Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

• Mr. Dauerpleite

Stimmen: 93 8,4%
  • 500 bis 2.500 Gold

Stimmen: 166 15,1%
  • 2.501 bis 7.500 Gold

Stimmen: 178 16,2%
  • 7.501 bis 15.000 Gold

Stimmen: 161 14,6%
  • 15.001 bis 25.000 Gold

Stimmen: 149 13,5%
  • 25.001 bis 75.000 Gold

Stimmen: 174 15,8%
  • 75.001 bis 150.000 Gold

Stimmen: 70 6,4%
  • 150.001 bis 250.000 Gold

Stimmen: 27 2,5%
  • 250.001 bis 500.000 Gold

Stimmen: 15 1,4%
  • 500.001 bis Mr. Goldcap

Stimmen: 68 6,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.101
Ich bunkere 193.991 Gold, hab gerade nach geschaut.

L.G. Luc -

Also mein Main Char hat 36k im mom bin Schmied und Inschriftler da kann man immer noch Kohle mit machen und Patch sei dank braucht ja aktuell jeder Glyphen

finde das bunkern keinen sinn macht^^, weils im addon eh wieder ne inflation gibt. außer man hat halt echt 250k<

finde das bunkern keinen sinn macht^^, weils im addon eh wieder ne inflation gibt. außer man hat halt echt 250k<

Naja Inflation hin oder her, ich find es ist immer ganz gut ein bisschen Gold auf der hohen Kante zu haben. Wir wissen halt noch nicht was uns erwartet von dem her ist es nicht schlecht für Eventualitäten Gold bereit zu haben. Ich meine damit aber keine 200k, die wird man wohl nicht ausgeben können

Eigentlich bin ich fast immer pleite, weil mein Gold will immer ausgegeben werden=(
Naja seit einigerzeit hat sich die Situation gebessert seit ich Schreckensstein, Königsbernstein u.s.w. für ca. 100g im AH verkaufe. Nun habe ich 3.600g. Was für mich eine Menge Gold ist und mir ist aufgefallen um so mehr Gold ich habe, umso geitziger werde ich damit^^

Ich hab momentan um die 10000 Gold + 50g pro Char, also etwas mehr.
Ich habe gestern noch jeglichen Restmüll aus den Banken entsorgt, damit noch die 5k gemacht, bin aber selbst mit 100 Gold auf Level 80 schon oft zurechtgekommen.
Nachdem ich Alchemie das erste mal auf Maximallevel hatte, hab ich in ca. 3 Tagen um die 30k Gold gemacht, seitdem ist mir Gold ziemlich wumpe

Jetzt starte ich mit allen Berufen auf 450 ins Addon, bin zufrieden und werd auf 85 soviel Gold sammeln wie ich brauche, auch wenns nur 10000 sein sollten.

Viel Spaß beim farmen, nicht farmen oder was auch immer

P.S.: WIRTSCHAFTSSIMULATION WoW

Normalerweise habe ich nie viel Gold, aber wegen des bevorstehenden Addons, bei dem ich einen Goblin erstellen werde, habe ich mir schonmal Gold in Höhe der Kosten für das Schnelle und das Kaltwetter-Fliegen erspielt.

388 k Gold in Bar im Moment. Wenn man alle gebunkerten Mats verkaufen würde wäre es noch extrem mehr. Ja Gold so bringt keinen Gewinn man muss es schon investieren^^ Ach ja und ich verschwende zu viel... Sinnlose Items à la LKQuestreihe, Tundramammuts für Twinks usw...

Na mal gucken was mit Cata kommt und wie man dort Gold machen kann am Anfang. Aber glaub ein gutes Startpolster um mir eventuelle Luxusgüter à la Tundramammut/Chopper gleich am Erscheinungstag hohlen zu können.

Bin jetzt bei ca 40k Gold angekommen. Aber auch nur, weil ich vor über nen Monat die letzte Ini gemacht habe usw und ansich nur zwischen AH und Postkasten hin und her gelaufen bin xD (Ich fand es halt sehr sinnlos, vor Cata noch irgendwas zu machen ausser bissal PvP gegen die Langeweile)

hab in den letzten 3 monaten aus 268g satte 15'000g gemacht, rein nur durchs AH, n bisel mountfarmen war auch dabei, aber nicht mehr ^^

Mein Ziel war 25K für den Catastart um evtl. ein wenig Mats für die neuen Berufe zu kaufen oder die ein oder andere Rüsi. Bin jetzt bei 33K angekommen und denke das reicht um über die Runden zu kommen

Im Moment hab ich fast 6k Gold... ABER!! ich weis selber net wie das plötzlich so hoch ging^^ viele inis, viel verkauft....

Für gewöhnlich bin ich "Mr. Dauerpleite"

Mal kurz nachrechnen... Also da wäre mein Main, dann der Twink, meine vier Bankchars... Schulden mal abziehen, ausstehende Auktionserlöse und noch nicht abgegebene Quest addieren. Das sind dann... Joh, wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müsste es ziemlich genau genug und 22 Silber sein...

mit WotLK ist ja gold beschaffen recht einfach
mit BC war ich immer so um die 15-20k
ab WotLK stieg es immer nur nach oben bis jetzt bei 120k und steigt weiter

Im Moment hab ich fast 6k Gold... ABER!! ich weis selber net wie das plötzlich so hoch ging^^ viele inis, viel verkauft....

Du hattest aber nicht zufällig weit mehr als 4000 Gerechtigkeitspunkte? Weil wenn doch hast du mit 4.0.3 ja nen kleinen Goldregen erhalten, jenachdem wie viel mehr du hattest.

Bin Momentan bei 142k Pro Tag kommen Knapp 1k dazu.

Da ich auf meinem Server 286/296 VZ formeln kann bin ich meistens die erste Anlaufstelle für Verzauberungen, knappe 30 Stück am Tag und da kommt ordentlich TG bei raus.

Naja die Farmarbeit der Formeln bzw das Goldausgeben dafür muss sich ja auch mal rentieren.

Ansonsten verkauf ich alles was ich plünder. Ich lass nie was liegen

Zurück