Wie starte ich als Tank?^^

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich habe jetzt endlich nach langer ZEit mein Tank Equip zusammen gesammt.
Dann die Glyphen und Skillung ausgearbeitet.
Die Verzauberungen und ein paar Steine gesockelt die fürs Critimmuncap geholfen haben habe ich auch benutzt.
Bei der Roation muss ich gerade noch gucken wie die geht.
Aber nun zu meinem "Problem": Wie fange ich an? Wo könnte ich, da ich ja noch nie getankt habe, meine ersten erfahrungen machen da diese Instanz dann etwas "Einfacher" ist?

naja aber bei den Heros gibt es ja auch von Ini zu Ini unterschiede
wink.gif

Eine der einfachsten ist wohl BU. Da kann man nicht viel falsch machen. Darauf folgt dann Feste Drak tharon, wenn du die beide gemeistert hast, mach dich an vf hero. Was du natürlich auch machen kannst, sind ein paar nonhero inis abfarmen. Die 80er inis sind da super geeignet. Der Damage ist einiges tiefer als in einer Hero und verzeiht daher mehr Fehler.
Was du dann natürlich auch machen kannst, ist PdC nonhero abfarmen, da sammelt sich super schnell gutes equip.

mfg Kurator

also Equip habe ich bis auf 3 Blaue teile schon Epic Einige sogar schon mit über 200^^(Meine Waffe sogar schon 232
biggrin.gif
)
Es geht mehr halt erstmal um die Erfahurng da ich keine Lust habe ne Ini zu gehen und dort dann sowas von abzuloosen das die Gruppe sich auflösen muss oder nen neuen Tank suchen muss
sad.gif

also Equip habe ich bis auf 3 Blaue teile schon Epic Einige sogar schon mit über 200^^(Meine Waffe sogar schon 232
biggrin.gif
)
Es geht mehr halt erstmal um die Erfahurng da ich keine Lust habe ne Ini zu gehen und dort dann sowas von abzuloosen das die Gruppe sich auflösen muss oder nen neuen Tank suchen muss
sad.gif

Ja denkst du Erfahrung bekommst du durch Foren lesen? Tank einfach die bekloppten Inis und hol dir deine Erfahrung.

Zurück