Wie siehts bei euren Servern aus?

pünktlich zum Vorabstart bin ich auch noch an einer Grippe erkrankt und lieg im Bett ... vorm tv mit aion
biggrin.gif

mein ziel war eigentlich nur, aus dem startgebiet rauszukommen , und das hat wunderbar geklappt =)

jetzt machts mir richtig spaß

pünktlich zum Vorabstart bin ich auch noch an einer Grippe erkrankt und lieg im Bett ... vorm tv mit aion
biggrin.gif

mein ziel war eigentlich nur, aus dem startgebiet rauszukommen , und das hat wunderbar geklappt =)

jetzt machts mir richtig spaß

Bei mir nicht ganz so gut. Hab lvl 1-10 ca 5 Stunden gebraucht. Mobklau war an der Tagesordnung, gerade von den Magiern. In den ersten 5 Stunden sind weit über 10 Leute bei mir auf ignore gelandet. Gerade als priester war es sehr sehr nervig.

Hallo

Wollt mich mal informieren wie es bei den Servern,Votan,Kromede und Balder aussieht

Auf Thor ist das ganze nicht so prickelnd,alle Flamen rum,und es ist der große WoW flamed Aion Kampf ausgebrochen

Deswegen habe ich schnellstmöglich den Allgemein und Handelschannel ausgeblendet
wink.gif
Man hat seine Ruhe und bekommt davon nichts mit
wink.gif

bin auch auf Thor, und der Brachlandchat ist inzwischen in Altgard
noch dazu hau ich grad, auf Riesige Kiste das dauert zu 2 mindestens 2 Stunden
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eins müsst ihr mir hier alle mal erklären, was zur Hölle interessieren euch die ganzen Flames????????

Achtet ihr in der Fußgängerzone auch auf jeden der mit einem anderen über etwas diskutiert und führt euch auf nur weil ihr es mithört?

Ist doch völlig wumpe wie die Leute diesen Chat zuspammen. Also dafür habe ich meine Leute und meine Gilde mit denen ich spiele und dann ist mir der Rest mehr oder weniger egal. Vor allem kann jetzt noch keiner sagen ob die Flamer alle bleiben werden?

Das war gerade ein Spielstart in den kleinen Gebieten, wäre das gestern schon in dem Levelbereich 30-50 gewesen und der Chat würde so bei Spieler- bzw. Instanzensuche so aussehen, dann würde es mich auch ein wenig ankratzen, aber so ist es mir total wurscht.

Ihr habt Probleme *kopfschüttel*

Aber großes Danke an NCSoft! Perfekter Start! TOP!

Also eins müsst ihr mir hier alle mal erklären, was zur Hölle interessieren euch die ganzen Flames????????

Achtet ihr in der Fußgängerzone auch auf jeden der mit einem anderen über etwas diskutiert und führt euch auf nur weil ihr es mithört?

Ist doch völlig wumpe wie die Leute diesen Chat zuspammen. Also dafür habe ich meine Leute und meine Gilde mit denen ich spiele und dann ist mir der Rest mehr oder weniger egal. Vor allem kann jetzt noch keiner sagen ob die Flamer alle bleiben werden?

Das war gerade ein Spielstart in den kleinen Gebieten, wäre das gestern schon in dem Levelbereich 30-50 gewesen und der Chat würde so bei Spieler- bzw. Instanzensuche so aussehen, dann würde es mich auch ein wenig ankratzen, aber so ist es mir total wurscht.

Es interessiert keinen, aber wennde mit einen Redest, und die Hälfte davon mit i-welchen beleidigungen ist undso, dann nervt das, aber den region chat braucht man manchmal^^
und ja für mich wars bis jetzt das Beste MMO Headstart, einfach Perfekt war 2 min nach 21 Uhr drin, nach Atomuhr gesehen sogar 1 Minute zu Früh Top ohne ende
Das spiel ist flüssig, und laggt nicht, und nette atmosphäre, endgeil....
nur das nervt das die Kiste soviel aushääääält....

Na dann Glückwunsch! Freu dich, das du so gut versorgt bist!
Aber nicht alle fangen gleich mit Kumpels und ner Gil.... pardon, Legion an.
smile.gif

Ich bin (noch) solo unterwegs und habe den Chat im Auge, um z.B. mal ne Gruppenanfrage zu sehen etc. um Leute kennenzulernen, mit denen man sich evtl längerfristing ingame treffen kann. Da ist es einfach Mist, wenn das alles so durchrauscht wegen dem dämlichen Geflame.

Na dann Glückwunsch! Freu dich, das du so gut versorgt bist!
Aber nicht alle fangen gleich mit Kumpels und ner Gil.... pardon, Legion an.
smile.gif

Ich bin (noch) solo unterwegs und habe den Chat im Auge, um z.B. mal ne Gruppenanfrage zu sehen etc. um Leute kennenzulernen, mit denen man sich evtl längerfristing ingame treffen kann. Da ist es einfach Mist, wenn das alles so durchrauscht wegen dem dämlichen Geflame.

Der Aspekt ist natürlich nachvollziehbar, aber da apelliere ich an deine Vernunft
wink.gif
Such dir bitte keine Legion über den Regionalen Chat!
wink.gif

Solltest du Asmodier und auf dem Server Balder beheimatet sein, dann kannst du gerne mal mit uns reden
wink.gif

Tag.2

Auf Thor wieder mal ein eine Diskussion ausgebrochen welches wohl das beste Spiel ist
WoW flames in übermaß

Krombacher ist bisher toll, kaum Flames, eher Brachlandchat, al´la Flachwitzekampf, aber die Stimmung passt, keine Lags, keine Disconnects...der Start lief wirklich top.
Dem kann ich nur zustimmen, ein sehr angenehmer Server!

Hallo

Wollt mich mal informieren wie es bei den Servern,Votan,Kromede und Balder aussieht

Auf Thor ist das ganze nicht so prickelnd,alle Flamen rum,und es ist der große WoW flamed Aion Kampf ausgebrochen

der chat auf votan ist von WoW vollidioten übervölkert.
"Ey ihr fucknoobs kommt ihr auch von Frostwolf?" usw.
nach dem freimonat sind wir die WoWler wieder los und können glücklcih unser Spiel genießen.
Ab 4-5 uhr nachmittags hat man ne lange warteschlange, aber wenn man einmal eingeloggt ist ist die performance absolut top!
einfach regionschat ausmachen und das Spiel genießen, lasst es euch von den WoWlern nicht kaputt machen.

heute 18:00uhr connected auf Belear keine Warteschlange.
um 22:00 Uhr wieder connected warteschlange 100 dauer knapp 3 mins.
performance sauber!
das spiel ist der hammer
smile.gif

der chat auf votan ist von WoW vollidioten übervölkert.
"Ey ihr fucknoobs kommt ihr auch von Frostwolf?" usw.
nach dem freimonat sind wir die WoWler wieder los und können glücklcih unser Spiel genießen.
Ab 4-5 uhr nachmittags hat man ne lange warteschlange, aber wenn man einmal eingeloggt ist ist die performance absolut top!
einfach regionschat ausmachen und das Spiel genießen, lasst es euch von den WoWlern nicht kaputt machen.

Gestern Abend die ersten 2 Stunden wars es grauenhaft den Allgemeinchannel mitzuverfolgen(Thor Asmodian)...ich hab aber doch recht schnell raus gefunden,wie man diesen ausblendet
victory.gif

Heute gings dann schon ein wenig gesitteter zu
smile.gif

Ansonsten..Respekt an NC für so einen vorbildlichen Start(von den Warteschlangen abgesehen..konnte man sich ja denken)

Ich freu mich auf die Zeit in Aion:)

Gruß Sailine

Die Logik mit THOR und WoWlern erklär mir mal bitte
smile.gif
Ich denke mal, daß 99 % der AIONler mal WoW gezockt haben oder das noch nebenher tun
smile.gif
Da dürften sich auf ALLEN weltweit viele tummeln, nicht nur auf THOR ^^ Und ist ja nix shclimmes, WoW zu spielen, solange sich alle vernünftig und höflich verhalten, wie sich das gehört.

Maxiklin

Kannst Du das mit den 99% belegen? wenn nicht stell doch bitte nicht so nen müll in den raum.

Ich frag mich was Spielern aus anderen MMORPGS dazu bringt sich ein neu erscheindes Spiel zu kaufen,und dann Ingame sagen es wär der größte Dreck.

Kann das sein das diese ganzen Spieler frustriert sind,das ihr ach so tolles Spiel doch net mehr so Toll ist,und die Frust in einem anderen Spiel an anderen Spielern auslassen,so das denen dann die Lust am spielen vergeht?

Einfache Antwort: Sie haben noch nix mit dem sie posen koennen, keine muehsam erleechte Ruestung, kein langweilig erfarmtes Reittier - nix! Also machen sie einfach im Chat auf dicke Hose. Daher - nicht gegenflamen sondern ruhig mal Mitleid aeussern...

Hab ich mich wohl glücklicherweise für den richtigen Server (Kromede) entschieden. Keine Wartezeiten, das Geflame hält sich auch in Grenzen. Naja, vielleicht wären "neutralere" Servernamen angebrachter gewesen, als Thor und Wotan. Dann hätte sich das Ganze wohl etwas gleichmässiger verteilt.

vortan: flames sieht man doch vor lauter lfg für dies und das und "handel: jetzt superfettkrasser itamz im ah!11" gar nicht oO . ev gibts ja wie üblich im startgebiet noch reibereien, aber gestern und heute war sowohl verteron als auch elten relativ ruhig nach meinem empfinden. bis auf meine wenigkeit und anecken an den "gilde mit pve schwerpunkt sucht noch mitglieder" rufen... ja, zum raiden von 6er inis... mit 100 leuten oder was?

Ich denke mal, daß 99 % der AIONler mal WoW gezockt haben oder das noch nebenher tun
ähm! dazu sag ich jetzt mal gar nichts. Auf Kromede siehts bisher ganz gut aus, ein paar WoW'ler aber mir scheint es sind die zivilisierten. die Witze sind zwar recht platt aber mannn kann ja nicht alles haben.... so far Meph

Zurück