Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich ähnlich. Mein Main hat seinen 300er-Skill, für die Twinks halte ich das nicht für nötig und somit beschränke ich das Farmen auf die paar Mats, die mein Priester zum Stoffherstellen braucht.
Irgendwie kommt immer Gold rein und für irgendwas gibt man's immer aus, aber wirklich drauf achten tue ich nicht mehr.
Einmal die mit den Farben da...dann die mit den Rochen, die mit den Bomben, die mit den Dämonen killen und ins Portal ziehen und die wo man die Teufelswache übernehmen muss
ich mach die täglichen quests in ogri'la und skettis, sidn bei mir 5, wenn der typ in skettis nicht grade spawnt>/...ja und bergbau skill ich grade, mal schaun, ob das wirklich so viel g bringt...
Also Frosti farm ich Urfeuer in Schergrat...Geht eigentlich sehr gut und bringt 25-35g Pro Stück auf meinem Realm.(Malygos)
Mit den grünen drops zwischendruch und den Elementarfragmenten [20Stück = 2,xxg] is das ne feine Goldquelle
Achso dazu kommen auch noch die Waffen die zwischendurch droppen
Von Freitag auf Samstag ging das so gut, dass ich Samstag Abend fast 1k Gold gefarmt hab.
Urxxx zu farmen ist bei uns z.Zt. krässlich. Urfeuer in Schergrat ist sowieso dauerüberfarmt, der Thron der Elemente kannst du ganz vergessen. Wenn du glück hast machen um Halaa bei den Schlamdingern nur ein paar 60+ Hordler rum, die du dann mit Sheep und Eislanze freundlich weg bittest, oder halt umhaust wenn sies nicht lassen ^^
Bei uns auf dem Realm bereiten sich z.Zt. auch die kleineren Guilden auf SSC/TK vor, und da wird Ressi Equip ohne Ende gefarmt. Bleibt mir nur das Schneidern.
danke für die antworten =)
@ DoNsen verdeinst du net durch wasser/brot und portale dein geld?^^
und wie siehts aus also zwei aus meiner gilde (mages) gehen mit 2 man scholo etc zum entzaubern die meinen das lohnt wohl auch ganz gut