Huhu liebe Priestergemeinde!
Gleich vorweg, ich habe WoW jetzt seit knapp einem halben Jahr nicht mehr gespielt, war jedoch von anfang an Schattenpriester (war auch meine erste Klasse) und habe nie etwas anderes angefasst. Ich hab echt gern als Shadow gespielt, ich habe mich eigentlich auch nicht als "Priester" gefühlt, sondern als Manadose
Bis ich dann irgendwann mal merkte, dass ich im PvP so gut wie nichts reiße, es lag sicher auch an meinem Skill, aber ich war nicht der einzige, dem es so ging. Irgendwann mal hatte ich keine Lust mehr auf Sterben und auf MMOs. Habe dann wie gesagt erstmal abstand von Spielen genommen. Jetzt hab ich aber wieder Lust auf WoW bekommen, doch bevor ich meinen Account reaktiviere und Wrath of the Lich King kaufe, würde ich gerne von euch wissen, ob man als Schattenpriester nun endlich ein wenig in Sachen Verteidigung gepusht wurde
Ich freue mich auf eure Antworten!
Gleich vorweg, ich habe WoW jetzt seit knapp einem halben Jahr nicht mehr gespielt, war jedoch von anfang an Schattenpriester (war auch meine erste Klasse) und habe nie etwas anderes angefasst. Ich hab echt gern als Shadow gespielt, ich habe mich eigentlich auch nicht als "Priester" gefühlt, sondern als Manadose