Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

• Mr. Dauerpleite

Stimmen: 93 8,4%
  • 500 bis 2.500 Gold

Stimmen: 166 15,1%
  • 2.501 bis 7.500 Gold

Stimmen: 178 16,2%
  • 7.501 bis 15.000 Gold

Stimmen: 161 14,6%
  • 15.001 bis 25.000 Gold

Stimmen: 149 13,5%
  • 25.001 bis 75.000 Gold

Stimmen: 174 15,8%
  • 75.001 bis 150.000 Gold

Stimmen: 70 6,4%
  • 150.001 bis 250.000 Gold

Stimmen: 27 2,5%
  • 250.001 bis 500.000 Gold

Stimmen: 15 1,4%
  • 500.001 bis Mr. Goldcap

Stimmen: 68 6,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.101
zur zeit auf nathrezim gesammt= 28k bar!! 2 chopper im ah 3 ag tunierpets 6 normalr mountsdrin diverse vz rezepte gesamter waren wert ca 50k im ah
aleine mein hunter macht beim farmen schon 5k die woche und das mit ca 3h/tägl
gfarmen war noch nie n prob find ich

achja 5 charas lv 80 jeder hatt epic fly 2 haben 310% 1 tundramammut 2 chopper 2 grose eismammuts 3 rote drachen 1 char mit 92 mounts und 83 pets
rechne da mal den wert aus^^

nennt mich

onkel dagobert^^

der gibt das Geld nicht aus...

BTT: 35k +- danach hatt ich kein Bock mehr mich jeden Tag hinzusetzen
Naja, mit Cata wird dann wieder gescheffelt.

Hi,

ich hatte bis gestern Abend 31k Gold aufn Server - hab mir dann fürn Main den Chopper machen lassen.

Übers AH Gold verdienen? Schon lange nicht mehr. Ich bunker nur das Zeug meistens auf 2x4 GiBa-Fächern, und wenn dann jemand kommt, der low lvl items braucht, so mach ich dann auf die Schnelle mal 500 - 1k g

Aber das meiste Gold kan man derzeit imho mit den Questerfolgen verdienen kann - bin mittlerweile mit 3 chars Meister der Lehren von Nordend.

Hab momentan durch Auktionshaushandel innerhalb der letzten 2 Jahre auf meiner Bankgilde knapp 870.000 Gold gebunkert! Mein Main muss mit 10k auskommen. Hoffentlich gibts dafür mal was zu kaufen in Cataclysm!
Zum Glyphengeschäft gabs halt massig Goldumsatz nebenbei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein alter Main war Dauerpleite und hab dann nach einer Pause neu angefangen und mittlerweile so um die 3500 Gold zusammen. Sie bekommt dann aber mein neuer Main wenns dann endlich soweit ist^^.

Jeder 80er (nun 5) hat 5k außer der Main der hat mehr wegen evtl Mounts die ich sammel. Dann noch etwas Reserven bei den Bankchars. Ansonsten horte ich kein Gold denn darin sehe ich keinen Sinn. Außerdem twinke ich viel und die wollen auch immer was...

hab net viel gold (rund 4000 vielleicht) hab aber matz für cata gefarmt die im wert so bei 10.000-15.000 liegen

4000 Gold würde ich nicht zwingend als nicht viel bezeichnen. Damit kann man in Cata entspannt questen, dadurch eh mehr Gold anhäufen und sich hier und da was kaufen. Viel Gold ist immer dann von Vorteil, wenn man etwas immer sofort haben will. Ob es dann nun sinnvoll ist für die ersten epischen Cata-Items im AH 4-stellige Goldbeträge auszugeben steht dann auf 'nem anderen Blatt.
Hatte mir zunächst überlegt nen Server-First in Sachen Berufe zu machen, allerdings habe ich das wieder abgeblasen. Dazu müsste ich alle Mats zu jedem Preis kaufen und das kann unter Umständen sehr teuer werden. Da werde ich einfach ne Woche später meinen Beruf auf dem maximalen Level haben und bin immer noch zeitig dabei

Jepp, auf Antonidas ham wer auch solche Preise für Blömchers und Fläschchen. Verstehen kann ich das irgendwie nicht.

Nochweniger verstehe ich allerdings warum die Preise für Klamotten um ungefähr 500% gestiegen sind. Und das bei allen Levelstufen. z.B. Stufe 55 Lederhose blau für 300 Gold? Kette lila 200Item 1200 Gold?

Wer kauft gefühlte 4 Tage vor Cataclysm noch Klamotten im AH?

Ahc, fast vergessen: Ich komm nicht auf mehr als 3-4k Gold. Nie.

hm, was man bei uns gut loswerden kann im AH (muss halt auch droppen, damit mans hat XD ): grüne, blaue und evtl auch epische richtig gut aussehende Items egal ob klamotten oder waffen. ich werd fast alles los, was sich beim twinken so ansammelt. und das nicht für 10-50 g nö ^^ für mind. 99 xD es funktioniert und ich hab keine Ahnung, wer sowas kauft, da das Addon Mailopener (?) viel zu schnell öffnet *lach*

Mal am Rand gefragt...
Ist es eigentlich klug, seinen Goldstand preiszugeben? Oder kann man den irgendwo sowieso einsehen?
Na egal...

call me Mr. Dauerpleite!!! xD

Musste gestern wieder mal rnd inis machen, weil die wenigstens etwas Gold geben,
damit ich mir überhaupt die Reparatur meines Equips leisten konnte >.<

Aber das war bei mir schon immer so ^^
Ich hab mit meinem main das erste Reiten irgendwann mit 65 gelernt,
obwohl ich seit der vanilla Beta spielen,
Fliegen sowieso erst in Nordend... da gab das questen irgendwie mehr Gold xD

Von sowas wie nem Mamut oder gar nem chopper kann ich nur träumen :-s

mein kontostand beläuft sich atm auf ca 5000 wobei 2000 auf allein von meim twink vom lvln kommt sonst bin ich meistens dauerpleite aber irgendwie hat sich was angesammelt xD

rofl.. arme sau

ich mach die 20k an nem guten AH tag ohne was dafür zu tun außer billig einzukaufen. schon arm so leute wie du

Auf der anderen Seite sind es genau die Leute, denen es nichts ausmacht mal eben ein wenig mehr Kohle für ein Teil auszugeben. Wer die Grenze überschritten hat, dem ist ingame sowieso alles egal. Ein paar Euro und schon hat sich das wieder.... und wir freun uns über die Leute die einem für Unsummen irgendwas abkaufen.

Bei mir liegen grad glaub ca. 30k rum. Mehr brauch ich auch nicht wirklich, außerdem ist bei uns es AH momentan bei vielen Dingen am Tiefpunkt und ich bin doch so farmfaul.... Den Anfang in Cata müsst ich damit jedenfalls überstehn können ^^

Hab ca. 35 K auf dem Main Char und ca. 10 K auf den Twinks verteilt.
Sehr gut Gold farmen kann man, wie ich finde, wenn man erst auf Maximalstufe losquestet (ab Nordend selbstverfreilich).
Da rollen dann die Dublonen...

Riggedi

Habe nie verstanden, was für einen Zweck es haben sollte in WoW das Gold auf der hohen Kante zu haben. Wenn ich was wollte (bsp. Chopper) habe ich mich eine Woche dran gesetzt zu farmen und AH Geschäfte zu machen und wenn ich mein Ziel erreicht hab, hab ich wieder n lässigen gemacht.

Wäre mir zu müßig jeden Tag das AH zu sondieren... Spiele WoW noch des Spaßes wegen... nicht um mein Online-Ego zu pumpen

Meine Chars hatten stets ca. 3-5k Gold... genug, um mal, wenns nötig war, Flasks etc. zu kaufen ... Buff-Food habe ich mir immer selber gekocht.

Ich hab jeden Kupferling bis jetzt investiert. Gibt durch die Quests eh genug.

Zurück