wie viel hp als dk tank?

nirvanager1

Rare-Mob
Kommentare
207
Buffs erhalten
34
Hallo
ich hab mir in den letzten zwei wochen nen dk hoch gelevelt und da auf meinem realm
tank not herrscht ihn auf frost geskilled. Habe n paar heros abgefarmt und schon n paar
tank epix zusammen kratzen können.
meine frage ist aber folgende. wie viel hp um archa, naxx 10er zu tanken?
habe in frostpräsenz knappe 24k hp und 22% ausweichen 15% parieren...
wär cool wenn ich mal von euch ne meinung hören könnte
lg
ps: ja ich weiß hier ist sicher i-wo n ähnlicher thread aber ich bin zu faul zum suchen ^^

Bei Buffed gibt es unter Wow nicht nur das allgemeine Forum sondern auch das Klassenforum!

Ja sogar DKs haben ihre eigene Ecke gekriegt!

Deshalb werde ich mal diesen Thread reporten damit du damit dort landest wo die ganzen DKs auch wirklich sitzen und antworten!

machs gut! *Wink*

die werte sind schonmal gut musst buffs ja auch noch dazu zählen. für 25er inzen solltest du an die 30k+ life (ich komm zZ in 25er auf 36-37k) rann kommen was aber durch die items kein problem werden sollte. Ausweichen udn Parri auch weiter pushen was aber wie gesagt automatisch passiert durch die raid items die du bekommen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab schon recht gutes gear..
29,7k unbuffed und im raid 37-38

wie gesagt hero raids ab 30k ca
(hab 30k unbuffed
yo.gif
)

haben diese woche im naxx 10er einen frost-tank "mitgeschleppt" der mit 21k life (frostpräsenz) weniger hatte als ich im dmg-equip (auch mit frost an)
wink.gif

und kel haben wir heute abend nachträglich gelegt...du siehst: es geht alles, die frage ist nur, ob man dich dann auch mitnimmt...

Naja HP kommt mit Equip, ich hatte 24k buffed bei meinen ersten Heros jetzt liege ich bei 27,5. HP sind aber zweitrangig, Parrieren und Ausweichen gehen über alles.

Stimmt so nicht ganz, Tanks für Sartharion (vor allem mit Drakes) oder Malygos brauchen vor allem HP. Am besten dann noch eine krüppelige Tankblutskillung mit 0 Aggro aber Max HP/Deff und du bist für sowas besser geeignet als Teddys, und das will was heißen!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu
danke für die ganzen antworten
hab jetzt mitlerweile 25k hp in frostpräsenz
und hab auch schon sartharion erfolgreich auf hero getankt
da kam ich auf 33k hp ca
ja stimmt das erste was ich gemacht hab war, crit immun zu werden
hab 545 deff
lg

Huhu
danke für die ganzen antworten
hab jetzt mitlerweile 25k hp in frostpräsenz
und hab auch schon sartharion erfolgreich auf hero getankt
da kam ich auf 33k hp ca
ja stimmt das erste was ich gemacht hab war, crit immun zu werden
hab 545 deff
lg

Sartharion hero mit 25k? oO Ihr seid ja mutig^^

Ich komm mit Naxx 10 gear so auf 30,2 ca

Ohne Drachen ist der ja auch Freeloot. Mit dem HP Debuff und 50% Feuerdmg wirds interressant
wink.gif
.

kann mich da Norjena nur anschließen, nen blut/unholy dk tank ist mit dem entsprechenden hp equip (samitige essenz und sowas tolles) viel angenehmer zu heilen als nen dudu, da der dk selbst über 2-3 cds verfügt, die ihm beim Feueratem bei sartharion 3d den Arsch retten
wink.gif

aber naja dudu mit raidbuffed 57k is trotzdem toll irgendwie
tongue.gif

kann mich da Norjena nur anschließen, nen blut/unholy dk tank ist mit dem entsprechenden hp equip (samitige essenz und sowas tolles) viel angenehmer zu heilen als nen dudu, da der dk selbst über 2-3 cds verfügt, die ihm beim Feueratem bei sartharion 3d den Arsch retten
wink.gif

aber naja dudu mit raidbuffed 57k is trotzdem toll irgendwie
tongue.gif

2-5 cds mit Trinkets.

Druiden kommen raidbuffed niemals auf 57k, mit letztem Gefecht vielleicht (oder wie das bei dudus heißt). Aber das haben wir Dks auch
tongue.gif

ich korrigiere mich unser dudu hat 52k raid buffed, ohne seine Baumrinde, oder wie dieser skill heißt, trotzdem toll wenn er flickwerk alleine tanken kann ^^

@Nirvanager

Mit den Werten kanns du schon Naxxramas, Archavon und Sartharion (alles 10er) tanken, ist kein Problem, habe mit etwa ähnlichem Equip angefangen. Am besten du lässt dir von einem Schmied noch den Titanstahlzerstörer anfertigen und den epischen Tank-Helm, besorgst dir die epischen Tank-Hosen aus der violetten Festung, den epischen Tank-Gürtel aus Azjol Nerub (und auch das Tank-Schmuckstück von dort) und schon bist du bestens gerüstet für alle Raids. Den Rest bekommst du dann automatisch in den 10ern.

Sag mal... du spielst nicht zufällig auf AMAN THUL??

LG
Aku

huhu xD
ja ich hab den titanstahlzerstörer
und t7 hose, schmied schuhe, usw usf...also 7 tank epix hab ich schon
ja spiele auf aman'thul^^
mein main is Nirvanager^^
ja haben sartharion ohne adds gemacht
war easy going wenn man den boss schon kennt usw
lg
nirva

Zurück