Wie sieht euer schurke aus?

Hab ich auch gedacht ^^ Wie scheisse sieht eigentlich s2 Helm bei denen aus?? ^^

D: hey! troll ftw!..berserker..hrhr..<-< der ist hübschi!..>.< und ja t5/s2 helm sieht blöd aus xD

Blackrock ist nen nice Ort
smile.gif
und nen nice Undead hast du

Hi leutz

also ich hab jetzt mal die gesamten Bilder von euren Schurken angeschaut und die sehen wirklich alle fantastisch aus
top.gif
. Hättet ihr vielleicht nen Tipp wie ich meinen Schurken (lvl 44) ausrüsten kann, damit er echt cool aussieht?
biggrin.gif

Schurken sind die besten
biggrin.gif
!

Hi leutz

also ich hab jetzt mal die gesamten Bilder von euren Schurken angeschaut und die sehen wirklich alle fantastisch aus
top.gif
. Hättet ihr vielleicht nen Tipp wie ich meinen Schurken (lvl 44) ausrüsten kann, damit er echt cool aussieht?
biggrin.gif

Schurken sind die besten
biggrin.gif
!

Ebenholzmaske nehmen sobald sie erhältlich ist
biggrin.gif
(Quest)

Das is die kleine Finessê ^^

Und ja im mom mit Dagger-Combat xD aber nimmer lange

Von mir bekommt ihr erst wieder ein Pic wenn ich die Schultern von Halazzi besitze ^^

omfg... Blutelfen an sich sind ja schon eine horrende geschmackliche Skrupellosigkeit, aber mit der Maske auch noch...
Wo bleibt denn da der Geschmack? Jesses na...

Ich werd kein Bild von meinem Schurken posten, da er die hässlichsten Waffen ingame hat: Faustwaffen der Shattered Sun...

Aber was soll ich machen... sind leider die besten Waffen bis Illidan... aber dieses Modell. aaaarghargr -.-

sooooooo schlimm find ich die auch wieder nicht, bisschen bunt.. pack mungo oder scharfrichter drauf und das ganze sieht schon wieder bisschen besser aus ;D

Die neuen Faustwaffen beste ingame bis Twinblades wage ich mal zu bezweifeln ^^

Die neuen Faustwaffen beste ingame bis Twinblades wage ich mal zu bezweifeln ^^
Ach ja? Und warum.
An die DPS-Werte kommt nichts ran. Die Dolche sind wie immer verhunzt, die Faustwaffen aus Hyjal sind ein kleines bisschen unter ihnen und die Schwerter aus BT/Hyjal vor Illidan sind auch allesam unter den Werten.

Edith hat doch noch eins von meinem Rogue angehängt. (Eben aufgenommen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück