Wie skillt ihr nach Patch 3.0

Ich meinte langweilig im Sinne von: es hat mir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

weiß nicht ob es shcon jemand vor mir geschrieben hat aber egal hab nich alle seiten gelesen....


auf jednefall ist aufem beta server verderbnis ein sofortzauber d.h. man kann im gebrechenbaum sich den verderbniszauber nur verstärken
smile.gif
und das bedeutet 5 skillpunkte mehr
tongue.gif


Gruß
 
Hallo, nun da gestern der Patch eingeführt worden ist möchte ich gerne Wissen wie Ihr geskillt habt und vorallem warum gerade so!

Hier einmal kurz meine Vorschlagsskillung für einen Gebrechens-Raid-Hexer

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...510350030003s5y

Bitte Meinungen dazu. (Nicht: Schrott, oder Naja......) Begründungen weshalb und weswegen bitte.


Gruß

Aerogear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der buffed-Talentplaner hat wohl mal wieder ein Problem.
sleep.gif
 
Also so viel ich weiss kämpft der Affli mit dem Hund und darum müsstest du den skillen, dafür kannst du dir das in Dämo sparen. Zu viele Punkt verschwendet nur um die Rüstung etwas besser zu machen. Würde eher in Destro die Punkte machen damit deine Crits doppelt so gross sind.
 
Also ich hab im Raid noch nie den Teufelsjäger draußen gehabt. Eigentlich hab ich immer den Wichtel draußen wegen Blutpakt.
 
genau
tongue.gif

Hund muss man nicht umbedingt specen. Der geht nicht wirklich oom. Sofern man dunkler packt nicht benutzt kann er nicht oom gehen mit oder ohne talent
smile.gif


aber der bonus is halt n1 für raid
biggrin.gif

und da is speced > unspeced

dämo baum -> in destro tun
100% mehr dmg bei crit > die paar % durch die rüssi

edit meint: und deine spec ist für lvl 80
tongue.gif
nicht für 70 nur so als info^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minastirit mach bitte mal eine Beispielskillung wie du das denkst.
 
Hmm also ich weiß nicht so recht, ob sich der Teufelsjäger-Buff durchsetzt (+Int +Wille). Gerade die Tanks werden imo weiterhin darauf bestehen, dass sie den Ausdauerbuff erhalten :/
 
Also wenn ein Tank das wirklich braucht, ist er eine Pfeiffe.

edit: Aber den Ausdauerbuff gibts sowieso vom Destro der jetzt den Wichtel draussen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minastirit mach bitte mal eine Beispielskillung wie du das denkst.

Kommt auf situation an.
Will ich raid supporten? bin ich einziger affi?
oder will ich max dmg affi machen und eni anderer ist da der schon imp hund etc hat?

und wie gesagt tank der wichtel braucht ist ne niete.. gabs bis jetzt im t6 content auch nie
smile.gif

und nun gibts halt mehr life .. weil ein destro wichtel mist fieh draussen haben muss um max dps zu machen
 
Täusch ich oder ist die 100% Identisch?^^

Und im Bezug auf der Tank ist ne Niete....

Da es ein Raid ist und ab sofort ja das nicht mehr Gruppen abhängig ist sondern auf den kompletten Raid ausgedehnt wurde, finde ich es nicht verkehrt den Wichtel zu nehmen. Es ist kein Solo-Game. Pala´s z.B. könnten auch sagen warum soll ich den oder den Buff setzten der bringt mir nix. Also das ist die verkehrte Denkweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück