Wie skillt ihr nach Patch 3.0

Need ma Help,

erster Skillversuch (0.10.51) is ma voll in die Hose gegangen, Tank hatte im erten Testlauf Bota HC mehr Dmg wie ich
sad.gif

Der Grundschaden vom SB war gefühlsmäßig höher, eventuell zu viel mit den neuen Talenten ala Chaosbolt gespielt....?

Hab in vielen Themen viel gelesen, bin aber nich wirklich schlauer geworden.
Wie sieht bei euch nach dem ersten Versuch mit 3.0 die PvE / Raid Skillung, Dämon, Rotation,... aus?

Thx
Ein etwas Planloser ex 0.21.40 2 Tasten Spieler
 
0/3/rest
tongue.gif
so würd ich specen
rota steht ca 300mal hier
und naja .. sie ist aufwändig aber ich mach mehr dps als vorher.
und mit der spec macht man nur noch sb nach feuerbrunst. sonst nicht.
Lies ma weiter besonders die texte von zez
tongue.gif
dem sein text stimmt bis jetzt.
 
Hier ist meine auserwählte Skillung:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...53510031351zd5y

Da ich bis Dienstag gut mit der 0/21/40-Skillung zurecht kam und in der Beta gemerkt habe, wo der Hase hinläuft, bin ich wieder zurück zu meinen Wurzeln. Meine Rotation werde ich mir noch zusammen basteln, damit ich möglichst viel aus meiner Sina heraus hole. Die folgenden 10 Punkte, die mit dem Addon noch kommen werden, entfallen auf den verbesserten Schattenblitz und Verderben. Das Schadenspotenzial darf sich heute im Sonnenbrunnenplateau zeigen. Hier ist wieder wichtig, der Trash ist unwichtig, er kann vielleicht durch die Schattentrance (geskillt + Glyphe) etwas in Schach gehalten werden. Die Bosskämpfe müssen noch zeigen, wie es geht und läuft. Das einzig gute, was ich in meiner Skillung sehe ist, die Manaunabhängigkeit. Wichtel zum Aussaugen, Aderlass wird durch Lebensentzug und auch Heimsuchung gegengeheilt.

Mal sehen ob WWS die neuen Sachen alle richtig auswerten kann.
 
Hallo,

in wie weit sollte dann die rüssi umgeändert, bzw. neu verzaubert und gesockelt werden, wenn man von ehem. destro auf affi skillt?
Alles auf Zaubermacht auslegen? Ich bin verwirrt, helft mir bitte
dunno.gif
 
Einfach so lassen wie es jetzt ist.
 
ok, hab nochma paar Seiten vorher bissle was gelesen, 100% klar is mir es aber immer noch nich ^^

Werd heute nochma versuchen 1-2 Testläufe an Pupen bzw. in INIs zu fahren und hoffen das es besser wird.

PS: zum Glück hab ich noch nen Defftank als Main der nun DMG macht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ok, ich probier das mal aus ... allerdings kann man die puppen als caster vergessen ... ich kann nur dr. bumm in nethersturm empfehlen
victory.gif
 


Hätte vieles im gebrechensbaum nicht geskillt aber musste ich um weiter runter zu kommen -.-
Dafür hab ich erstmal alles, was PvP betrifft, weg gelassen.
Ach, werd eh noch viel rumskillen bis mir das alles passt ^^
 
Hallo,

in wie weit sollte dann die rüssi umgeändert, bzw. neu verzaubert und gesockelt werden, wenn man von ehem. destro auf affi skillt?
Alles auf Zaubermacht auslegen? Ich bin verwirrt, helft mir bitte
dunno.gif


Ich werde auch nichts umsockeln, als Rüstung kommt weiterhin die Teufelsrüstung zum Tragen, es sollte genug Selbstheilung reinkommen, um Aderlass machen zu können, wenn der Wichtel mal leer ist.

Kritische Trefferwertung geht durch die Skillung für alles um 3 und für die Zerstörungszauber um 5%-Punkte runter, aber dadurch können nun Dots auch critten. Da ich meine Sockel größtenteils auf Tempo ausgelegt habe, fällt das nicht ins Gewicht und Tempo ist immer noch gut. Für alles andere sind mir die vorhandenen Steine zu teuer und die Sockelboni ebenfalls. Ich war vorher Caster und bleibe es auch. Bin ja kein Heiler.
 


Hätte vieles im gebrechensbaum nicht geskillt aber musste ich um weiter runter zu kommen -.-
Dafür hab ich erstmal alles, was PvP betrifft, weg gelassen.
Ach, werd eh noch viel rumskillen bis mir das alles passt ^^

Warum skillst du Hit? der Vorteil durch weniger Manaverbrauch ist gering, die Punkte sind besser verwendbar. Hit lässt sich einfach und billig nachsockeln. Skillbares Hit wirkt nicht auf Verbannen, Versklaven und Seele brechen.
Warum keine 5/5 in umschlingende Schatten, ein Debuff mit 10% Schattenschaden von Dots und 30% weniger erhaltene Heilung von Hots. Ist wie der ISB wie er jetzt ist, nur besser.
Über Teufelskonzentration lässt sich streiten. Gebrechlichkeit sehe ich auch zweischneidig.
 
hm, macht es dann sinn, wenn ich meine krit und treffer sockel in tempo austausche? ich müsste dann erstmal rüssi mit tempo sammeln...
 
Wenn du vorher 0/21/40 warst, lass dein Equip so wie es ist. Wurde doch jetzt schon oft genug erwähnt, dass DoTs nun auch critten können. Warum dann also drauf verzichten, wenn man genau so von +crit profitiert wie ein Destro?

Ich war vorher auch Destro und hab jetzt Gebrechen geskillt. Mein Equip hab ich kein Stück verändert und fahre ganz gut damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, ich muss jetzt mal was ganz blödes fragen.

ich lese hier immer was von puppen und dr. bumm. was ist damit gemeint, bzw wo findet man die ?? sind das dummies zum testen ??
 


sehr nice dieser thread. endlich mal jemand der denken kann, wenn er schreibt! und das auch noch so ausführlich und so sachlich wie möglich.
hätt nie gedacht, daß ich jemals wieder in nem wow-forum sowas lesen könnte.
spiel ja selber seit januar kein wow mehr, wenn dämo endlich interessant wird, überleg ichs mir echt nochmal.
und interessant =! boah krasser damage...!
thx wuhuu für den link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, ich muss jetzt mal was ganz blödes fragen.

ich lese hier immer was von puppen und dr. bumm. was ist damit gemeint, bzw wo findet man die ?? sind das dummies zum testen ??
Früher konnte man als Caster bei Dr. Boom ein Mob in Nethersturm neben Area 52 seinen Schaden testen. Dieser hatte sehr viel HP und hat sich nicht bewegt und konnte dich nicht angreiffen wenn du auf Maxrange warst.

Die Puppen wurden mit dem Patch eingefügt und stehen in allen Hauptstädten. Es gibt Puppen für Stufe 60, 70, 80 und auch eine Bosspuppe für Stufe 80. Die Puppen in uc stehen im Kriegerviertel und in og sind sie beim Jägerlehrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal alles in den Dämo Baum gelegt und bin Kara gegangen zum testen.
Hab gespielt wie immer. Früher immer auf den vordersten Plätzen mit Dämo in Kara.
Gestern war ich teilweise hinter den Tanks im Schaden.
Metamorphose taugt rein gar nichts im Raid.
Allerdings ist Kara jetzt so einfach geworden, dass ich kaum dazu komme Blitze zu schleudern.
Selbst die Bosse sind teilweise in sekundenschnelle hinüber.
 
war also destro-hexer gestern kara/za(das erste mal za) und kam garnet dazu groß schaden zu machen, da die Bosse etc. schneller down waren eh ich überhaupt, nen blitz oder so machen konnt, von daher kann man im Moment net sagen ob die Skillung gut/schlecht ist....
 
Minastirit, kann ich dir einen eventuellen Verbesserungsvorschlag bzw ne Verfeinerung deiner Rota sagen?
Also, hab jetzt gestern Abend und heute Vormittag an dieser Rots gearbeitet und bin nicht über die 1k dps gekommen (alles unbuffed).
Dann hab ich mir grad gedacht, warum Verbrennen einsetzen? Und hab den ISB geskillt und die selbe Rota gemacht, nur eben ohne Verbrennen sondern alles SBs und halt nach Feuersbrunst 2x SB und 1x CB. Das Ergebnis war ne dps zwischen 1600-1800, alles unbuffed. Probier das mal bitte aus und gib mir pls feedback, nicht das ich jetzt denk juhu und am schluss is es müll^^
 
Zurück