Wie verdient ihr euer Tägliches Brot?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi
wie farmt ihr euer gold ?? elemente / daylyquests / grind / ??
würde mich ma interessieren.
Vielen Dank im vorraus
top.gif

Toyuki

Garnicht. Wenns eng wird mach ich die Sketis quests, ansonsten halte ich mich mit Schneidern (urnether und so) über wasser, geht ganz gut =)

Sehe ich ähnlich. Mein Main hat seinen 300er-Skill, für die Twinks halte ich das nicht für nötig und somit beschränke ich das Farmen auf die paar Mats, die mein Priester zum Stoffherstellen braucht.
Irgendwie kommt immer Gold rein und für irgendwas gibt man's immer aus, aber wirklich drauf achten tue ich nicht mehr.
smile.gif

Gold verdienen ?? Brauch ich net...ich geb einfach kaum welches aus, da ich eigentlich alles farme, was ich brauche, anstatt das AH zu belästigen.

Ich gammel mit meinem Krieger seit glaub nem halben Jahr so zwischen 2k und und 2,5k Gold rum.

Täglich die 2 Skettis und die 5 glaub sinds Orgri'la Quests das sind 80g am Tag^^

Einmal die mit den Farben da...dann die mit den Rochen, die mit den Bomben, die mit den Dämonen killen und ins Portal ziehen und die wo man die Teufelswache übernehmen muss

Auch mit den Tagesquests
Das Gold reicht mir aber trotzdem nicht, brauche ja Tränke, Elixiere, Öl usw...

ich mach auch dailys und verkauf alle 4 tage meinen stoff das reicht grad so...raiden is nämlich teuer T_T

ich mach die täglichen quests in ogri'la und skettis, sidn bei mir 5, wenn der typ in skettis nicht grade spawnt>/...ja und bergbau skill ich grade, mal schaun, ob das wirklich so viel g bringt...

Kräuterkunde für meinen Eigenbedarf für die Raids (Spare dadurch das Gold für die AH Preise)
Ansonsten Dailys, Zauberfaden craften, etc.

10 DailyQuests wenn mir danach ist. Oder eBay, wenn's eilt.

also ich mach nur die schnellen daily's

rochen, farben, bomben in ogrila und befreiung und bomben in skettis, sind ca 20-25 min zeitaufwand und auch mit deftank machbar
biggrin.gif

tjo und da ich 3 chars hab die fliegen können das ganze 3 mal , is ca in einer stunde erledigt und bringt 160 g am tag.

davon werden dann flask gekauft die ja auch 60g min. das stück kosten
sad.gif

Also Frosti farm ich Urfeuer in Schergrat...Geht eigentlich sehr gut und bringt 25-35g Pro Stück auf meinem Realm.(Malygos)
Mit den grünen drops zwischendruch und den Elementarfragmenten [20Stück = 2,xxg] is das ne feine Goldquelle
smile.gif
Achso dazu kommen auch noch die Waffen die zwischendurch droppen
smile.gif

Von Freitag auf Samstag ging das so gut, dass ich Samstag Abend fast 1k Gold gefarmt hab.

Gruß
Nadrox

Urxxx zu farmen ist bei uns z.Zt. krässlich. Urfeuer in Schergrat ist sowieso dauerüberfarmt, der Thron der Elemente kannst du ganz vergessen. Wenn du glück hast machen um Halaa bei den Schlamdingern nur ein paar 60+ Hordler rum, die du dann mit Sheep und Eislanze freundlich weg bittest, oder halt umhaust wenn sies nicht lassen ^^
Bei uns auf dem Realm bereiten sich z.Zt. auch die kleineren Guilden auf SSC/TK vor, und da wird Ressi Equip ohne Ende gefarmt. Bleibt mir nur das Schneidern.
sad.gif

danke für die antworten =)
@ DoNsen verdeinst du net durch wasser/brot und portale dein geld?^^
und wie siehts aus also zwei aus meiner gilde (mages) gehen mit 2 man scholo etc zum entzaubern die meinen das lohnt wohl auch ganz gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imba Juwe mit 43 rare steinen und allen Ruf resi zeugs, bietet seine dienste an... im Handels channel spammen

das langt ^_^

Hi
wie farmt ihr euer gold ?? elemente / daylyquests / grind / ??
würde mich ma interessieren.
Vielen Dank im vorraus
top.gif

Toyuki

Ich bin guter alchi und verkaufe Hurtigkeitstränke und magiewiederstandstränke,
wenn mans richtig macht, bekommst du pro tag mindestens 5gold rein
top.gif

Zurück