[DM]Zottel
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2006
- Beiträge
- 1.079
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 183
Und ich spielte WoW und HdRo - und wenn man das Spiel nicht damit vergleichen soll, womit dann ? Pacman ?
Das hört sich mal verdammt interessant an. Aber ich denke es wird schwer diesen Vergleich zu machen.
Also Pacman war mit Release zwar Bugfrei, allerdings war die grafik auf CGA nicht gerade der Brüller. Auch der Sound der aus einfachem Piep,Piep,Piep bestand konnte nix reisen und der Multiplayer Patch kam ja erst Jahre später ^^