Kadrimtal ist abgestürtzt? Als ich gestern um 10 mit ein "paar" Leuten die Burg der Johnsons gestürmt habe lief alles wunderbar, und das ihr das Reikland nicht bekommt ist einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit, sooft wie ihr in den letzten Tagen vor der Elfenfestung kampiert habt, ich hab gehört die Gobos vermieten da sogar Zeltplatze für längere aufenthalte ^^
Mitten in der Primetime, wann genau weiß ich nicht wahrscheinlich so zwischen 19 und 20 Uhr, es passierte als ich gerade zu den anderen stoßen wollte. Nach dem Absturz landete ich erneut in Aldorf (45 s für nix ausgegeben). Bis 22 Uhr hatte sich auch der ganze Zerg wieder aufgelöst, wegen Lost Vale und so. Die Johnsonsburg hatten wir paarmal verteidigt. Nach dem Absturz hatte ich drei Warbands von uns und mindestens 1 von der Zerstörung gezählt. Bis jetzt war ich nur ein einzigen Mal in Praag, damals mit 25 als noch jeder gebraucht wurde, seitdem nie wieder (oh gott das klingt als ob ich ein Kriegsveteran wäre
Das mit Caledor sehe ich dagegen als Ausgleich für die ewige Belagerung von Reikland (mindestens schon 2 Monate) und Kadrintal