Wie viele 80er habt ihr

Wie viele 80er habt ihr?

• 1-2 auf dem gleichen Server

Stimmen: 238 25,8%
  • 3-4 auf dem gleichen Server

Stimmen: 249 27,0%
  • 3-4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 60 6,5%
  • >4 auf gleichen Server

Stimmen: 295 32,0%
  • > 4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 80 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    922
Ich habe acht 80er auf einem Server / 7 Alli / 1 Hordler
1x 30er Schami und der Krieger fehlt noch dann sind alle Klassen vorhanden.

Und ja ich habe eine Job und weiß wie die Sonne aussieht xD

Ich hab 5 80er, davon gehen aber nur 2 nach Icc. Schurke und Priester. Der Rest ist für Berufe und just 4 fun halt.

ich spiele seit mitte classic und habe auf 2 servern verteilt 10 80er und 5 70+ chars. einen 80er hunter hab ich letzten monat gelöscht, um platz für einen neuen char zu schaffen.
warum?... keine ahnung. leveln ist einfach die schönste phase an dem spiel.
mfg bob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 chars auf 80 davon werden 2 auf 85 gespielt..siehe sig....

is so! gab hier schon jemand mit 20 80er ^^

Das ist doch nichts. Wenn ich mal überlege wielange /played ich brauche um einen 80er hochzuzocken brauche und dann sehe wieviel Played meine Chars haben.
70er Schurke 100
80er Schurke 170
Druid 90
80er Schurke 70
Restlichen Chars im schnitt 20
Tage. Wielange brauch man um einen 80er zu leveln? 5-7 Tage /played circa oder? Dann rechne mal aus, wieviel ich hätte schon haben können, wenn ich nicht noch Zeit in Berufe/PvP/PvE reinstecken würde.

Ps: Achja: jeder der 80er Chars hat über 3k ACM PTS(die 70er ~1,8k), Epicfliegen etc. pp. ist natürlich selbstverständlich für jeden Char der die Stufe dafür hat.

2x 80 und 4 x 85....

was sagt uns das lich king gebiete sind kacke ..... cata gebiete der hammer..

Einen Jäger, den ich wegen langeweile auf die Bank gesetzt habe und jetzt einen frischen 80er Druiden.
Ich werde wohl auch keinen Charakter mehr hochspielen. Questen ist langweilig und mit nem Druiden hat man praktisch alles, was man möchte

Ich habe atm 11 80ziger

In bc waren es noch 3, da es in Wotlk so einfach war zu lvln dann noch der Rest der noch low war bzw neue chars, alle chars haben min. 5,8 gs, was aber auch wirklich ohne aufwand zu erreichen war, einer meiner mains war ein hunter, der wird nun definitiv nicht weitergespielt.

Momentan ist durch die kpl. Änderungen und diversen Problemen (discos in bg`s etc) mir die der Spaß dermaßen vergangen, das wohl die chars auf 8ßzig verbleiben werden bzw. irgendwann nicht mehr existent sein werden.

80 Orc Krieger
80 Tauren Dudu
70 B11 Pala
70 Untoter Dk
80 Mensch Pala

und noch ein paar Twinks (alles selber Server)

zu Classic zeiten hatte ich nur den Krieger und nen Bank twink aber da man die jetzt so leicht und schnell ausrüsten kann werden es immer mehr.

Einen 80er Paladin und ansosnten 5 Charaktere die sich die Stufen 10-66 teilen. Dazu muss ich sagen, ich bin eine ziemliche Lvlschnecke und spiele eigentl. regelmässig seit 07 aber iwie reicht mir ein 80er

7-80 er alle auf dem Euqipstand von icc 25 =D und nen 70 er druid der noch seit bc auf 70 hängt und auch so bleibt, mit dem damals erhältlichen gear :o

habe 4 80er bin 13 Jahre spiele seit classic aber in classic und bc nie maximal level erreicht (nicht mal ansatzweise) und alle meine 80er haben nur t9

ja was solln die andeutungen und nur mal so ich schreibe auch nicht irgendeinen mist einfach hin

Du wolltest die Aufmerksamkeit und schreibst den Mist dahin!
Das du mit 8 Jahren ein Spiel gezockt hast das du nun gerade Spielen dürftest!
Und nun beschwer dich nicht wenn es Menschen gibt die das als nicht ganz so prickelnd und cool empfinden wie du? Es war deine entscheindung dennen das unter die Nase zu reiben.!
BTT 2 80er mein DK und meine Hexe und nen haufen 70er ^^ (jede andere klasse)

12 80er
2 70er
1 60er

na dann wünsch ich mir mal viel spas sbeim leveln ne

Hi,

hab alle 10 Klassen auf 80 und werde bis zum Liebesevent soviel wie möglich versuchen auf 85 zu bringen wegen der Rakete. Hab gemerkt mit 10 Chars Eventbosse die Mounts droppen zu farmen, da fällt immer was ab. 2 x Kopflose Reiter mount 6 Kodos 2 Widder.

Mir machts halt Spaß und ich finde Raids leider zu laut. Und je leiser der Raid desto enormer sind die Anforderungen wie oft man Spielen muss wenn man eigentlich gerade keinen bOck hat.

Gruß

Peloquin

Zu viele, um sie aktiv zu spielen.
Also wird je nach Lust und Laune gesprungen, wirklich dolle equipt ist nur der Hexenmeister, die anderen haben ihre Rolle als Twink durchaus behauptet und werden es vermutlich auch vorerst bleiben

8 80er auf 2 server, 3 davon mit ICC Equip.
3 davon werden so nach und nach auf 85 kommen um für die Raidzeit dann wieder die Selbstversorgung herstellen zu können.

Die meisten Spieler (die an dieser Umfrage teilnehmen) haben tatsächlich mehr als vier 80er auf einem Server, da merkt man, dass die buffed Community sehr jung sein muss. Mit Beruf und Privatleben bekommt man soviele Chars niemals zusammen. Da muss man schon Schüler / (fauler) Student / ALG Empfänger sein.

Zurück