was noch vergessen wurde ist der schild des rächers
am anfang jedes kampfes benutzt du diesen skill und hast sofort bei bis zu 3 gegner nen ordentlichen aggrovorsprung, vorrausgesetzt der schild verfehlt nicht
dieser schild hat aber eine etwas eigenartige flugdynamik, so dass es vorkommen kann, dass man ne 2. gruppe pullt
mit etwas übung kann man das aber vermeiden
und was der poster über mir zu vergelteraura geschrieben hat, ist auch nicht ganz richtig
diese aura verursacht 26 heiligschaden bei einem gegner der dich trifft
die aggro gegen saatenden hexxer kommt hauptsächlich von der weihe(80-100 schaden pro sekunde) und dem heiligen schild(erfolgreicher block 250 schaden)
zudem skalliert die vergelteraura nicht mit spelldamage, weihe(ungefähr 80%) und heiliger schild(5% pro aufladung) schon
was noch zusätzlich aggro gegen meele-mob bringt ist der segen des refugiums
leider muss man für den segen auf sdk verzichten oder man hat glück und hat nen holypala in der gruppe, der dann sdk castet