Wie spiele ich meine Skillung

Syim

NPC
Kommentare
1
Hey, bin jetzt schon paar Wochen auf 80 und habe zurzeit 20 Crit 1400 Schadenboni und habe nun auf 0/53/18 umgeskillt. Wie spiele ich diese Skillung?

Ich spiele immer

Versengen, Bombe, FFB, Feuerschlag dann wenn ich buff bekomme pyroball was mache ich falsch habe nur 1700 Dps usw.

Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn mich nicht so gut aus wie andere aber ich vermute einfach mal....

1. Zu wenig Trefferwertung ( Nich am Cap)
2. Du hast zu wenig Critchance ( 25-30% selfbuffed)
3. Falsche Rota ( Versengen -> Bombe-> FFB bis Bombe abgelaufen ist -> Pyro wenn Kampfeshitze procct -> Versengen immer erneuern ( vllt n bisschen unübersichtlich trifft aber hoffentlich den sinn)
4. Falsche Glyphen, Bufffood oder anderes

Wie gesagt ich kenn mich nich so aus bin selber noch nichma auf lvl 80 aber das gröbste stimmt ( Hoffentlich)

Versengen, Bombe, FFB, ??Feuerschlag?? dann wenn ich buff bekomme pyroball was mache ich falsch habe nur 1700 Dps usw.

wer hat dir das denn gesagt?
nach austicken der bombe nachlegen. versengen VOR ablauf erneuern

diese rotation ist natürlich an mobs anzuwenden, die das lange genug aushalten^^

Feuerschlag ist doch klasse.. Instant nur der GCD von 1,5 Sekunden nervt ^^
Bei Bossen bei denen man sich bewegen muss ist es ein MUSS...

gehört aber dennoch nicht zur standart rota. wenn man weitern weg gehen muss zum beispiel um aoe schaden auszuweichen dann ja aber sonst setzt man den nicht wirklich in eine rota ein.

Feuerschlag bringt nur etwas, wenn man grad in bewegung bleiben muss der am laufen ist, ansonsten hat dieser Zauber NIX....Absolut NIX ind der Rota zu tun!!!

VERSENGEN-VERSENGEN-LB-FFB-FFB-------bis man Versengen oder LB auffrischen / erneuern muss.......dann wieder FFB
Instant Pyros, natürlich nicht vergessen!!!!

Also wie gesagt........finger weg von FEUERCHLAG

Hmm das du mit den stats 1,7 fährst im raid ist aber auch nur mit support von schami möglich oder?du brauchst dafür das die ffb skillung sinn macht eigentlich 25% crit selfbuffed (mit glühender rüstung ohne versengen auf dem gegner) ansonsten halt ans hitcap (ja sagt der mage der selber nicht am hitcap ist ^^) crit und die richtigen glyphen vll noch bei mehr wie 3 mobs bomben anfangen mit flammenschlag rang 9 dann rang 8 dann ein blizzard dann wieder rang 9 rang 8 blizz usw (der "weihe" buff unter den mobs stackt und läuft während blizzard weiter sehr effektiv)

Mfg Yoranox

Ich weiss nicht genau wie es mit deiner Skillung abläuft da ich eine etwas andere benutze.
Aber das Grundprinzip ist relativ einfach: Scorch,Scorch,LB,FFB,FFB,(maybe Pyro)FFB, ....
Scorch und LB refreshen net vergessen!!

Was ich mal aus probiert habe ist wen man den Instant Pyro bekommt und ihn gleichzeitig mit dem FFB rausdrückt kann man auch weil man ja eh den Global CD hat auch noch Feuerschlag drücken (ohne sich die Finger zu brechen)
Kann leider kein Dps etc. vergleich liefern da ich wie gesagt auch anders geskillt bin.

Zu guter letzt wie ich Spiele: 0/50/21 - Frost durchgespecct bis Kälteeinbruch!
Ohne LB!!! (wer Nachschauen möchte --> Clanzi - EU Nazjatar - The Raids)

Rota: scorch,scorch,ffb,ffb,(instant)ffb,ffb,^^ffb,scorch,ffb,ffb .......... instants immer je nach procc mit dem anbei gecastetem ffb loswerden.

Habe 1700Spell Dmg, 35% crit selfbuffed, knapp 11,5% haste und im Raid auch am Hitcap (durch Eule/Shadow)
DPS: 25er Naxx - Flickwerk - 4700dps ca.
Soupport: Ele Schami (ingrimm),Eule (crit + hit), Shadow (hit), replenishment durch retri und shadow .. also mana auch kein Problem

MfG

Lebt ihr hinterm mond und könnt keinen Mage spielen? ich mein o schwer ists ja nicht

Rotation:

Lebende Bombe, Versengen, Versengen, Frostfeuerball, falls Pyroball procct nutzen, kurz bevor lebende Bombe ausläuft und man keinen FFB mehr unterbringen kann, dann versengen auffrischen, Lebende Bombe, Frostfeuerball

Das ganze in schleife udn ihr macht am singeltarget 3k dps und mehr sollte fürn anfang reichen^^

Lebende Bombe, Versengen, Versengen, Frostfeuerball, falls Pyroball procct nutzen, kurz bevor lebende Bombe ausläuft und man keinen FFB mehr unterbringen kann, dann versengen auffrischen, Lebende Bombe, Frostfeuerball

damit machst du 1,5sekunden später raidsupport.... das heißt der ganze raid fährt für die 1,5sekunden weniger dmg^^ auch wenns nciht viel ist kann man mit versengen, versengen, lb mehr raushollen als andersrum
smile.gif

lol....

ohen worte joa.. elite jerks spinnen ja eh alle^^ und ganz komischerweise benutzen erdammt viele topgilden der mges genau diese rotation, denn rechnets mal so das sind 3 sekunden g von LB und nur 1,5 seks für den raid, wo eh nicht allzuviel dmg reingeht weil nicht sehr viele feuerzauber auf den bos gewirkt werden, zudem geht selber in den raid probierts aus...

Man kann LB sofort spammen wenn der mob gepullt wurde man muss auf nix achten und deswegen fange ih immer mit LB an weil ich weitaus vorher anfangen kann LB zu spammen bevor irgentwer einen cast setzen kann... verstehts was ich meine?

Soll heissen scorch bezieht sich nicht nur auf Feuerzauber

Jenau...
Dein 1 LB-Tick müsste mehr Schaden machen als 6/100*Crit des ersten Casts JEDES Damage-Casters im Raid...
Ich glaube nicht das dein LB-Tick soviel schaden macht.
PS: Ja, die Rechnung ist nur überschlagen da ja statistisch auchnoch glaube 1/5 LB-End-Damage dazukommt aber selbst damit reißt du es nicht raus.

Zurück