Wie viele 80er habt ihr

Wie viele 80er habt ihr?

• 1-2 auf dem gleichen Server

Stimmen: 238 25,8%
  • 3-4 auf dem gleichen Server

Stimmen: 249 27,0%
  • 3-4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 60 6,5%
  • >4 auf gleichen Server

Stimmen: 295 32,0%
  • > 4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 80 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    922
8 80er und einen Druiden auf 76. Jede Klasse einmal außer Priester. Jedes mal, wenn ich versuche einen Priester zu spielen, höre ich bei spätestens Stufe 30 auf

hallo

ich bin jetzt bei 4 80er .... werde wieder mit meinem pala anfangen auf 85 zu lvl und wenn der fertig ist und die sachen ok sind werden die anderen in ruhe folgen ....

mfg oberon

bisher 16 80iger
auf Nozdormu Allianz von jeder Klasse einen
auf Rexxar 5 Hordler auf 80
auf Arygos 1 Dk Allianz
weitere sind in Arbeit, aber bei 50 is ja eh spätestens schluß^^
und bevor wieder Kommentare kommen, ich bin kein Hartz 4 Empfänger, sondern Rentner

Habe zwei auf Anetheron. Werde nur meinen Dudu hochleveln und mit ihm raiden. Werde mir dann wohl noch einen Magier- oder Schami - Goblin hochleveln

8 80iger auf einem Server. Nur allianzchars.
1 60iger DK
1 64iger Hexer
und einen ca 34 gnom magier auf einem anderen realm.

Also wenn ich ganz ehrlich bin habe ich seit Classic nur einen 80er Hunter.Habe zwar einen lvl 46 Schurken aber denn spiele ich irgendwie nicht mehr.

Im Moment 4 80er

Schurke ( Main ) - in der Signatur
Warri ( Twink ) - fast gleiches Equip wie der Schurke
Hunter ( BC-Main ) - Durchschnittsgear ( Itemlevel 255 oder so)
DK (WotLK bis PDK Main ) T8 Gear

Mage in bearbeitung ( Lv 60 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele 80er habt ihr nun kurz vor cata, die ihr dann auf 85 leveln müsst oder wollt?

Bei mir sind es 6, die in folgender Reihenfolge auf 85 gebracht werden:

1. Butelf Jäger - BB / VZ
2. Blutelfe Todesritter - Schmied / Juwe
3. Blutelfe Paladin - KK / Alchie
4. Blutelfe Hexe - Schneider / Inschriften
--------------Verzauberungen, Steine, Fläschchen/ Tränke, Glyphen abgedeckt ------------

Mit etwas geringerer Priorität:
5. Tauren - soon to be Troll - Druide - Kürschner / Lederer
6. Blutelfe Schurkin - Ingi / Juwe

Später werden dann noch die kleinen nachgezogen.
1. Blutelfe Magierin (25)
2. Blutelfe Priesterin (15)

Außerdem kommen noch 2 neue Charaktere hinzu:
1. Blutelf Krieger
2. Goblin Schamane

2 dks (inaktiv)
1 pala (aktiv-inaktiv)
1 mage (inaktiv)
1 jäger (inaktiv)
1 hexer (inaktiv)
1 priest (inaktiv)
1 schurke (farmchar)

von dennen wird nur der pala und der schurke 85

Also Ich habe -> Schamane lvl 80 ; Magier lvl 80 ; Hexe lvl 80 ; DK lvl 80 ; Krieger auf 80 ; Pala lvl 56 und Hunter lvl 45 !

Weils schneller geht: Alle Klasse außer Mage (58) und Schurke (70) auf 80. Kleine Ansammlung aus fast 6 Jahren WoW.

Interessant wäre, wieviele nur einen 80er haben....
leider fällt das bei der Umfrage flach ;-)

Wieso findet ihr das früh saßt ihr nicht mit 9 oder so am Rechner?
Ich hab 96/97 mit Onlinegames angefangen und Games wie Quake/2, Ultima gezockt.
Da war ich auch erst 10/11 Jahre und hätte wahrscheinlich noch früher Onlinegames gezockt
wenn es damals schon anständige Flats gegeben hätte. Kann mich noch immer an meine Mutter erinnern
"Aber nur 30Minuten, du weißt ja noch was letzten Monat auf der Telefonrechnung stand oder? "^^

Ich vergessen immer das ihr die "04/06-jeder-muss-jetzt-Inet-haben-Generation!" seid (nicht böse gemeint
ist aber so )

Nope, hatte eine Super Nintendo daheim mit 10 aber das wars dann auch schon, auf unserem ersten Computer gabs sowas noch garnicht. Haha da komm ich mir irgendwie alt vor .

Also ich hab n paar:)

Warrie - Main

Druuud - Maintwink

DK - Twink des Maintwinks

Pala - Twink des Twinks des Maintwinks

Hexer - Twink des Twinks des Twinks des Maintwinks

Alle ICC Rdy etc. GC läuft aber gerade aus, da ich in der Schule zurzeit grandios versage:S

Ich hab seit gestern 3 80er. Meinen Mainchar... i love you Einen Dk der eigentlich nur sone Arte Beruftwink ist und meinen kleinen Schurkengnom der gerade Azeroth unsicher macht

Mit Cata werde ich mir ne Worgin züchten... allerdings muss ich noch Grübeln welche Klasse.

Wieso findet ihr das früh saßt ihr nicht mit 9 oder so am Rechner?
Ich hab 96/97 mit Onlinegames angefangen und Games wie Quake/2, Ultima gezockt.
Da war ich auch erst 10/11 Jahre und hätte wahrscheinlich noch früher Onlinegames gezockt
wenn es damals schon anständige Flats gegeben hätte. Kann mich noch immer an meine Mutter erinnern
"Aber nur 30Minuten, du weißt ja noch was letzten Monat auf der Telefonrechnung stand oder? "^^

Ich vergessen immer das ihr die "04/06-jeder-muss-jetzt-Inet-haben-Generation!" seid (nicht böse gemeint
ist aber so )

Hehe ja keine Ahnung wie es jetzt sein würde aber als ich 9 war gabs nur Atari zu Hause und da war ich viel draussen... Fussball zocken und so

ich hab nur einen
allerdings hatte ich zu classic, bc und wotlk auch jeweils schon auf andren accounts chars auf maxlevel..

aber ich arbeite an 3 andren chars, die noch auf 80/85 zu bringen sind..eine lebensaufgabe für mich

Zurück