Wie siehts bei euren Servern aus?

Mir persönlich ist es im Prinzip egal wer von welchen Onlne Game kommt,aber wenn man schon ein neues MMO spielt,sollte man sich demendsprechend anpassen,und sich nicht wie der größte Depp benehmen.

Auf den Server wo ich bin, bis jetz keine Flames gelesen auch in der Arena nicht.
Teste meine Klasse regelmäßig aus. Geht immer gesittet zu.
laugh.gif

Ah okay
wink.gif

Ich werde mich dann doch dem "Krombacher" anschliessen. Der hört sich bis jetzt super an!

Dex

Krombacher ist super. Warteschlange ist selbst zu Stoßzeiten human, "nur" 400-500 Mann
rolleyes.gif

Naja wenn ich höre was auf den anderen los ist, gebe ich mich damit gerne zufrieden
wink.gif
... Ich habe ausserdem lieber eine Warteschlange als einen leeren Server.
tease.gif

Dex

400 Leute bedeuten auch ganz schnell mal ne Stunde oder mehr, loggt ja dank der Shops kaum einer aus... :x

Hab den Witz nicht verstanden Server und Bier, ig kann doch nix dafür das ihr alle auf Thor un Votan geht .
Und so lange warten must.

Es gibt mom kein leeren Server auf Aion
rolleyes.gif

Und das ist auch gut so! Ich habe diese erfahrung mit Warhammer gemacht, Dort war nach ca. 2-3 monaten nach release mein Server fast leer... da macht ein mmo natürlich keinen spaß!

Was ich gerne mal wissen würde, weiss jemand wieviel leute ca. auf einen Server drauf gehen? Bzw. Wieviel momentan grob geschätzt drauf sind.

Dex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist auch gut so! Ich habe diese erfahrung mit Warhammer gemacht, Dort war nach ca. 2-3 monaten nach release mein Server fast leer... da macht ein mmo natürlich keinen spaß!

Was ich gerne mal wissen würde, weiss jemand wieviel leute ca. auf einen Server drauf gehen? Bzw. Wieviel momentan grob geschätzt drauf sind.

Dex

Keine Angst kanst ruhig auf Balder kommen alle Distrikte voll, wir warten schon XD.
biggrin.gif

Keine Angst kanst ruhig auf Balder kommen alle Distrikte voll, wir warten schon XD.
biggrin.gif

Angst? Niemals!
wink.gif
...

Ich werde aber auf den Krombacher gehen...
Was mich an Balder stört ist halt dass er der Inoffizielle RP Server ist... da liegen die Intressen halt woanders und ich weiss eben nicht wie Stark das RP dort präsent ist. Ich bin nicht so der RP liebhaber
tongue.gif

Dex

Angst? Niemals!
wink.gif
...

Ich werde aber auf den Krombacher gehen...
Was mich an Balder stört ist halt dass er der Inoffizielle RP Server ist... da liegen die Intressen halt woanders und ich weiss eben nicht wie Stark das RP dort präsent ist. Ich bin nicht so der RP liebhaber
tongue.gif

Dex

Auf Balder gibt es einen RP Channel, sonst läuft es wie auf den anderen Servern auch denke ich. Jedenfalls wird niemand zu RP gezwungen.

Also heute mal den Chat länger beobachtet auf Thor. Es ging doch recht gesittet so halt viele fragen und so gut wie es ging Antworten.

Dex

Aber spielen konntest du 3 Monate lang.
Macht bestimmt mehr Spass als 2 von den 3 Monaten in der Warteschlage zu sitzen
biggrin.gif

heute gehts für mich auch los ^^ warte gespannt auf den key von amazon
biggrin.gif

komede ich komme ;P

Zurück