Schon etwas früh aber wenns deine Eltern erlaubt haben meine hättens mir verboten. Na gut mit 8 hatte ich auch noch andere Sachen zu spielen.
Wie viele 80er habt ihr nun kurz vor cata, die ihr dann auf 85 leveln müsst oder wollt?
ich hab jede klasse auf 80 ausser schurke..
Wieso findet ihr das früh saßt ihr nicht mit 9 oder so am Rechner?
Ich hab 96/97 mit Onlinegames angefangen und Games wie Quake/2, Ultima gezockt.
Da war ich auch erst 10/11 Jahre und hätte wahrscheinlich noch früher Onlinegames gezockt
wenn es damals schon anständige Flats gegeben hätte. Kann mich noch immer an meine Mutter erinnern
"Aber nur 30Minuten, du weißt ja noch was letzten Monat auf der Telefonrechnung stand oder? "^^
Ich vergessen immer das ihr die "04/06-jeder-muss-jetzt-Inet-haben-Generation!" seid (nicht böse gemeint
ist aber so )
Wieso findet ihr das früh saßt ihr nicht mit 9 oder so am Rechner?
Ich hab 96/97 mit Onlinegames angefangen und Games wie Quake/2, Ultima gezockt.
Da war ich auch erst 10/11 Jahre und hätte wahrscheinlich noch früher Onlinegames gezockt
wenn es damals schon anständige Flats gegeben hätte. Kann mich noch immer an meine Mutter erinnern
"Aber nur 30Minuten, du weißt ja noch was letzten Monat auf der Telefonrechnung stand oder? "^^
Ich vergessen immer das ihr die "04/06-jeder-muss-jetzt-Inet-haben-Generation!" seid (nicht böse gemeint
ist aber so )