Wie skillt ihr nach Patch 3.0

Du hast Chaosbolt in deiner Rotation vergessen.

soulfire durch chaos ersetzt *G*
Wobei soulfire 20% schneller relativ geilen dmg macht.
Muss ich aber noch testen ob es sich effektiv lohnt
4sec - 30sec = 9k crit. Mit Attrappe halt ohne Raidbuffs.

Bei Kampfrausch kommt der jedoch sicher rein denk ich mal
-20% -30% -haste
hmm
smile.gif

muss mal bisle testen
wink.gif
aber hab atm halt nicht soviel zeit
biggrin.gif

Naja, meiner Meinung braucht Soulfire einfach zu lange zum casten und verbraucht auch noch einen Splitter.

Naja dann macht eben lowdps
biggrin.gif

Ich habs aufm Betaserver mit lvl 80, und auf dem Testserver mit lvl 70 getestet, und auch in allen Hexenmeistertopics (siehe WoWforum, mmochampion etc) gibt es erfahrungen, Theorycraft und Recountmessungen, das 2mal Sb+1mal Choasbolt > 1mal Feuerbrand + 1 Verbrennen +1mal Chaosbolt.
Und Feuersbrunst (so heißt die "Feuerbrandexplosion) wird mit sicherheit nicht der stärkste Destrospell - er skaliert bescheiden, und bisher war er nichtmal den GCD wert, mit WotLK kanns evt aussehen, aber allein wegen der Skalierung ist er sicher nicht der stärkste Destrospell..

Jo, Feuerbrunst wurde glaub generft. War glaub höher als das letzte mal geguckt habe. So in etwa wie Chaosbolt.

Aber ich wart erst mal auf Patch und Addon und dann seh ich mal weiter. Werd aber ganz sicher nicht Affli, mag das nicht.

Hm, ich weiß nicht. Ich finde, der Hexer wird grade durch die langsam wirkenden Dots so einmalig. RP-mäßig könnte man sagen, dass der Lock den Gegner langsam, qualvoll und gemein nieder macht. Nicht so wie Magier, der einen Genger mit arkaner Macht aus seinem Zauberstab schießt ;-)

Naja, ich fand Dotlock langweilig und bin es nur so lange geblieben wie es auch wirklich nötig war.

Ich skill so: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...31351035003d3zs

Hab erst seit kurzem auf Gebrechen geskillt, eigentlich weil ein Gebrechens Hexer gesucht wurde in meiner jetzigen gilde.
Mitlerweile hab ich aber voll fun drann und freu mich auf die neuen Talente.
Denke dem Gebrechens Hexer wurde mehr Damage verpasst und so wie ich geskillt habe supporte ich auch mit Fluch der Elemente, Mantel der Schatten und Blutpakt vom Wichtel.

Eine Rotation stell ich mir so vor: Fluch der Elemente-Verderbniss-Instabiles Gebrechen-Feuerbrand-Lebensentzug-Heimsuchung-2mal Blutsauger und wenns trance proct eben den Schattenblitz raushauen.

also hf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/56/5.

könnte ganz spassig sein, wenn man sehr viel crit-gear trägt.
bei angenommenen 1500 spelldamage (ist ja nicht so abgwegig die zahl) wäre der party/raidbuff immerhin 150spelldamage.
es ist nur noch die frage wie oft dieser buff procct.
und ob der damage für raids überhaupt sinn macht, sprich mit gebrechen und zerstörung mithält.

zum leveln und für 5er runs ist es denk ich brauchbar. evtl. sogar um für bestimmte tank-situationen den ersatz-tank zu mimen mit metamorphose.
würd mich mal interesseiren, ob da jemand auf den testservern mal getestet hat, jenseits des übliche maximal-damage-gelabers.

Hatte auf lvl 70 in 2/5 S3, 1/5 S2, und 1/5 S1 + alle S3 Ehreepix mit Metamorphose 72% Meleeabsorb (Rüstung) + 15%Soullink + 5% Passiven Bonus von teufelswache
wink.gif

Ich werd wohl doch erstmal Affli machen und lass die anderen die Sache mit den Conflagrate und F&B austesten. Überhaupt, was nützt mir die Skillung mit der theoretisch höchsten DPS wenn die Rotation so komplex ist das man praktisch viel zu viele Fehler reinhaut?

Hatte auf lvl 70 in 2/5 S3, 1/5 S2, und 1/5 S1 + alle S3 Ehreepix mit Metamorphose 72% Meleeabsorb (Rüstung) + 15%Soullink + 5% Passiven Bonus von teufelswache
wink.gif

Syr aber das kann nicht sein.
Ich hab 4 s4 + 1s2.
und auf 72% komm ich nicht.
Oder hast du rüssi auf deine items verzaubert und mdw drauf?
sind afaik ca 60%
Problem sind zudem noch das neue 80er set welches bis jetzt gar kein +rüssi hat
sad.gif
(wie s1)

@buffhaxen
1500spelldmg ist nicht wirklich abwegig.
mit 80 und blau gear+enchants kommst du schnell auf 1700
mit +spelldmg sockel noch mehr.

+das was du vom pet noch bekommst

also mein wl hat atm 1300ca mit pvp eq +sl
und es gibt einige pve leute die jetzt schon über 1.4 oder 1.5 sind.

Sorry, mein Fehler, waren 62%, :[
Aber 62 waren es, keine 60, es waren 62
biggrin.gif

Mein Priester hat auch sein 1750er rating, nur fehlen die Arenapunkte :O
Deswegen noch S2 Healklamotten und nur S4 Robe/Kopf als Shadow
wink.gif

hab da mal sone elementare frage zu immerwärendes gebrechen:

heimsuchen und lebenssauger haben ja ne chance verderbnis zurückzusetzten von der zeit her. so jetzt sagen wir mal, verderbnis hat noch 1 sek bis es dmg macht.
jetzt aber setzt heimsuchen die verderbnis wieder auf 18 sekunden zurück. was ist mit dem tick der in 1 sek schaden machen sollte?
wenn er fehlt, wärs ja mal die totale dps-bremse oder?

Er tickt alle 3 Sekunden, jedoch wird die Dauer erhöht - sprich, dir gehen keine Ticks verloren - keine Angst, er tickt nur nie wieder zu Ende
wink.gif

jop und da man heumsuchen/hount immer auf cd halten sollte und dieser afaik 12sec cd hat. verderbniss aber länger tickt = never ending dot.
vlt heist der skill darum everlasting affliction .. hmm

0/56/5.

könnte ganz spassig sein, wenn man sehr viel crit-gear trägt.
bei angenommenen 1500 spelldamage (ist ja nicht so abgwegig die zahl) wäre der party/raidbuff immerhin 150spelldamage.
es ist nur noch die frage wie oft dieser buff procct.
und ob der damage für raids überhaupt sinn macht, sprich mit gebrechen und zerstörung mithält.

zum leveln und für 5er runs ist es denk ich brauchbar. evtl. sogar um für bestimmte tank-situationen den ersatz-tank zu mimen mit metamorphose.
würd mich mal interesseiren, ob da jemand auf den testservern mal getestet hat, jenseits des übliche maximal-damage-gelabers.

ja: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...05&pageNo=3

ich werde zunächst 0/52/9 testen

Naja, ich fand Dotlock langweilig und bin es nur so lange geblieben wie es auch wirklich nötig war.

ehm Oo dotlock langweilig Oo? spielst du nun SB SPamm hexer? ist bestimmt nicht langweilig^^ dotlock ist die einzige wirklich anspruchsvolle skillung in pve beim hexer als destro haste nen 2 tasten WL einfach FDE drauf und SB spamm bis mob tot ist also 1-2 schuss^^

Zurück