Wie verdient ihr euer Tägliches Brot?

Selbst Alchi, da kann ich Dmagemage nur zu stimmen 5g am tag sind locker drin.
clap.gif

Also ich find es es net schwer in WOW an sein Gold zu kommen.

Urxxx farmen ist ein möglichkeit jedoch denk ich kommt es auf den server an.

Um an mein Epicflugmount zu kommen, hab ich täglich urmacht hergestellt hatte da auch oft glück und hab anstatt eins auch mal 2 und sogar einmal 5 raus bekommen.

Auch die die täglichen quest sind eine möglichkeit.

Jetzt frag ich mich aber für was Gold, ka was ich mir noch kaufen soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee
Was soll ich mit mein Gold anfangen

Früher angelte ich Deviat Fische oder transmutierte Arkanit.
Momentan farme ich mal eine Stunde Urwasser. In einer Stunde habe ich ca. 40 Partikel zusammen, welche dann 4 Urwasser ergeben. Pro Urwasser bekomme ich 20-25 G, also sind pro Stunde von 80 bis 100 G. Das reicht mir "zum Leben".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach urfeuer, ich brauch ca 7minuten für 1 urfeer, sind ca 25g
biggrin.gif

genau das selbe wie for Burning Crusade.
Incendosaurierschuppen in der Sengenden Schlucht
smile.gif

100 Stück = 2G + 250 Ruf
als 70er Magier macht man 2 AE und die sidn kaputt.
Die Mobs respawnen alle 10 Sekunden, und da ist keine sau.
Es gibt entweder Thorium oder Mithril vorkommen - jeweils eins pro rundlauf.
Ich erfarmen, und ich bin defftank in einer stunde um die 160 Gold.

lol
fürs normale mount war ich die ganze zeit so pleite weil ich ingi war das ich nur noch mit meinem lederer twink mit 40 leichtes leder=4g pro tag g gefarmt habe
blush.gif

fürs epic mou7nt wars da schon bissl leichter^^einfach jeden tag n urleben den rest qsten xD ging so ne woche länger ned...

mfg ref

http://sig.allvatar.com/signatur/227986CzgVw.png

Daylis --> grünen crap entzaubenr und mats vk, sachen verz (mungo schafsrichter abhärtung bla bla bla) und n bissel mit schneiderei, das reicht locker xD

Hauptsächlich Bergbau und manchmal auch ne überteuerte Banditenmaske eines Blutelfen verkaufen.
w00t.gif

Naja seit den neuen Dailys schaffe ich ca. 300g in höchstes 2 Std.

Ich bin Mage und n Kollege auch, wir haben uns auf der Insel ne kleine Route gemacht und arbeiten diese in ca 30 Min ab. (Mit 2 Magiern nicht wirklich schwer, da wir alles einfach wegbomben)

Die Insel ist also nach 30 Min clear und wir haben beide nur durch die Qs ca 90 Gold.

Dann eben die beiden auf den Halbinseln, da sind ca. 20 Min und nochmal 20 G.

Wir sind also atm bei 50 Minuten und 11 Gold.

Dann noch eben die beiden Qs in Nagrand und Nethersturm, nochmal 20 Min und 20 G.

Zwischenstand: 1 Std. 10 Min. - 130 Gold.

Den ganzen Crap und die grünen Sachen die in den Paketen waren verticken.

Zwischenstand: 1 Std. 20 Min - 150 Gold.

In ca 10 Minuten farme ich ein Urwasser, ich farme also noch 4 Urwasser, verkaufe eins für 30-35 Gold. x 4 macht das im schlechten Fall 120 Gold

Also kommen wir auf 2 Std und 270 Gold.

Ab und zu kommen noch ein paar Kräuter hinzu, und so komme ich am Tag auf durchschnittlich 300 Gold, wobei das absolute Minimum bei 270 Gold liegt.

( Wer Frost geskillt ist sollte natürlich Urfeuer farmen anstatt Urwasser, ist bei uns aufm Server für das gleiche Geld zu verkaufen )

Ich mache zwischen 10 und 20 Daylies, so ca. 5 mal die Woche. Beinhaltet meist auch die tägliche hero. Dazu haben wir wöchentlich um die 30 Marken. Dies führt dazu das man mehr Marken hat als man braucht, -> 15 Marken ein Nethervortex = 280g....

Ich kaufe aber auch net alles ausm ah, Buff-Food und ähnliches wird selber gefarmt.

Das reicht aus um meinen Mage samt aller Twinks am Leben zu erhalten.

Zu zeiten als ich noch Berufe geskillt habe war dann allerdings noch intensives farmen angesagt, bin ich froh das das vorbei ist
biggrin.gif

naja 280g für nethervortex ist aber serverabhängig, bei uns kriegt man nur noch 125-150g

Mein Magetwink ist Ingi,

habe mir mit dem 100% Mount die Wölkchen in den Zangarmarschen (Wasserpartikel) und in Nagrand (Luftpartikel) geholt, nebenbei noch Erz abgebaut und so mein schnelles Flugmount geleistet. Damals waren Urwasser und Urluft noch nicht ganz so viel Wert, wie sie es jetzt auf Tirion sind, aber man hat trotzdem pro Stunde farmen etwa 250G nur mit Urwasser bzw. -luft gemacht. Adamantiterz habe ich in 20iger Stacks verkauft und Teufelseisenerz sondieren lassen.

Mittlerweile farme ich immernoch Urwasser und Urluft auf die gleiche Weise, nur dass sich mein Umsatz durch das schnelle Flugmount auf 400G/Std (sofern niemand anderes dort farmt) gesteigert habe.

Nun gilt es meinem Druidentwink die schnelle Fluggestalt zu kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin guter alchi und verkaufe Hurtigkeitstränke und magiewiederstandstränke,
wenn mans richtig macht, bekommst du pro tag mindestens 5gold rein
#

LoL 5g ist ja der hammer ^^
Ich finde grüne Sachen dir kann ich für mehr beim Händler verkaufen ^^.
Naja ich farme net richtig bin erst 64 und in Nagrand beim Questen sind ja die Luft,Wasser,Erd- Elementare da und och idese leerwandler die glaub ich schattenpartikel droppen. beim Questen bekommt man da ca. 1 Urxxx von jedem am Tag zusammen
biggrin.gif
.

Mfg Nebola

Zurück