Wie steuert ihr euren Krieger

Gibt da son paar Tasten für die ich keine andere Verwendung brauchte daher...

WASD - > Laufen
Dann hab ich für verschiedene Angriffe/Fähigkeiten die folgenden Tasten belegt:
Q E ^ Maus3 Maus4 Mausrad_drücken < X G F T

Seitlich laufen ist Quatsch, die Hochtaste braucht keiner, wenn die Maus zusätzliche Tasten hatt warum nicht, mit Mausrad drücken laufen, < brauch ich so auch nie, X sitzen /sit einfach ... G F T für Mounts und Gesus oder sowas..

:-)

True Shit auch wenn die Ironie raussticht. Rückwärts laufen sieht einfach nur beschissen aus und ist ein No-Go. Im PvP wird man dazu noch schön ausgelacht
tongue.gif
Ganz lustig wenn jemand die ganze Zeit rückwärts vor einem weglaufen will.

Hehe, genau das meinte ich.

Prof kann man rückwärts laufend absolut perfekt ziehen, aber ist halt ein No-Go für den Pro, weils beschissen aussieht, was aber keinen Einfluß aufs Spiel hat.

PvP betreib ich nur zum Steine farmen. Von daher is mir latte was PvPler machen.

P.S. Bitte nicht Sarkasmus mit Ironie verwechseln.

ich benutze R,D,F,G fürs movement, damit ich 1-7 nutzen kann, geht eig ziemlich gut
dazu noch W,E,T,Y belegt und das reich eig ganz gut aus, ist ja nicht so das man 15-20 fähigkeiten in der rota hat.

WASD + Maus = 6 Tasten zur Steuerung

Keine Fähigkeiten?

Bist du ein Klicker oder wolltest einfach mal wieder einen unangebracht überspitzten Kommentar los werden?

Also ich bin stolzer Klicker da ich als Fury keine rota benutze. Funkt auch ganz gut und als Klicker bin ich wenigstens kein movement Krüppl wie viele (wer sich angesprochen fühlt...)

Hmm, das ergibt bei mir:"fgrerdrfgthzjtg54err5tg6zhujki89h7ztg65fr" Also keine gute Lösung...
wink.gif

Bei mir ist es:
Bewegung: W (A+S+D benütze ich eher selten da ich mit W+Maus fast alles steuere)
Angriffe etc: Tasten: 2-6, Rest klicken

Edit: PvE - Tank + Fury war das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als fury:
1= zerschmettern
2= heldenhafter stoß
3= blutdurst
4= wirbelbla
5= spalten
Ich spamme 2-4 oder halt 3-5 je nach situation und drücke mit dem kleinen finger 1 wenn der proc kommt.
Den Rest klicke ich. (Gibt ja ned mehr so viel)
Kann damit quasi blind spielen. Ganz vorteilhaft
tongue.gif
.

Als Tank:
(1=anstürmen)
2=Schildschlag
3=heldenhafter stoß
4=verwüsten
5=Rache
(Eve hab ich auch was vergessen
tongue.gif
)
Klicken tue ich dann noch Donnerknall => also debuff oben halten und demo shout.
Und dann noch die ganzen CDs wurf usw. schildhieb usw. usw.
Aber durch die Tastenbelegung muss ich eigentlich auch seeehr wenig klicken und kann die standardaggrohalt rotation runterrattern.

Auf "^" habe ich das Totenkopfsymbol fürs schnell Markieren von fokusmobs.

Bewegen tue ich mich im Raid nur mit der Maus. Also Laufen indem ich beide Tasten gleichzeitig drücke.
Bei nekro phase 3 oder so wo man rückwärts laufen sollte damit er einem nicht in den rücken drischt benutze ich die pfeiltasten um die linke hand nicht zu blockieren :>.
Finde das funzt alles gut so.

ich bin beeindruckt. srsly. ich meine...ganze 5 hotkeys!

Quietsch - ist mir klar dass du alles besser kannst du Gottheit eines Wow spielers :>. Mein posting sollte übrigens in keinster Weise irgendwie prahlerisch oder so rüberkommen - wollte mich lediglich an der Diskusion beteiligen. Der furor ist nicht schwer zu spielen und ich hab halt gesagt wie ichs mache. Aber weis jetzt auch nicht was du zum Anlass nimmt hier rumzustänkern. Aber naja
tongue.gif
... manche Leute meinen halt sie haben die Weißheit mit Löfeln gegessen.

tut mir leid, ich finds halt irgendwo... lächerlich triffts noch am ehesten, wenn man bei 5 hotkeys noch was von quasi blind spielen können hinschreibt. klingt halt imho sehr nach "das ist ganz toll & außergewöhnlich"...

... jo ich steuer den char auch komplett mit der maus. vorwärts, rückwärts, drehen, hoch und runter gucken usw. (ja es gibt keinen rückwärtsgang bei mir *g*). [mittlere maustaste=vorwärtslaufen und gucken, rechte maustaste=freier blick]

Hab ich mir entgegen dem typischen WASD beim shooterspielen angewöhnt. Ich wollte immer alle bewegungen auf einer Hand haben haben - der maushand. Beim shooter gabs da nur ein Problem, die maustasten reagieren einfach schneller als die tastatur - ging aber trotzdem.

Bei wow dagegen ist das ja wurscht. Da hab ich alle fähigkeiten auf der Tastatur. die vier wichtigsten auf den vier tasten [d,f,v,b,], auf denen meine vier finger liegen und die anderen fähigkeiten mit procs oder anstürmen, o-shittasten usw. auf Tasten daneben [g,s,n,h,]. Und ein zwei fähigkeiten, die man nicht so oft braucht - klick ich halt. Für Strg-Drücken und ähnliches sind meine finger anatomisch leider nicht geschaffen *g*.

So kann ich auch fast "blind spielen. Als tank oder dd ganz nett wenn man nur den bildschirm beobachten muss, vor allem, wenn der boss mal wieder ein "ballettänzchen" erfordert. Oder mobs mit nem dd kuscheln wollen.

mit der nase auf der tastatur

in 5er heroics einfach der kopf auf die tastatur legen und hin und her rollen, irgendwas richtiges kommt schon bei raus.

da du als tank eh nur 4 knöpfe brauchst , naja eher nur 3 vollkommen wayne.

....

meinen dk-twink spiel ich in heroes nur mit einer hand an der maus und klick den rest. da kann man wenigstens nebenbei noch was frühstücken. Bei der nr. mit der nase geht das nicht *g*.

intravenöse ernährung ftw.

wobei es mir irgendwie rätselhaft ist, wie man nur mit der maus spielen kann. nur tastatur > nur maus.
tongue.gif

... bröttchen in die linke hand, mit der maus in der rechten hand an die mobs ranlaufen, dann einfach mit der maus schön die "rota" durchklicken .... istn billig blut dk. geht ganz einfach - und macht sogar aua *g* muss ja nicht erster im damgmeter sein

mitm blood kommst du halt wirklich mit facerollen noch auf gute dps.
tongue.gif

und brötchen in der rechten hand ist stylischer!

Zurück