Bundesbaer
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Es ist doch völlig egal auf welcher Seite mehr Fanatiker vorhanden sind.Was mich hier schon seit Monaten nervt ist das sich hier alles im Kreis dreht.
Da werden MMOler von ihren MMO Kollegen sofort als Fanboy abgestempelt nur weil sie es wagen ein anderes Spiel zu mögen.Dann kommt wieder einer umme Ecke mit dem Spruch "WoW hat dies und jenes" oder "WoW hat dies und jenes auch erst nach 10 Patches hingekrigt blabla" dann währen da noch die 1 Post-Gammler die hier fix nen Account erstellen um ihren geistigen Abfall abzuladen um zu provozieren.Ganz zu vergessen die, die rumheulen das ihre achsotoll "kritischen" Post moderiert wurden, nur weil sie gepostet haben das Spieler von Spiel XYZ ne Ratten ist.Das alles nervt wie sau.
Ich will mich hier doch nur innerhalb der Community bewegen können mit meiner Meinung ohne mir jedesmal den selben Abfall reinziehen zu müssen.
Ich hab nichts dagegen das jemand sagt "AoC gefällt mir net" ich bin in einer Gilde mit Spielern mit verschiedenen Hintergrund die WoW,WAR, Browsergames zocken und ob ihrs glaubt oder net wir schaffen es im Forum/TS ect. miteinander zu kommunizieren ohne das wir täglich des Anderen geistige-,körperliche Reife anzweifeln, oder jemanden aus ner Anderen Sektion mit nem Tier gleichzustellen.
Danke EmJaY, besser hätte ich es nicht sagen können