Wie speccen?

corlay

Rare-Mob
Kommentare
6
Hoi,

ich bin ein lv 74 Blood Dk (Arsenal) und habe bis jetzt mit der standart-rotation (Krankheiten->2 Herzstoß->Todesmantel-> Auslöschen...) gelevelt. Nun habe ich bemerkt dass ich deutlich mehr dps mache, wenn ich nur 2herzstoß->2Auslöschen->todesmantel mache! kann mir pls jemand einen Spec posten, der diese Rotation unterstützt, jedoch auch fürs leveln geeignet ist? (Ich kenn mich außerhalb von Blut nicht so gut aus^^)

Danke

und Du bist dir wirklich sicher, dass du ohne Krankheiten mit Auslöschen mehr Schaden machst als mit Krankheiten??
dann stimmt offensichtlich der Tooltip von Auslöschen nicht ;-/// .... was ich bezweifel

PS: Ist Todesstoß nicht der neue Damageskill bei Blutern?

PPS: Skillungen gibts in den Guides zur genüge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todesstoß hat Auslöschen bei Blut abgelöst. Zu Rotas und max dam skillung lies den Bloody Dps Guide ganz oben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Du bist dir wirklich sicher, dass du ohne Krankheiten mit Auslöschen mehr Schaden machst als mit Krankheiten??
dann stimmt offensichtlich der Tooltip von Auslöschen nicht ;-/// .... was ich bezweifel

Hm die Krankheiten draufmachen dauert mit 1,5 sec gc genau 3 sekunden, da bin ich ohne krankheiten schneller!

wenn du meinst... ist ja dir überlassen wie du spielst...

hast den guide jetzt wenigstens gelesen?

Hm die Krankheiten draufmachen dauert mit 1,5 sec gc genau 3 sekunden, da bin ich ohne krankheiten schneller!

1 Krankheit reich vollkommen aus und die ist immer drauf, also erzähl bitte nicht solche Halbwahrheiten, besser gesagt ÜBERHAUPTGANZUNDGARNICHTWAHRHEITEN!!!

dass du ohne krankheiten mehr schaden machst, liegt daran, dass die mobs einfach zu schnell umfallen....wenn du 80 bist und raidest wirste schnell merken, dass die krankheiten sehr wichtig sind, da dann die mobs nich nach 3 sekunden tot sind....bis dahin kannste eig spielen wie du willst...nachmessen wirds eh keiner
wink.gif

hmm ich seh es schon kommen

suchen dds (1k dps) für grp q
biggrin.gif

Zurück