Hei wollte mal ne Umfrage starten,
Wie viele 80er habt ihr nun kurz vor cata, die ihr dann auf 85 leveln müsst oder wollt.
5 80ér, aber bei verschiedenen Fraktionen. 4 mal Allianz, 1 mal Horde.
Und ich muss mich wohl entscheiden zwischen Priester (Horde) oder Magier (Allianz). Das sind meine Lieblingschars, wobei ich den Magier besser spiele PvE und PvP(-> da dort einfach lange Routine und viele Duelle und Bgs).
Das ist ich mir auch klar soweit.
Der Magier ist mir ans Herz und in die Tastatur gewachsen. Ihr könnt meckern, aber beim Priester klicke ich noch Mausi, während ich den Magier mehr tastaturbelegt spiel/t/e.
Mein firstchar war ein Druide, den ich bis ins 1/3 von BC aktiv spielte; bin danach in BC auf Magier gewechselt, da mir in BC PvP entgegenkam und ich dem raidtrott entfleuchen wollte als Druide.
Den Druiden habe ich noch mittenmang immer wieder als Heiler gespielt auch in WotLK.
Jäger und DK habe ich bis 80 nebenher gelevelt, weil beides einfach war und der Berufe wegen (Lederer/Inschriftenkundler), aber der *Begeisterungsfunke* sprang´bei mir nie über bei den beiden Klassen.
Ich selber finde für mich, dass der DK ein steriler Zwischenchar ist. Ein Neutrum.
Der Priester (untot) fasziniert mich einfach vom style und vom quälen her. Dieses Fiese, was so nachgerückt kommt...ach´, kann´s nicht beschreiben. Ich liebe die untote Schattengestalt.
Da fällt mir die Wahl sehr schwer, ich ärgere mich schon länger, dass die nicht eine Fraktion haben ->Horde eben.
Ein Twink wird (wenn) nur just for fun nebenbei gelevelt - und da der Goblin. Worg nicht. Und ob der twink 80 wird...erstmal nicht.