wie sieht’s nun aus…. was ist nun die wirklichkeit…. gibt es neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam. Genau das was du da schreibst hab ich hier von Fanboys bestimmt schon 100.000 mal gelesen.

Was klar deutlich macht, dass wohl was wahres dran ist
smile.gif
.

Und das kann man wohl nur rausfinden, wenn man sich selber davon ein Bild macht.

Aber wie heissts so schön: Das Brett vorm Kopf ist gemacht aus Dingen, die selbstverständlich sind.

Und das kann man wohl nur rausfinden, wenn man sich selber davon ein Bild macht.

Aber wie heissts so schön: Das Brett vorm Kopf ist gemacht aus Dingen, die selbstverständlich sind.
hey spec, ich hab eigentlich nix gegen das spiel. eigentlich interessierts mich genausoviel wie Bauer sucht Frau. Aber einige der Fanboys hier widern mich an. Die strahlen eine unfassbare ignoranz aus, machen aus einfachen nachrichten gleich einen heiligen angriff auf ihr super spiel und können nicht verkraften das die mittlerweile riesige mehrheit das spiel scheisse findet, und das aoc nie mehr einen platz in den top charts der mmos finden wird. Ständig wird da über die bösen aoc-gegner geschimpft, gejammert und mit dem anklagenden zeigefinger gedroht. Argumenten geht man aus dem weg, sucht den weg über provokationen und allgemeinplätze. Zum kotzen.

Man weiß seit Monaten wie Scheiße ihr AoC findet Lanatir... ihr müsst es nicht bei jeder kleinen Gelegenheit wieder rausposaunen... es interessiert keinen ob ihr es immernoch scheiße findet oder nicht...

hey spec, ich hab eigentlich nix gegen das spiel. eigentlich interessierts mich genausoviel wie Bauer sucht Frau. Aber einige der Fanboys hier widern mich an. Die strahlen eine unfassbare ignoranz aus, machen aus einfachen nachrichten gleich einen heiligen angriff auf ihr super spiel
...

Ob das wohl daran liegen könnte, dass Leute wie Du, denen AoC doch angeblich sooo egal ist, scheinbar nichts besseres zu tun haben als in einem AoC Forum herumzuflamen, in dem Leute die AoC mögen (oh Wunder) sich gerne über AoC austauschen möchten, ohne dauernd lesen zu wollen dass Funcom der Antichrist ist und AoC doch sooo schlecht sei?
rolleyes.gif

Schau doch einfach nicht ins AoC Forum, wenn die "Fanboys" hier dich so sehr anwidern...

Man weiß seit Monaten wie Scheiße ihr AoC findet Lanatir... ihr müsst es nicht bei jeder kleinen Gelegenheit wieder rausposaunen... es interessiert keinen ob ihr es immernoch scheiße findet oder nicht...
Wieder falsch. ich finds nicht scheisse. mir ist das spiel egal. aber der umgang hier und die zensur die mittlerweile stattfindet nicht. ich bin ein verfechter der freien meinungsäusserung, und die wird hier mittlerweile massiv unterdrückt.

Ist doch kein Grund ein Spiel, was ihr noch nie gespielt habt, wie Eure Beiträge klar belegen, jahrelang schlecht zu reden.

Wenn Ihr volljährig seid dürft Ihr es auch mal spielen
wink.gif
.
Siehst du, schon wieder ein direkter angriff. warum kannst du es nicht einfach sagen OHNE den dämlichen kommentar am ende? ich bin zum beispiel vermutlich doppelt so alt wie du, und du machst dich und was du sagst durch sowas nicht glaubwürdiger oder interessanter.

Siehst du, schon wieder ein direkter angriff. warum kannst du es nicht einfach sagen OHNE den dämlichen kommentar am ende? ich bin zum beispiel vermutlich doppelt so alt wie du, und du machst dich und was du sagst durch sowas nicht glaubwürdiger oder interessanter.

Da ist kein Angriff in seiner Aussage zu erkennen, ganz im Gegensatz zu Deiner Aussage, dass AoC Fanboys Dich anwidern...

Da ist kein Angriff in seiner Aussage zu erkennen, ganz im Gegensatz zu Deiner Aussage, dass AoC Fanboys Dich anwidern...
Aus dem Kontext gerissen. Sie widern mich an WEIL sie durch aggressive Methoden versuchen andere Leute mundtot zu machen. DAS widert mich an, ja. Weil es Zensur ist. Und Zensur widert mich an, wie Nazis, dumme Menschen und Leute die Texte entfremden und sich so zurecht legen wie sie wollen um etwas zu sagen was so nicht stimmt.

Und der unterschwellige angriff in seiner aussage 'wenn ihr volljährig seid dürft ihr auch mal spielen' ist offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch kein Grund ein Spiel, was ihr noch nie gespielt habt, wie Eure Beiträge klar belegen, jahrelang schlecht zu reden.

Dieses Spiel braucht man nicht schlecht zu reden, dieses Spiel ist schlecht. Der Rest ist eine dumme Unterstellung bzw. haltlose Übertreibung.

Wenn Ihr volljährig seid dürft Ihr es auch mal spielen
wink.gif
.

Und wenn du volljährig bist, wirst du vielleicht auch gelernt haben, wie man mit Erwachsenen diskutiert.

Dieses Spiel braucht man nicht schlecht zu reden, dieses Spiel ist schlecht. Der Rest ist eine dumme Unterstellung bzw. haltlose Übertreibung.

Und wenn du volljährig bist, wirst du vielleicht auch gelernt haben, wie man mit Erwachsenen diskutiert.
Und sowas zu begegnen indem du dich aufs selbe Niveau begiebst macht das nicht besser. Wenn einerseits gefordert wird das man eure meinung respektiert kannst du nicht andererseits denselben mist reden.

Für DICH ja... aber deine Meinung ist allein DEINE und nicht allgemeingültig... andere Leute finden es eben nicht schlecht? Wer hat also nun mehr recht? Ein blinder Fanatiker der es einfach nur auf jede erdenkliche Weise schlechtredet oder jemand, der es nochmal ausprobiert hat und es gut findet...
Leider ist es in diesem Forum so, das einige ihre eigene Meinung als den Mittelpunkt der Welt und das einzig richtige ansehen... sie meinen das, also ist es auch sofort ein unumstößlicher Fakt...

hey spec, ich hab eigentlich nix gegen das spiel. eigentlich interessierts mich genausoviel wie Bauer sucht Frau. Aber einige der Fanboys hier widern mich an. Die strahlen eine unfassbare ignoranz aus, machen aus einfachen nachrichten gleich einen heiligen angriff auf ihr super spiel und können nicht verkraften das die mittlerweile riesige mehrheit das spiel scheisse findet, und das aoc nie mehr einen platz in den top charts der mmos finden wird. Ständig wird da über die bösen aoc-gegner geschimpft, gejammert und mit dem anklagenden zeigefinger gedroht. Argumenten geht man aus dem weg, sucht den weg über provokationen und allgemeinplätze. Zum kotzen.
Hör dir mal an, wie das klingt: Aber einige der "Kritiker" hier widern mich an. Die strahlen eine unfassbare Ignoranz aus, machen aus einfachen Nachrichten gleich eine Hiopsbotschaft für ihr verachtetes Spiel und können nicht verkraften, dass es mittlerweile eine steigende Mehrheit gibt, die das Spiel (wieder) interessant findet. Und das AoC nie mehr einen Platz in den Top-Charts der MMOs finden wird, ist den meisten egal. Ständig wird da über die böse FC-Firma geschimpft, gehetzt und der Daumen nach unten gehalten. Argumenten geht man aus dem Weg, sucht den Weg über Provokationen und Allgemeinplätze. Zum Kotzen.

Ich spiel AoC wieder und finde es super. Und ja, der Trend auf Aries ist, dass man einen Zuwachs an Spielern merkt.

Für DICH ja... aber deine Meinung ist allein DEINE und nicht allgemeingültig... andere Leute finden es eben nicht schlecht? Wer hat also nun mehr recht? Ein blinder Fanatiker der es einfach nur auf jede erdenkliche Weise schlechtredet oder jemand, der es nochmal ausprobiert hat und es gut findet...

Natürlich ist das meine Meinung, ich maße mir hier selbstredend nicht an, für alle zu sprechen. Wusste nicht, dass man das in einem Diskussionsforum jetzt explizit unter jeden Beitrag schreiben muss. <kopfschüttel>

Wenn alle einer Meinung wären, bräuchte man auch kein Forum zum Austausch derselben mehr.

Leider ist es in diesem Forum so, das einige ihre eigene Meinung als den Mittelpunkt der Welt und das einzig richtige ansehen... sie meinen das, also ist es auch sofort ein unumstößlicher Fakt...
Die blinden Fanatiker gibts auf beiden Seiten. Auf einer der beiden sogar deutlich mehr davon. Such dir aus welche.

Für mich gibts auf "eurer" Seite mehr "blinde Fanatiker". Denn statt euch einfach damit abzufinden, dass wir eure Meinung inzwischen kennen, nutzt ihr jede Gelegenheit, um wieder die steinalten Dinge aus dem Keller zu holen, um darauf rumzuhacken.
Wenn ihr AoC so scheisse findet, interessiert euch einfach nicht dafür und ignoriert das Spiel und die Spieler. Das kriegt ihr aber nicht wirklich hin, weil euch dann was fehlen würde, oder?

Es ist doch völlig egal auf welcher Seite mehr Fanatiker vorhanden sind.Was mich hier schon seit Monaten nervt ist das sich hier alles im Kreis dreht.

Da werden MMOler von ihren MMO Kollegen sofort als Fanboy abgestempelt nur weil sie es wagen ein anderes Spiel zu mögen.Dann kommt wieder einer umme Ecke mit dem Spruch "WoW hat dies und jenes" oder "WoW hat dies und jenes auch erst nach 10 Patches hingekrigt blabla" dann währen da noch die 1 Post-Gammler die hier fix nen Account erstellen um ihren geistigen Abfall abzuladen um zu provozieren.Ganz zu vergessen die, die rumheulen das ihre achsotoll "kritischen" Post moderiert wurden, nur weil sie gepostet haben das Spieler von Spiel XYZ ne Ratten ist.Das alles nervt wie sau.

Ich will mich hier doch nur innerhalb der Community bewegen können mit meiner Meinung ohne mir jedesmal den selben Abfall reinziehen zu müssen.
Ich hab nichts dagegen das jemand sagt "AoC gefällt mir net" ich bin in einer Gilde mit Spielern mit verschiedenen Hintergrund die WoW,WAR, Browsergames zocken und ob ihrs glaubt oder net wir schaffen es im Forum/TS ect. miteinander zu kommunizieren ohne das wir täglich des Anderen geistige-,körperliche Reife anzweifeln, oder jemanden aus ner Anderen Sektion mit nem Tier gleichzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück