Wie Verlasse Ich Aoc

Und ich spielte WoW und HdRo - und wenn man das Spiel nicht damit vergleichen soll, womit dann ? Pacman ?

Das hört sich mal verdammt interessant an. Aber ich denke es wird schwer diesen Vergleich zu machen.

Also Pacman war mit Release zwar Bugfrei, allerdings war die grafik auf CGA nicht gerade der Brüller. Auch der Sound der aus einfachem Piep,Piep,Piep bestand konnte nix reisen und der Multiplayer Patch kam ja erst Jahre später ^^
 
ich glaube er will nicht das spiel verlassen, was ja über esc oder alt+f4 geht sondern in das char auswahlmenü kommen. dafür habe ich aber auch noch keine lösung gefunden
dunno.gif
 
ähm leute wie oft noch

ALT + F10 => 30 sek warten und ihr seid am loginscreen... muss zwar nochmal pw eingegeben werden aber du bist nicht aus dem spiel draußen

so alles geklärt - bitte close - halt die themenverfehlungen hier nicht mehr aus
 
Da wir ja gerade beim nörgeln über das Spiel sind...
tongue.gif


würde es gerne einmal ausprobieren, jedoch fehlt mir ein key
biggrin.gif


nun wollt ich einmal fragen ob noch jemand einen über hat den er mir
netterweise spenden könnte...

danke für alle hilfreichen oder auch nichts sagenden antwort abr pls kein spam

mit freundlichen grüssen
Themoden

ps: SPAM nein danke
angry.gif
 
Einfache Frage und xXx Antworten zu allem möglichen tzz
wink.gif

Ein mehrmaliges drücken der ESC taste sollte dein Prob lösen. Ein Mate von mir hat das prob auch er drückt dann einfach mehrmals ESC und gut.
 
Zurück