baumthekaito
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 554
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 31
Wie spielt ihr euren DK?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm is doch klar.Welche Präsenz
Blut [ 22 ] ** [81.48%]
Unheilig [ 1 ] ** [3.70%]
Frost [ 4 ] ** [14.81%]
Tank oder DD?
Tank [ 1 ] ** [3.70%]
DD [ 13 ] ** [48.15%]
Beides [ 13 ] ** [48.15%]
lol![]()
LOL^^Mit Koepfchen.
(Nicht zu verwechseln mit den Leuten die ihn mit dem KOPF spielen)
d.h. min. 6 ! tanks spielen in blutpräsiWelche Präsenz Blut [ 34 ]![]()
[72.34%] Unheilig [ 3 ]![]()
![]()
[6.38%] Frost [ 10 ]![]()
![]()
[21.28%] Tank oder DD? Tank [ 5 ]![]()
![]()
[10.64%] DD [ 23 ]![]()
![]()
[48.94%] Beides [ 19 ]![]()
![]()
[40.43%]![]()
genau weil dk immer mehr leiden schaft ist leider soHauptsächlich mit viel Leideschaft !
genau weil dk immer mehr leiden schaft ist leider so