Wie sieht euer Interface aus?

http://s5.directupload.net/file/d/1572/jiir232d_jpg.htm
Leider kann ich nicht behaupten, dass es selfmade ist und einige werden es wahrscheinlich kennen.

Versuch mal, bei den Adons überall das selbe Design zu nehmen. Damit alle Balken gleich aussehen. Dann würde ich vielleicht bei Omen den schwarzen Hintergrund wegmachen.
Dann müsste es um einiges schlichter aussehen ;-)

Na gut. Hab eben vor und in Kara noch zwei Screens gemacht. Wenn Ihr noch Tips/Ideen habt, immer her damit ^^

wowscrnshot100808183609tj4.jpg


wowscrnshot100808214616wi7.jpg


Das einzelene Symbol über den Unitframes ist COD. Dort habe ich noch mal 5 Plätze für Sachen, die ich fürs Raiden braucht. Wenn ich Dailies mache, blende ich dafür eine andere Liste ein, in der alle möglichen Questitems sind, die man so braucht.
Unter den zwei Bars habe ich noch das Frame für den Dämon und gleich daneben die entsprechende Symbolleiste. Aber aus div. Gründen ist kein Dämon beim Raid dabei?!? ^^
Über der Unit vom Char sind Focus und Pet-Target.
Bigwigs wird in den letzten 10 Sec. immer oben in der Mitte eingeblendet.
Sonst hab ich unten rechts unterm Chat die Systemsymbole und oben noch 3 weitere Bars, die auch Mouseover sind.
Was mich stört ist, dass ich Recount, Omen und DoTimer nicht auch leicht ändern kann, dass ich graue Balken habe. Dann würde alles schlichter aussehen. Habt Ihr da noch n Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal, bei den Adons überall das selbe Design zu nehmen. Damit alle Balken gleich aussehen. Dann würde ich vielleicht bei Omen den schwarzen Hintergrund wegmachen.
Dann müsste es um einiges schlichter aussehen ;-)
hm also mit gleichen Balken nehme an, dass du die player/target frames und Raidframes meinst, hab ich mir auch schon überlegt..mal schauen, eventuell schmeiss ich die sraidframes runter und bastle sie mir so ähnlich wie deine nach.

Zu omen kann ich nur sagen, dass das so mein Problemkind ist, alleine darum weil es sich nach jedem einloggen automatisch auf HeilerMod umschaltet-.-
den Hintergrund wegzumachen, halte ich aber für ne gute Idee, werde ich zuhause dann umsetzen.
 
Mist.. hab's gestern vergessen...und sitz bis Sonntag nemmer an meinem PC-.-
: /
 
hm also mit gleichen Balken nehme an, dass du die player/target frames und Raidframes meinst, hab ich mir auch schon überlegt..mal schauen, eventuell schmeiss ich die sraidframes runter und bastle sie mir so ähnlich wie deine nach.

Zu omen kann ich nur sagen, dass das so mein Problemkind ist, alleine darum weil es sich nach jedem einloggen automatisch auf HeilerMod umschaltet-.-
den Hintergrund wegzumachen, halte ich aber für ne gute Idee, werde ich zuhause dann umsetzen.

Ja, die Balken der Unitframes habe ich gemeint. Bei mir war es anfangs auch wirr und unterschiedlich. ;-)

Hast Du schonmal probiert, im WTF Ordner alles, was Omen betrifft, zu löschen? Dann müssten die Einstellungen eigentlich alle resettet werden. Zur not vielleicht auch nochmal komplett neu installieren. Hatte das anfangs auch mit Omen.
 
@ Yasri: Welches Addon brauchst du für die Spellleisten?
dunno.gif


Edit: Habt Ihre noch einen Link für einen anständigen DMG Meter?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur Bartender4.

Als Damagemeter würde ich Dir zu Recount raten. Ist Ace, wie auch Bartender4. Da kannst Du immer leicht Updates machen.

Ich sag Dir aber gleich: Recount ist ein Speicherfresser. Der zeichnet alles auf! DMG, Heal, Overheal, Tode,...
 
Na das sieht doch auch recht aufgeräumt aus!

Nur warum nutzen soooo viele dieses Neocrosis? Ich mag dieses Adon garnicht. Sieht scheiße aus, macht nervige Sprüche im /ra oder /p und mit dauert es zu lang, bis ich mit der Mouse da bin und zweimal geklickt hab, für nen Cast. Da ist eine Tastenbelegung doch viel schneller ;-)
 
naja die Minimap Buttons sind nicht grad "aufgeräumt"'^^

yhea ein dotlock ohne dotmacro^^
 
naja die Minimap Buttons sind nicht grad "aufgeräumt"'^^

yhea ein dotlock ohne dotmacro^^
Minimap muss frei sein - hat einer ein Fubar AddOn Was mir den Button von Arena/BG Warteschlange in die Fubar zaubert? dann ist sie leeeeer
biggrin.gif


Und was soll das heißen ... ich habe jeden DoT EInzeln gebindet und auf versch. Tasten, Dotmacro ist jawohl zu unflexiebel gegen Dispell/Eisblock/Resist etc ....
 
Naja ich brauch Necrosis ja auch ned zum Spells casten sondern einfach fürs Mount und für die Dämonen.
Und die Sprüche kannste ja auch ausschalten.
Jaja Minimap ich weiss......
victory.gif


@Sarcz
Was müsste ich den für Dotmacros haben?
 
Naja, ich glaub, er meint castsequence. So mussst du immer nur die selbe Taste drücken um alle dots zu setzen.

Die Minimap hab ich nicht beachtet. Aber jetzt wo Du es sagst,...
Habe einfach viele Symbole ausgeschaltet. Nur die wichtigsten behalten. Viele braucht man nicht oft und kann man auch über Rock config gut erreichen.

Ich hab mir ne ausgeblendete Leiste gemacht, wo alle Dämonen und mein Mount Macro zu finden sind und dann halt Keybinding gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mir ein bisschen zu Langweilig immer nur eine Taste zu drücken
victory.gif

Naja muss eben noch ein bisschen mehr konfigurieren, vorallem das Pitbull...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, das war doch positiv gemeint mit dem macro.
Ich kenne genügend dotlocks (gut gibs ja fast gar nicht mehr) die nur mit macro gedottet haben.
 
Habs auch ned negativ aufgenommen
victory.gif


Dann bin ich ja eine seltene Rasse mich sollte man unter Heimatschutz stellen oder so....
clap.gif
 
Wenn Du noch weiter mit Pitbull basteln willst, kann ich Dir diesen Thread im Ace Forum empfehlen. Da hab ich mir auch etwas Inspiration und Quellcode geholt
smile.gif


Nächste Woche werde ich auch wieder Dotlock. Aber ich nutze mehr, wie nur eine Taste. ;-)
 
Danke für den Link, aber muss noch basteln wie ich das hinkriege mit den designs
blush.gif


Edit: Grad ne frage vorweg die Scripts in dem Fred muss ich die im Speil einfügen oder muss ich das im Ordner vom Addon machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel leider ist der thread relativ alt und viele funktionieren gar nicht mehr.
mein ui post ich am abend auch ma oder wenn ich es mal nicht vergesse .D
 
tu ich nid abe rwie gesagt
posts in dem forum sind von
06-20-2007 <-- was 20.august 2007 angeht
also schon ne ganze weile her
tongue.gif
(mehr als 1jahr)

darum wird das mit importieren oft etwas schwer da sich pitbull in der zeit komplet geändert hat.
 
Zurück