wie viel arbeitet ihr`?

std./woche

  • weniger als 40

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40-45

    Stimmen: 1 100,0%
  • 46-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • 51-55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 56-60

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 60

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Da ich studiere arbeite ich nur 5-6 Stunde die Woche als HiWi.
 
Wenns klappt hab ich bald ne 20 Stunden-Woche beim Supermarkt, naja besser als gar nix.^^
 
Gastronomie

50-60 std woche gehören da zum guten ton
smile.gif
 
In meinem Job bin ich 50-60 Stunden aktiv.
Wenn ich noch die Zeit auf Buffed mitrechne weiß ich gar nicht warum ich noch so viel anderes schaffe :>
 
Mache ne Ausbildung zum Hotelfachmann. Vorgesehen ist eine 40 Stunden Woche. Allerdings ist es eher selten, dass ich unter 8 std. am Tag arbeite. z.B. erst letzten Sonntag: 14 1/2 std gearbeitet, weil eine Hochzeitsfeier bei uns veranstaltet wurde.
smile.gif


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offiziell 40 Stunden, normalerweise um die 45, zurzeit 60 Wochenstunden, da Auslandsbaustelle.
 
So wenig wie möglich so viel wie nötig....

also es gibt/gab Tage wo reine Arbeitzeit 2-3 Stunden waren, aner auch Tage mit 10 Stunden im schnitt mache ich mich aber nicht kaputt.
 
ich schaff nebenher auf unter 400 € damit der staat nix kriegt ^^
sonst halt schule ^^
ich zerstör ja ungern deine Vorstellung,aber selbst beim 400 Euro-Job fallen Pauschalsteuern an,die von deinem Arbeitgeber an das Finanzamt,sprich Staat abgeführt werden...
btt:ich arbeite 38,5 Std und hab so gut wie nie Überstd. und geh Freitagmittags ins Wochenende...
 
wenn man's bis jetzt mal zusammenfasst wäre in Deutschland wohl fast eine Vollbeschäftigung möglich, wenn die vielen Überstunden in Arbeitsplätze umgewandelt werden würden.
 
wenn man's bis jetzt mal zusammenfasst wäre in Deutschland wohl fast eine Vollbeschäftigung möglich, wenn die vielen Überstunden in Arbeitsplätze umgewandelt werden würden.

Das Problem in Deutschland ist weniger mangelnde Arbeit, sondern eher mangelnde Qualifikation vieler Arbeitssuchender.
 
In meinem Job bin ich 50-60 Stunden aktiv.
Wenn ich noch die Zeit auf Buffed mitrechne weiß ich gar nicht warum ich noch so viel anderes schaffe :>
Das ist tatsächlich was, das man sich früher oder später fragen sollte. Wenn ich an meine Studienzeit zurückdenke, da hatte ich zwischenzeitig neben Vollstudium noch Fr/Sa bezahlten Barbetrieb in nem Club, dann noch Do Abend unbezahlten Barbetrieb in der Studentenbar und Mo Abend jeweils Sitzung im zweiten Nebenjob, für den ich ab und zu noch Di oder Mi Abend einrechnen musste. Da fragt man sich dann, warum man sich ständig gestresst fühlt...tjo irgendwann an nem Sonntag Nachmittag ging dann die Erleuchtung auf und ich hab kurzerhand alles gekündigt, was ich als unwichtig empfand.
Danach hatt ich nur noch Vollzeitstudium und entweder Fr oder Sa Abend noch bezahlten Barbetrieb im Club. Das war viiiiiiiel besser! Das Stressgefühl war weg und ich hatte endlich wieder Zeit für Freunde und andere Dinge
smile.gif
und finanziell gings trotzdem noch.
 
zurzeit hab ich frei, aber ansonsten 36 stunden woche, Internetshop
 
40 Std. / Woche. Da Überstunden weder bezahlt nocht anderweitig vergütet werden, bleibt es auch bei dem vertraglichen Minimum.
 
Zurück