Wie spiele ich meine Skillung

Syim

NPC
Kommentare
1
Hey, bin jetzt schon paar Wochen auf 80 und habe zurzeit 20 Crit 1400 Schadenboni und habe nun auf 0/53/18 umgeskillt. Wie spiele ich diese Skillung?

Ich spiele immer

Versengen, Bombe, FFB, Feuerschlag dann wenn ich buff bekomme pyroball was mache ich falsch habe nur 1700 Dps usw.

Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn mich nicht so gut aus wie andere aber ich vermute einfach mal....

1. Zu wenig Trefferwertung ( Nich am Cap)
2. Du hast zu wenig Critchance ( 25-30% selfbuffed)
3. Falsche Rota ( Versengen -> Bombe-> FFB bis Bombe abgelaufen ist -> Pyro wenn Kampfeshitze procct -> Versengen immer erneuern ( vllt n bisschen unübersichtlich trifft aber hoffentlich den sinn)
4. Falsche Glyphen, Bufffood oder anderes

Wie gesagt ich kenn mich nich so aus bin selber noch nichma auf lvl 80 aber das gröbste stimmt ( Hoffentlich)

Versengen, Bombe, FFB, ??Feuerschlag?? dann wenn ich buff bekomme pyroball was mache ich falsch habe nur 1700 Dps usw.

wer hat dir das denn gesagt?
nach austicken der bombe nachlegen. versengen VOR ablauf erneuern

diese rotation ist natürlich an mobs anzuwenden, die das lange genug aushalten^^

Feuerschlag ist doch klasse.. Instant nur der GCD von 1,5 Sekunden nervt ^^
Bei Bossen bei denen man sich bewegen muss ist es ein MUSS...

gehört aber dennoch nicht zur standart rota. wenn man weitern weg gehen muss zum beispiel um aoe schaden auszuweichen dann ja aber sonst setzt man den nicht wirklich in eine rota ein.

Feuerschlag bringt nur etwas, wenn man grad in bewegung bleiben muss der am laufen ist, ansonsten hat dieser Zauber NIX....Absolut NIX ind der Rota zu tun!!!

VERSENGEN-VERSENGEN-LB-FFB-FFB-------bis man Versengen oder LB auffrischen / erneuern muss.......dann wieder FFB
Instant Pyros, natürlich nicht vergessen!!!!

Also wie gesagt........finger weg von FEUERCHLAG