Wie viel Abhärtung macht Sinn?

Yalis

Quest-Mob
Kommentare
32
Hi, werte Schurken-Community!

Ich bin PvEler mit ganzem Herzen aber in letzter Zeit habe ich viel Gefallen an PvP gefunden!
Erst mal fleißig Tausendwinter gemacht, Arenateam gegründet (mit nem Hunter) und auf 800er wertung gekommen - jetzt hab ich mal halbwegs ein PvP Equipt zusammen und es stellt sich mir eine wichtige Frage:

Wie viel Abhärtung macht Sinn?
Dass die Balance AP und Abhärtung stimmen muss ist mir klar aber macht 929 Abhärtung (die hab ich grad) überhaupt noch sinn?

Mir wurde gesagt, dass man ab 800 darauf verzichten kann - was ist eure Meinung dazu?

Du darfst aufkeinen Fall Abhärtung Sockeln oder Verzaubern. Alles muß in Schaden rein. Das gilt auch für Trinkets... Keine Abhärtungstrinkets oder so... DMG DMG DMG.

wie schon gesagt alles was an abhaertung ueber gear reinkommt is iO. auf keinen fall sockeln.
Ich sag mal so 800-900 ist schon n gesunder wert wo man schauen kann ob man net doch das ein oder andere ÜBER-PVE teil anzieht
smile.gif

dann danke ich euch für die Ratschläge und sehe euch hoffentlich bald in der Arena
wink.gif

900abh nur über eq ist aber schon viel wenn du pvp nur so nebenbei spielst und auf ner 800er wertung oder seh ich da was falsch?
Ich hab 968 abh und mein pvp eq ist schon ziemlich aktuell. Hast du da gesockelt oder verzaubert? :o

900abh nur über eq ist aber schon viel wenn du pvp nur so nebenbei spielst und auf ner 800er wertung oder seh ich da was falsch?
Ich hab 968 abh und mein pvp eq ist schon ziemlich aktuell. Hast du da gesockelt oder verzaubert? :o

einen stein hab ich gesockelt (+20 abh aus tw), der wird aber jetzt ersetzt
trinket mit abhärtung hab ich nur eines nämlich das medallion (gegen kontrollverlust), das hat ja auch irgendwas über 100 abhärtung
sonst alles über equiptment, verzauberungen hab ich auf ap und ausdauer

einen stein hab ich gesockelt (+20 abh aus tw), der wird aber jetzt ersetzt
trinket mit abhärtung hab ich nur eines nämlich das medallion (gegen kontrollverlust), das hat ja auch irgendwas über 100 abhärtung
sonst alles über equiptment, verzauberungen hab ich auf ap und ausdauer

von ap und ausdauer halt ich nicht so viel.
Kannst ja mal in meiner sig schauen,pvp eq hab ich gerade an,hab eig nur ap gesockelt außer fürn meta bzw bei den waffen weil der bonus sich hier rentiert.

einmal den +10 alle werte gem für den meta bonus und ansonsten ap

wieviel abhärtung du anziehst hängt sehr stark von deiner combo ab und wie oft
du gefokust wirst, ich persönlich zieh selten über 700abhärtung an, jedoch hab ich auch
zugriff auch gutes pve gear

Zurück