Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

• Mr. Dauerpleite

Stimmen: 93 8,4%
  • 500 bis 2.500 Gold

Stimmen: 166 15,1%
  • 2.501 bis 7.500 Gold

Stimmen: 178 16,2%
  • 7.501 bis 15.000 Gold

Stimmen: 161 14,6%
  • 15.001 bis 25.000 Gold

Stimmen: 149 13,5%
  • 25.001 bis 75.000 Gold

Stimmen: 174 15,8%
  • 75.001 bis 150.000 Gold

Stimmen: 70 6,4%
  • 150.001 bis 250.000 Gold

Stimmen: 27 2,5%
  • 250.001 bis 500.000 Gold

Stimmen: 15 1,4%
  • 500.001 bis Mr. Goldcap

Stimmen: 68 6,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.101
habe mir eben mal wieder 20k gold gekauft ist billiger als zu farmen stunden lang
Auf die Gefahr hin, nen Troll zu füttern...
Was heißt "ist billiger als zu farmen"? Musst du Mobs & Resourcen bezahlen damit sie sich von dir looten lassen? Dachte farmen wäre in den 12-13 Euro die man monatlich zahlt mit inbegriffen. Naja, egal...

btt: Alle Chars zusammen genommen hab ich nich mal 10k. Ich finde immer irgendwas, um mein Gold (meist sinnlos) zu verprassen. Und sei es zig Stacks Titanerz zu kaufen, in der Hoffnung irgendwann mal 3 Epics auf einmal beim sondieren zu eriwschen...

bin atm bei erst bei 700k, wobei ich auch erst vor nem halben jahr angefangen hab mich mit dem ah zu beschäftigen ^^

Mein Kontostand beläuft sich auf ca 550.000 Gold, mal ein bischen mehr, mal bischen weniger

Dazu würde ich gerne mal ein Screen sehen. Solche Spieler gibt es zwar, aber das muss erstmal bewiesen werden, bevor sowas glaubwürdig erscheint.

Endlich mal ein Topic in dem man schreiben kann wie viel Gold man hat
Es gibt einfach zu wenige hiervon

kussi

Momentan kann man im AH allenfalls mit Glyphen Geld machen, ist natürlich von Server zu Server unterschiedlich.
Das große Geld mit Nordend-Mats geht erst wieder wenn die Cata-Twinks mit Handwerk in den Bereich kommen.

Solange mache ich auch erst mal einen großen Bogen ums AH.

Mein Kontostand liegt komischerweise immer knapp vor 50k. Irgendwie kommt dann immer irgend eine Anschaffung bzw Patch 4.0.1 dazwischen das mir die Kohle wieder aus der Tasche zieht.
Jetzt waren es eben wieder 20k für Main und Twinks um 310er Flugskill zu lernen.

Wenn du nicht die gleichen Werte nimmst kannst du die Ergebnisse nicht aussagekräftig vergleichen, das ist dir bewusst, oder? ^^

Endlich mal ein Topic in dem man schreiben kann wie viel Gold man hat
Es gibt einfach zu wenige hiervon

kussi

Stimmt, die fehlende Umfrage fehlte da immer, für Statistikverliebte ist sowas immer ein Schmankerl. ;-)

Wenn du nicht die gleichen Werte nimmst kannst du die Ergebnisse nicht aussagekräftig vergleichen, das ist dir bewusst, oder? ^^

Es geht auch eher um eine Tendenz.

Ich habe mir dann vor ein paar Wochen mal überlegt den "Ekelhafter Schlammling" erneut zu farmen um ihn zu verkaufen, da ich ihn im AH Monate lang nicht gesehen hatte. Ich habe dann innerhalb 1 Woche 3 Stück davon für insgesamt über 20 k verkauft ^^. Allerdings auch viele Stunden am Tag gefarmt :-(.

Bei uns ähnlich, ewig nicht im AH, dann stellt den einer mal vür 2,5k ins AH und ich kaufe den. Dann kommt der tolle Plan den wieder für 7,5k zu verkaufen und was passiert? Es stehen 3 weitere drin und alle unterbieten sich. Aber auf lange Sicht werde ich die Dinger immer los, es kann dann durchaus mal 2 bis 3 Monate dauern, da muss man Durchhaltevermögen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die fehlende Umfrage fehlte da immer, für Statistikverliebte ist sowas immer ein Schmankerl. ;-)

man könnte die TE auch anschreiben und drauf hinweisen, dass solche Funktionen fehlen
wäre sicher weniger " Arbeit " als einen komplett neuen Topic zu eröffnen

<---Mr. Dauerpleite

Ehrlich gesagt bin ich aber auch zu faul, mir Gold zu scheffeln (als Schurke und Ingi an sich kein Problem).

Hab auch nie so wirklich Kohle... Immer Hurtigkeitstränke, Unsichtbarkeitstränke und Anti-Stun Trunk (wie hieß der nochma?) im AH kaufen is auf die Dauer Teuer.. naja

Bei uns im AH gehen die Bücher für die Shen'dralar recht gut weg. 450G und aufwärts pro Buchband...

MmG Ragi

<---Mr. Dauerpleite
Ehrlich gesagt bin ich aber auch zu faul, mir Gold zu scheffeln (als Schurke und Ingi an sich kein Problem).

Gerade als Schurke biste doch weit vorne dabei. Man munkelt, dass einige Wahnsinnige viel Gold für Kisten mit Plunder ausgeben. Als Ingi ist TW auch ganz nett, wenn es der eigenen Fraktion gehört. Mittlerweile sicher nicht mer so lukrativ, aber als man für nen Äonenfeuer auf unserem Server noch bis 40g gezahlt hat nen interessanter Farmpunkt. Wenn man zusätzlich noch Bergbauer war um so besser.

Hab leider spät mit dem AH handel angefangen und komme somit auf "nur" ca 240k durch meinen Ehevertrag bin ich auch noch dazu verpflichtet die hälft abzugeben, also stehen mir Persönlich nur ca 120k zu^^
Wobei ich beim AH Handel bleiben werde, ist eine sehr schöne Lösung um schnell an viel Gold zukommen, man braucht halt Startkapital!

zur zeit auf nathrezim gesammt= 28k bar!! 2 chopper im ah 3 ag tunierpets 6 normalr mountsdrin diverse vz rezepte gesamter waren wert ca 50k im ah
aleine mein hunter macht beim farmen schon 5k die woche und das mit ca 3h/tägl
gfarmen war noch nie n prob find ich

achja 5 charas lv 80 jeder hatt epic fly 2 haben 310% 1 tundramammut 2 chopper 2 grose eismammuts 3 rote drachen 1 char mit 92 mounts und 83 pets
rechne da mal den wert aus^^

nennt mich

onkel dagobert^^

Also bei uns stellen "ganz schlaue Verkäufer" ihren Frostlotus für nicht mal 2 g ins AH und die "noch schlaueren" verkaufen die Flasks für 4 g .. hm, ich glaub, da lohnt sich weder Frostlotus kaufen noch die dazugehörigen Kräuter ^^ Aber schön, dass nicht auf jedem Server die Leute irre geworden sind

Jepp, auf Antonidas ham wer auch solche Preise für Blömchers und Fläschchen. Verstehen kann ich das irgendwie nicht.

Nochweniger verstehe ich allerdings warum die Preise für Klamotten um ungefähr 500% gestiegen sind. Und das bei allen Levelstufen. z.B. Stufe 55 Lederhose blau für 300 Gold? Kette lila 200Item 1200 Gold?

Wer kauft gefühlte 4 Tage vor Cataclysm noch Klamotten im AH?

Ahc, fast vergessen: Ich komm nicht auf mehr als 3-4k Gold. Nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe atm knappe 14k, mir persönlich reicht dieser Betrag auch, wüßte nicht, was ich mit mehr Gold anfangen könnte.
Mounts möchte ich nicht kaufen, Berufe habe ich mit vielen Chars voll ausgeskillt, was ich benötige für Raids o.ä., stelle ich mit allen selbst her.

Normal 75.000 Gold - 100.000 Gold. Da ich gerade Insane mache alles aber sehr geschrumpft.

Zurück