wie sieht’s nun aus…. was ist nun die wirklichkeit…. gibt es neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch völlig egal auf welcher Seite mehr Fanatiker vorhanden sind.Was mich hier schon seit Monaten nervt ist das sich hier alles im Kreis dreht.

Da werden MMOler von ihren MMO Kollegen sofort als Fanboy abgestempelt nur weil sie es wagen ein anderes Spiel zu mögen.Dann kommt wieder einer umme Ecke mit dem Spruch "WoW hat dies und jenes" oder "WoW hat dies und jenes auch erst nach 10 Patches hingekrigt blabla" dann währen da noch die 1 Post-Gammler die hier fix nen Account erstellen um ihren geistigen Abfall abzuladen um zu provozieren.Ganz zu vergessen die, die rumheulen das ihre achsotoll "kritischen" Post moderiert wurden, nur weil sie gepostet haben das Spieler von Spiel XYZ ne Ratten ist.Das alles nervt wie sau.

Ich will mich hier doch nur innerhalb der Community bewegen können mit meiner Meinung ohne mir jedesmal den selben Abfall reinziehen zu müssen.
Ich hab nichts dagegen das jemand sagt "AoC gefällt mir net" ich bin in einer Gilde mit Spielern mit verschiedenen Hintergrund die WoW,WAR, Browsergames zocken und ob ihrs glaubt oder net wir schaffen es im Forum/TS ect. miteinander zu kommunizieren ohne das wir täglich des Anderen geistige-,körperliche Reife anzweifeln, oder jemanden aus ner Anderen Sektion mit nem Tier gleichzustellen.

Danke EmJaY, besser hätte ich es nicht sagen können
smile.gif

Danke EmJaY, besser hätte ich es nicht sagen können
smile.gif

Ich gehöre auch zu dem Flamern gebe ich offen zu, daß hat aber nichts mit den sogenannten "Fanboys" zu tun. Wer es toll findet soll es toll finden und das ist auch gut so.

Mir geht es nur auf den Sack, daß ich "unmengen"von Geld (Preoder, Collectors, Gamecard) ausgegeben habe für ein in meinen Augen total schlechtes Spiel.

Ich ärger mich da mehr über mich und Funcom und nicht über die Leute die Spaß im Spiel haben.

Für diese 100 euro für dich ich wirklich nichts tolles hatte nehme ich mir raus mein Frust in irgendwelche Foren rauszulassen und das über Jahre
victory.gif
.

Für diese 100 euro für dich ich wirklich nichts tolles hatte nehme ich mir raus mein Frust in irgendwelche Foren rauszulassen und das über Jahre
victory.gif
.
Nun, ich hab ~180,-€ damals für AoC verblasen. Hab auch lange auf FC gehetzt und das Spiel schlecht geredet. Seit ~1 Monat spiel ich's nun wieder - was auch ne große Überwindung war, über den eigenen Schatten zu springen, nachdem ich mich hier mit allen möglichen AoC-Fans "gefetzt" hab.
Und wie ich hier jetzt schon paar mal gesagt hab: Es ist nicht perfekt. Aber inzwischen gibts nix mehr an dem Spiel auszusetzen, was man nich auch bei anderen MMOs bemängeln könnte.

Hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann euch schildern wies im endcontent aussieht und auch übers "neue" kombosystem.

Endcontent:

Da habt muss ich einigen recht geben es fehlt noch einiges vor allem PvP content nachdem die gesamte Community schreit...hoffe das wir da mal gehört werden Vorschläge haben wir genug.

Raids sind nicht mehr so verbuggt wie früher t1 is FAST Bugfrei t2 wing1 ebenfalls t2 wing2 leider erster Boss mal so richtig buggy mächtig vie dmg den kein tank wegsteckt. t3 wird wohl bald kommen soll bald am testserver ausgespielt werden.

Minigames gehen deswegen nicht auf weil die von Stammgrp regiert werden und im lowlvl bereich macht das so gut wie keiner mit lvl 80 ändert sichs halt sin aber nich so beliebt weils keine richtige belohung gibt und sie sehr monoton sind, udn ja der stammgrp faktor.

PvP allgemein in keschatta ist meistens die hölle los durch Kriegsparteien, da solltest du aber in einer kriegspartei dabei sein sonst kann das in die hose gehn^^ (Asgard zumindest), auch ein Duell platz hat sich eingebürgert in Keschatta wo alle dastehn udn sich gegenseitig zum duell fordern, wer 1on1 mag wird dort viele stunden spß haben (ich zumindest). ansonsten leider viele Ganker die vor allem beim lvln stören mit lvl 80 passierts dir selten es sei den du führst Krieg. Die Keepschlachten sind auch shcon um einiges Besser geworden wenn ich zurückdenke meine erste keepschlacht alles ausgestellt 1-2fps....das is heute anders heute kann ich die flüßig spielen was noch den fps einbruch bringt sind die Partikel wenn 3-4 nekros spellweaven und AE spammen dann gehts in den keller damit.

Das hochlvln macht spass die Quests und die geshcichten der einzielnen gebiete werden toll rübergebracht und viele Quests sind nun shcon vertont das neue gebiet ist der Hammer das schönste Gebiet im Spiel eindeutig, es hat soch viel getan könnte sich für viele lohnen wieder einzusteigen, auf richtigen PvP content müssen wir wohl noch warten, Raiden kann man dort sehr schön die Raids sind bei weitem nicht so zeitaufwendig wie damals Die in WoW BC. wie heute is weiß ich nich, auf Asgard hat noch niemand den t2 Content auf Farmstatus, udn dort gibts noch viel zu tun.

ahja das neue Kombosystem is halt schneller die Kombos sind kürzer dmg wurde gekürzt und es gibt nun unterschiede zwischen kombos die nur dmg machen und die halt nen Debuff machen, DPS sind noch immer die gleichen sogar höher nur der Endgültige Dmg der kombos ist weniger dafür bekommt man mehr kombos raus, macht vor aallem pvP dynamischer und schneller.

hoffe konnte weiter helfen....

mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich hab ~180,-€ damals für AoC verblasen. Hab auch lange auf FC gehetzt und das Spiel schlecht geredet. Seit ~1 Monat spiel ich's nun wieder - was auch ne große Überwindung war, über den eigenen Schatten zu springen, nachdem ich mich hier mit allen möglichen AoC-Fans "gefetzt" hab.
Und wie ich hier jetzt schon paar mal gesagt hab: Es ist nicht perfekt. Aber inzwischen gibts nix mehr an dem Spiel auszusetzen, was man nich auch bei anderen MMOs bemängeln könnte.

Naja wenn ich alles zusammen rechne war ich bei 250 Euro, weil ich mir aufgrund von AOC noch ne 9800GTX zugelegt habe, daber da Rechne ich nicht dafür kann ja Funcom nichts sonder war meine Entscheidung.

Ich sehe es halt so, ich wurde von Funcom abgezockt, da damals viel viel noch nicht implementiert war was versprochen war. Dies tut ich nun so oft ich kann Kunde. Ich denke, daß das auch mein gutes Recht ist.

Seit ~1 Monat spiel ich's nun wieder - was auch ne große Überwindung war, über den eigenen Schatten zu springen, nachdem ich mich hier mit allen möglichen AoC-Fans "gefetzt" hab.
sag mal - du hast nicht zufällig Lust mit anderen Gelegenheitsspielern zusammen auf Asgard beim
Aufbau einer kleinen Gilde zu helfen (soll natürlich mal größer werden).

Gruß Sylvia

Naja wenn ich alles zusammen rechne war ich bei 250 Euro, weil ich mir aufgrund von AOC noch ne 9800GTX zugelegt habe, daber da Rechne ich nicht dafür kann ja Funcom nichts sonder war meine Entscheidung.
Naja, soll ich jetzt auch noch anfangen, dass ich mir 'n ganzen neuen Rechner gekauft hab, damit ich's spielen kann? Und dann liefs noch nichtmal ordentlich! ... Alte Kamellen. *gähn*

Ich sehe es halt so, ich wurde von Funcom abgezockt, da damals viel viel noch nicht implementiert war was versprochen war. Dies tut ich nun so oft ich kann Kunde. Ich denke, daß das auch mein gutes Recht ist.
Hier in dem Forum bestimmt nicht. Und das was damals war, kannst du für heute nicht mehr als Referenz nehmen. Wie ich schon paar mal als Beispiel gebracht hab, rennst du sicherlich auch nicht mit nem Schild rum, auf dem deine ganzen Fehler stehen, die du im Leben schon gemacht hast, damits jeder sehen, dich meiden und dir vorallem keine zweite Chance geben kann.

sag mal - du hast nicht zufällig Lust mit anderen Gelegenheitsspielern zusammen auf Asgard beim
Aufbau einer kleinen Gilde zu helfen (soll natürlich mal größer werden).

Gruß Sylvia
Verlockendes Angebot. Aber ich bin schon bei Dave und der Klingenbruderschaft unter Vertrag.
biggrin.gif

Trotzdem danke für das Angebot! Oder wie wärs, wenn ihr zu uns kommt?
wink.gif

@ Spectrumizer

Leider ist es so, daß auch Menschen indirekt mit einem Schild rumrenne und für alle Fehler die sie gemacht habe auch Konsequenzen tragen müssen. Den alle mit denen du was zu tun hast wissen es eben.

Ich bin bis heute davon überzeugt, daß da nicht alles richtig gelaufen ist und die User von vorne bis hinten abgezockt wurden. Aber wo kein Kläger da kein Richter.

Verlockendes Angebot. Aber ich bin schon bei Dave und der Klingenbruderschaft unter Vertrag.
biggrin.gif

Trotzdem danke für das Angebot! Oder wie wärs, wenn ihr zu uns kommt?
wink.gif

Da ist man ja verlockt mal nen Char auf Asgard zu erstellen. Ich bin eigentlich auf Asura.
Nunja werd mir da mal einen Charakter erstellen, vielleicht einen den ich noch nicht gespielt habe
smile.gif
.

Nunja, man sieht sich in Hyborien.

Da ist man ja verlockt mal nen Char auf Asgard zu erstellen. Ich bin eigentlich auf Asura.
Nunja werd mir da mal einen Charakter erstellen, vielleicht einen den ich noch nicht gespielt habe
smile.gif
.

Nunja, man sieht sich in Hyborien.

Hiho, Asura? Da bin ich auch!

Welche Gilde biste denne? Ich bei "Die Altvorderen".

Asura ist kein schlechter Server, nicht zu extrem überfüllter PVE Server.

Gruss,
erwo

Im moment Spiel ich bei TSI - The Second Impact

Zurzeit spiel ich wieder meine Stufe 40 Wächterin.

Den alten 70er Nekro hab ich gelöscht, war mir zu wenig Actionlastig
smile.gif

Ich depp hab nur vergessen das Geld zu mulen -.-

hi...hai..high...hei...hoi...hui..

willl auch meinen senf dazu geben!..
smile.gif

also ...es sieht gut aus...jo..des wars

Whorlok 80er Ranger RR 6 "A Better Tomorrow" Säufer ARIES

ui thornado mal wieder...
GZ zum keep verlust. da legt ihr die angriffszeit schon auf 9 morgens um keep fights aus dem weg zu gehen und nichtmal das hilft (wie war das nochmal.... 150 man gilde die wächst und bla )
laugh.gif

die ankündigung von waldgeist, dass es demnächst keine neuen raids geben wird, also kein neuer content für 80er, wie seit monaten gefordert, dürft wohl wieder einige vertreiben. so gut schauts wohl nicht aus.

Hiho, Asura? Da bin ich auch!

Welche Gilde biste denne? Ich bei "Die Altvorderen".

Asura ist kein schlechter Server, nicht zu extrem überfüllter PVE Server.

Gruss,
erwo

die altvorderen? ich dachte schon die gibt es nicht mehr..
ihr asura´s - unsere gilde sucht noch nen raidpartner t1 + t2
haben noch ca 6-10 aktive raider. gibt es noch aktive die noch keine funktionierende allianz haben?
mit zwielicht klappt dat nicht mehr so richtig.

@ Spectrumizer
Leider ist es so, daß auch Menschen indirekt mit einem Schild rumrenne und für alle Fehler die sie gemacht habe auch Konsequenzen tragen müssen. Den alle mit denen du was zu tun hast wissen es eben.

Ist schon was Wahres dran. Aber was meinst Du denn persönlich - ist es besser jemandem seine Fehler die er mal gemacht hat immerfort vorzuhalten oder zeugt es nicht von sehr viel mehr Reife eben auch irgendwann mal das "Schild" das jmd mit sich rumträgt auszublenden? Würden alle Menschen so denken wie ein Grossteil der "Flamer" dann würde es noch immer die Todesstrafe geben müssen, da man imemr davon ausgeht dass jmd/etwas sich nie verändern kann.

Ist schon was Wahres dran. Aber was meinst Du denn persönlich - ist es besser jemandem seine Fehler die er mal gemacht hat immerfort vorzuhalten oder zeugt es nicht von sehr viel mehr Reife eben auch irgendwann mal das "Schild" das jmd mit sich rumträgt auszublenden? Würden alle Menschen so denken wie ein Grossteil der "Flamer" dann würde es noch immer die Todesstrafe geben müssen, da man imemr davon ausgeht dass jmd/etwas sich nie verändern kann.

Juhu, ein Post von meinem "Lieblings-Fanboy" ^^ .. klar ändert sie nie was, genau so wie du dich nie ändern wirst und AoC in den Himmel lobst ... und ich ... sage es ist Sche....
Die Todesstrafe für solche Blender wie Funcom würde ich sofort wieder einführen.
wink.gif

Die Todesstrafe für solche Blender wie Funcom würde ich sofort wieder einführen.
wink.gif

Hast du eigentlich eine Ahnung wovon du redest?

Ich hoffe stark das du Todesstrafe durch Abschalten des Spiels meinst.

Wenn nicht:

Such dir ein Loch, in dem es keinen Strom gibt, und bleib dort bis zum Rest deines Lebens...

..nene ich glaube er weiss es einfach nicht besser. Und das in dem Alter
rolleyes.gif

Juhu, ein Post von meinem "Lieblings-Fanboy" ^^ .. klar ändert sie nie was, genau so wie du dich nie ändern wirst und AoC in den Himmel lobst ... und ich ... sage es ist Sche....
wink.gif
Würd ich jetzt sagen, was ich denke, dann wäre mir ein Bann sicher .... Entschärft würde ich mal sagen, das dies nun wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück