Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

• Mr. Dauerpleite

Stimmen: 93 8,4%
  • 500 bis 2.500 Gold

Stimmen: 166 15,1%
  • 2.501 bis 7.500 Gold

Stimmen: 178 16,2%
  • 7.501 bis 15.000 Gold

Stimmen: 161 14,6%
  • 15.001 bis 25.000 Gold

Stimmen: 149 13,5%
  • 25.001 bis 75.000 Gold

Stimmen: 174 15,8%
  • 75.001 bis 150.000 Gold

Stimmen: 70 6,4%
  • 150.001 bis 250.000 Gold

Stimmen: 27 2,5%
  • 250.001 bis 500.000 Gold

Stimmen: 15 1,4%
  • 500.001 bis Mr. Goldcap

Stimmen: 68 6,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.101
Bin Momentan bei 142k Pro Tag kommen Knapp 1k dazu.

Da ich auf meinem Server 286/296 VZ formeln kann bin ich meistens die erste Anlaufstelle für Verzauberungen, knappe 30 Stück am Tag und da kommt ordentlich TG bei raus.

Naja die Farmarbeit der Formeln bzw das Goldausgeben dafür muss sich ja auch mal rentieren.

Ansonsten verkauf ich alles was ich plünder. Ich lass nie was liegen

Du bist nicht zufällig Zwerg-Priester auf Azshara oder? =)

Bevor ich meinen Acc verkauft habe waren es 90.000 gold, erspielt in einem Jahr. Täglich waren es ca. 1-1,5k, die ich erspielt habe. Leider habe ich auch fast die Hälfte davon zum Fenster raus geschmissen. Sonst wären es über 100k gewesen. Spielzeit war täglich 6-8 Std.

Knapp 5.000 Gold, hatte aber auch lange Pause.
Im neuen Addon werden Erze gefarmt/verkauft + allem was dabei abfällt, dazu noch die Barren mit CD gildenintern verhökern oder im AH. Dann noch, sobald man die wichtigen Items ausm Raid hat die wieder vermutlich kaufbaren Kugeln verhökern. Da kommt gut was rein

Und wenn ich zurückdenke kamen allein von 70 - 80, wenn man sich nichts großes geleistet hat knapp 5000 Gold zusammen. Wird also auch einiges beim Leveln dazukommen.

Und @ Goldkäufer:
Und wenn man dann in einer Ban-Welle drinsteckt ist Blizzard wieder der Arsch. Alles klar

Also ich habe seit bc immer einen betrag von 1000 bis 3000 gold da man ja nie weis^^.

Mich ärgert es immer das ich es nie schaffe mehr gold zu machen aber inzwichen weis ich warum.

Ich gebe zu viel aus für: Ruf, classic krahm und nochmals classic krahm xD

Mal ne auflistung^^: Ingi beruf schluckte knapp 2k gold (mit jeeves und heli...) Der sulfuronhammer der jetzt irgendwie bei meinen unbenutzten twinks liegt und mit cataclysm wohl auch so endet.

Ach ja falls den wer haben will der ist bei einem ally auf der silbernen hand. Ich verkaufe ihn günstig (keine 10k gold xD) aber am liebsten hätt ich das gold ja auf meinem main der auf nem englischem server sitzt ^^.

Zul gurub ruf, Etliche gold verschlingende quests...
Moment so viel ist das nicht.

Warum bin ich nur so arm :.-(

Ach wenn ich schon dabei bin.

Spielt zufälligerweise auch jemand auf einem englischen server?

Würde mich mal interessieren .

hab so 55k aber die brauch ich mit cata nicht. werde auf nem anderen realm von 0 anfangen. gibt mir mit der neuen welt vll ein gefühl wie damals zu vanilla.

Blizzard sollte uns Spielern mit den Goldbunkern mal was zukommen lassen. Nen kleinen Panzerknacker als Pet vielleicht. Denn wir sorgen ja in gewisserweise dafür, dass einiges vom Goldverkäufergold direkt gebunden wird also quasi direkt wieder aus dem Spiel ist.

Interessant wird es, wenn alle ihre Goldspeicher auflösen.

Durch's AH kommst du garnicht mehr an Gold ran Zumindest bei mir als Alchi nicht mehr da kaum noch jemand raiden geht und keine Fläschchen mehr kauft. Und Kräuter braucht mittlerweile auch niemand mehr so wie's aussieht.

Als Bergbauer kommt man momentan super an Gold durchs AH.

Es gibt so viele Deppen die Saroniterz für 10-11 G pro Stack verkaufen. Dabei bekommt man verhüttet schon 12,50 G vom NPC dafür:-)

Ich hab bisher 2 Gildenbanken (Banken nicht Fächer) voll Saroniterz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bisher 2 Gildenbanken (Banken nicht Fächer) voll Saroniterz.

So schaut es bei mir auch aus. Selbst wenn der vermutete Andrang/Verknappung beim Saronit ausbleiben sollte, kann man es beim NPC verkaufen, da ich die letzten Monate immer unter 12g gekauft habe, wenn es drin war.

Also ich mach mein Geld immer mit Berufen und durch das AH
Habe alle Berufe hochgeskillt und war mal bei 30k Gold, dann hab ich jeden Char (insgesamt 10 ^^) mit Epic fliegen ausgerüstet und jetz sinds wieder so 23k

Ich muss sagen, es geht eigentlich recht einfach Gold zu machen, wenn man weiß wie :>

Habe alle Berufe [...], dann hab ich jeden Char (insgesamt 10 ^^)
Ich muss sagen, es geht eigentlich recht einfach Gold zu machen, wenn man weiß wie :>

Besonders mit 10 Chars.... Da reicht es ja täglich nen CD/Berufe-Daily zu klicken und man hat ohne viel Arbeit in nem Monat etwas Gold zusammen.

ich hoffe du dummes kind bekommst ein lebenslangen bann dafür

Ich frage mich immer wieder, wie solche Menschen es schaffen, sich in einem öffentlichen Forum zu regestrieren.

@ Topic: knapp 300k und 2 Banken voll Mats.

Ich bin der Meinung, dass man kaum Gold braucht, um WoW in angemessener Weise spielen zu können. Das was man braucht, bekommt man eh nebenher.

Daher "mache" ich auch kaum welches, geschweige denn, dass ich es "bunkere". Dafür ist mir meine Zeit, die ich dieses Spiel spiele, zu schade. Gibt schönere Dinge in WoW.

Wenn irh ja alle so reich seid wie ihr sagt (was mich durchaus freut

könnt ihr mir ja meinen hyazinthara auf (ambossar allianzseite für ne gute summe abkaufen*hust*

Ps*neutrales ah xD

Zurück