Yasri
Welt-Boss
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 6
http://s5.directupload.net/file/d/1572/jiir232d_jpg.htm
Leider kann ich nicht behaupten, dass es selfmade ist und einige werden es wahrscheinlich kennen.
Versuch mal, bei den Adons überall das selbe Design zu nehmen. Damit alle Balken gleich aussehen. Dann würde ich vielleicht bei Omen den schwarzen Hintergrund wegmachen.
Dann müsste es um einiges schlichter aussehen ;-)
Na gut. Hab eben vor und in Kara noch zwei Screens gemacht. Wenn Ihr noch Tips/Ideen habt, immer her damit ^^
Das einzelene Symbol über den Unitframes ist COD. Dort habe ich noch mal 5 Plätze für Sachen, die ich fürs Raiden braucht. Wenn ich Dailies mache, blende ich dafür eine andere Liste ein, in der alle möglichen Questitems sind, die man so braucht.
Unter den zwei Bars habe ich noch das Frame für den Dämon und gleich daneben die entsprechende Symbolleiste. Aber aus div. Gründen ist kein Dämon beim Raid dabei?!? ^^
Über der Unit vom Char sind Focus und Pet-Target.
Bigwigs wird in den letzten 10 Sec. immer oben in der Mitte eingeblendet.
Sonst hab ich unten rechts unterm Chat die Systemsymbole und oben noch 3 weitere Bars, die auch Mouseover sind.
Was mich stört ist, dass ich Recount, Omen und DoTimer nicht auch leicht ändern kann, dass ich graue Balken habe. Dann würde alles schlichter aussehen. Habt Ihr da noch n Idee?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: