Wie sieht euer schurke aus?

Ach ja? Und warum.
An die DPS-Werte kommt nichts ran. Die Dolche sind wie immer verhunzt, die Faustwaffen aus Hyjal sind ein kleines bisschen unter ihnen und die Schwerter aus BT/Hyjal vor Illidan sind auch allesam unter den Werten.

Öhm ja ^^ nur das die Schwertspecc skillung über die faustwaffen lacht mit Kralle von Azshara und co ^^

Von den DPS werten isses ok, aber dps werte sind nicht alles und Daggercombat sollte ebenfalls mehr output haben
smile.gif

Doch, wenns nen Unterschied von über 5 DPS sind, booten die Mehr-DPS die Spez locker aus.

Ich erlebe es doch am eigenen Leib. Ich bin Mensch und hatte vorher auch Kralle & S2-Schwert.

Schweren Herzens (wegen der Mensch-Schwert-Spez. :'( ) hab ich mich davon getrennt und mir die Faustwaffen geholt. Skillung in keinster Weise geändert bis auf die Spezialisierung natürlich.

Raid-DPS ist um fast 50, wenn nicht sogar 100 gestiegen. Exorbitante Crit und AP-Werte, die ich mit Schwerter noch nichtmal annähernd erreicht habe.

Kannst mir vorrechnen, was du willst: Die Teile sind besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need more Zwerg Schurken.

Hier is meiner.

Btw wollte doch vorher wer wissen wie das geht dasn lowlvl schurke schick aussieht. Naja, was gibts schickeres als ein Festtagskleid.

Öhm ja ^^ nur das die Schwertspecc skillung über die faustwaffen lacht mit Kralle von Azshara und co ^^

Von den DPS werten isses ok, aber dps werte sind nicht alles und Daggercombat sollte ebenfalls mehr output haben
smile.gif

Tja Niki aber Apo hat wohl recht...

Mit dem Spreadsheet komme ich auf folgende Werte (mein Equip, siehe Signatur):

Mit Kralle von Azshara/S2: 816,33 (1362,25 Raidbuffed)

Mit Vanirs/Vanirs: 829,00 (1376,39 Raidbuffed)

Meine Schurkin

Blubb

Wie schafft ihr es bloß immer das Bild gleich hier zu zeigen? Bei mir kommt da immer nen forum fehler :/

mein nachtelf trägt wenigstens kein röckchen
wink.gif

Du sprachst von Homosexualität, nicht von Transvestie
tongue.gif

Nachtelfen FTW!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ums ma ganz grob zu sagen find es einfach nur scheiss von blizz waffen die so gut wie s3 sind für hero marken zu bekommen auf einmal ham leute die ma bissel pvp und nen bissel pve machen super waffen während die leute die einfach gar kein pve mehr machen dumm darstehen

Love DTninja
smile.gif

Endlich noch ein schurke mit s3 faustwaffen... jetzt sinds schon 4 die ich kenne!

Hier meiner im noch nicht kompletten PvP Gear
metx9so4.jpg

Im PvE Gear sieht die etwas anders aus aber hab kein bild im mom.
smile.gif

Zurück