Wie viele 80er habt ihr

Wie viele 80er habt ihr?

• 1-2 auf dem gleichen Server

Stimmen: 238 25,8%
  • 3-4 auf dem gleichen Server

Stimmen: 249 27,0%
  • 3-4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 60 6,5%
  • >4 auf gleichen Server

Stimmen: 295 32,0%
  • > 4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 80 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    922
Die meisten Spieler (die an dieser Umfrage teilnehmen) haben tatsächlich mehr als vier 80er auf einem Server, da merkt man, dass die buffed Community sehr jung sein muss. Mit Beruf und Privatleben bekommt man soviele Chars niemals zusammen. Da muss man schon Schüler / (fauler) Student / ALG Empfänger sein.
weil 5 tage /played auch dermaßen viel sind.

und wotlk nicht seit 2 jahren draußen.
ehrlich.

auf meinem hauptserver

80iger dk
80iger krieger
80iger schamane
80iger dudu
80iger prister
80iger magier
80iger hexxer

74iger schurke
72iger pala
72iger jäger

Auswahlmöglichkeit "Kein 80er" fehlt in der Umfrage.

Und was ist mit den Leutz, die noch keinen 80er haben und in der nächsten Zeit auch keinen haben werden.
Es soll ja noch Menschen gebn, die WoW noch nicht 5 Jahre spielen. Oder ist das hier eine Umfrage für alle

"Boa ey guck mal wie krass meine 80-80er Chas.... soooo viel Zeit verbraten"

Na ja, ich spiele seit April/Mai und hab nur BC. Wrath of the Lutschking werd ich mir erst kaufen, wenn ich mir meine 3 lieblingschas auf 70 gezockt habe. 1 Heal/Verstärker Schami (Lvl 64), 1 Hexenmeister und hmm, den 3en werd ich mir noch mal überlegen. Erst mal den Schami auf 70, dan den Rest und ordentlich equipen und bissl PvP machen .

So long und noch viel Spass

Ford

Edit: "Auswahlmöglichkeit "Kein 80er" fehlt in der Umfrage." von Solaki stimme ich voll zu. Das wollt ich eigentlich mit meinem Beitrag sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon etwas früh aber wenns deine Eltern erlaubt haben meine hättens mir verboten. Na gut mit 8 hatte ich auch noch andere Sachen zu spielen.

Hab mit 10 Jahren immer gegen meinem Alten Mortal Kombat gespielt.

Der is immer irre geworden, wenn ich gewonnen hab und ihn mit nem Finishing Move (die hat mein Onkel mit mir geübt) fertig gemacht hab.

Heutzutage ist das für viele sicher unvorstellbar und die ganzen möchtegern Pädagogen würden schweißnasse Hände bekommen. Damals hat man sich einfach kaputt gelacht, wenn man ner Figur den Kopf abbeißt.

Da ich dem ganzen questen noch nie viel abgewinnen konnte wird ein char nur gelevelt, wenn er den Erholt-Bonus hat, bin mir noch unschlüssig was ich direkt am Anfang mache^^.

Werde also meine Twinks (hab keinen Main, der zu dem ich grad Lust hab ist immer der Main^^) immer im Wechsel hochspielen, hoffe das es dann erträglich wird,
auch wenn ich auf meine alten Tage dabei ab und zu durcheinander komme^^.

Momentan wieder 9 80er.. Der 80er Hexer musste weg, brauch nen Charslot auf meinem Heimserver für Worgen leveln

Ansonsten halt jede Klasse einmal auf 80 gebracht, weil ich mir das vorgenommen habe, jede Klasse einmal auf Maxlevel zu haben. Gut, dass Ziel hab ich erreicht, ich denke "alle Klassen auf 85" tu ich mir nicht unbedingt an. Aber schaunmer mal was die Zeit bringt. Twinken ist ja doch immer wieder nen netter zeitvertrieb

ich habe 8 Level 80 Chars + einen Level 70
alle auf einem server

den 1 einen platz hebe ich mir für mein worgen auf

Vier 80er (Priester, Hexer, Pala, DK). Alle aber seit ca. 8 Monaten kaum mehr angerührt.

Ich hoffe mit Cata. kommt der Reiz zurück und ich kann das Twinken einstellen.

Auf 80 hab ich alle Klassen bis auf Schurke... ist einfach net mein Fall.

Auf 85 werden es schätzungsweise nicht alle schaffen. Mein Schamane klarerweise schon, beim Rest, naja, kommt drau an wie lange Cata mich begeistern kann...

Wozu schreibt ihr eigentlich die Anzahl zusätzlich nochmal dazu, wenn sie statistisch oben schon erfasst ist?

weil 4 bei mir net ausreichen ^^
hab alles auf 80 ausser schami und priester die sind mir irgendwie zu schwer... (komm damit net klar zum leveln)
ah ja ich spiele schon von anfang an das ganze dann in gute 5 oder 6 jahren :-)
und nein ich gehe net raiden oder so ich liebe das twinken meiner einzelnen char´s

Du wolltest die Aufmerksamkeit und schreibst den Mist dahin!
Das du mit 8 Jahren ein Spiel gezockt hast das du nun gerade Spielen dürftest!
Und nun beschwer dich nicht wenn es Menschen gibt die das als nicht ganz so prickelnd und cool empfinden wie du? Es war deine entscheindung dennen das unter die Nase zu reiben.!
BTT 2 80er mein DK und meine Hexe und nen haufen 70er ^^ (jede andere klasse)

ahja ist klar hab ja nicht irgendwie auch nur etwas verstanden war halt nur so ne lustige spielwelt habe ja auch bis level 32 oder so immer stärke genommen und nicht mit dem höchstmöglichen erfolg in der wenigsten zeit zu machen

Zurück