Wie viele 80er habt ihr

Wie viele 80er habt ihr?

• 1-2 auf dem gleichen Server

Stimmen: 238 25,8%
  • 3-4 auf dem gleichen Server

Stimmen: 249 27,0%
  • 3-4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 60 6,5%
  • >4 auf gleichen Server

Stimmen: 295 32,0%
  • > 4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 80 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    922
Ich habe 4 80ger
Hunter
Priest
Todesritter
Druide

Aber ich spiele nur meinen Hunter und meinen Priester aktiv. (Beide KS undso)
Die andern beiden (Todesritter,Druide)sind eher meine ''Bankchars'' und haben noch nie eine Raid-Instanz betreten^^

hab 2 chars auf 80. finds aber glaub ich cooler wenn man nur einen char hat auf den man sich voll konzentrieren kann. kostet auch weniger zeit. bin aber leider zu feige einen der beiden 80er zu löschen.
werd mich aber mit cata auf einen von beiden beschränken. weiß halt leider wieder nur noch nich welcher...... ein teufelskreis^^

Ich hatte mal 4 80er.
Einen Krieger, einen Priester, einen Schamanen und einen Paladin.
Dann habe ich meinen Krieger und Priester gelöscht. die waren einfach doof ^^ Krieger und Priester spielen lag mir nich. Der Priester hatte Epic fliegen und die Freundschaftsrakete, hat mich nich aufgehalten.
Den Schamanen und Pala hab ich immernoch. meine Lieblinge mit denen wird auch Cata spassiger.
Trotzdem fange ich mit Cata einen Worgen and und einen Troll Dudu. EPIC FLIGHTFORM FTW.

2!

Mein Hexer seit Classic.

Und n Dk der eig nie Main werden sollte aber brutales lootglück hatte y.y

Also ich habe 3 Charakter auf 80
Mein Heal Schami der zurzeit mein Main ist
Einen Hexer der zu Classic/BC mein Main war
und eine Mage als Twink =)

mein nächster char wird wohl ein Goblin Priester

Hab drei 80er. Hexenmeister (DD), Schamane (Heal), Krieger (Tank). Reicht mir auch vollkommen

Endgame-Chars:
Vanilla: 1 Wl (R14)
TBC: 2 Rogues(S1-4 Glad)
Wotlk: 9 80er:3 Schurken, Dk, Pala, Warri, Druid, Mage, Schami.

Leveln werde ich wohl als erstes Druid; Mage; Warri

Nicht weiter zockn werde ich: Pala; Schami; DK

Habe auf 3 versch. Servern jeweils 80er:
DSH: 6
FW: 2
Al Akir: 1

Alle 80er sind Full-T10(unterschieldlichstes T10 Set, also 251-277) mit mindestens einem Set(Pala/Warri/Druid/DK z.B. Tank und DD) und größenteils Highend PvP Gear.
(Die Angaben haben sich seit 4.0.3 nicht verändert, da ich seit dem Patch kaum noch Zeit habe um mich überhaupt einzuloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter meiner Kontrolle stehen derzeit 5 80er
Alle auf einem Server, alle raidtauglich.

Ich spiel seit nem Jahr und hab 4 80er alle icc hero ready, aber.... auch wenn ich noch nicht so lang spiele, muss ich sagen: es macht mit der Zeit immer weniger Spaß einen Char auf 80 zu zocken, ihn zu equippen und dann doch wieder liegen zu lassen 

Nein! Wartet! Ich habe doch den längsten

/ironie off

3 gut gepflegte 80er, zur Zeit macht mir aber mein Feral Cat Nachtelf 'ne Menge Spaß.

Hatte mal 13 80er, hab dann aber 7 Horde 80er aufnen Müllserver gelöscht, das sah einfach doof aus wenn der Server den man nicht mehr spielt immer ganz oben steht. Hat ca. 150k Gold mit in den Tod gerissen, vielleicht hol ich sie eines Tages wieder und schenk das Gold irgendjemanden.

Zurzeit 6 80er Allianz, dann habe ich noch 1 75er und 1 74er, die werden noch 80 vor Cataclysm und nen 50er Healschami, der wird es wohl nicht mehr schaffen. Und zu Cataclysm mach ich dann einen Worgen Jäger. Dann bin ich fertig.

Hei wollte mal ne Umfrage starten,

Wie viele 80er habt ihr nun kurz vor cata, die ihr dann auf 85 leveln müsst oder wollt.

5 80ér, aber bei verschiedenen Fraktionen. 4 mal Allianz, 1 mal Horde.
Und ich muss mich wohl entscheiden zwischen Priester (Horde) oder Magier (Allianz). Das sind meine Lieblingschars, wobei ich den Magier besser spiele PvE und PvP(-> da dort einfach lange Routine und viele Duelle und Bgs).
Das ist ich mir auch klar soweit.

Der Magier ist mir ans Herz und in die Tastatur gewachsen. Ihr könnt meckern, aber beim Priester klicke ich noch Mausi, während ich den Magier mehr tastaturbelegt spiel/t/e.

Mein firstchar war ein Druide, den ich bis ins 1/3 von BC aktiv spielte; bin danach in BC auf Magier gewechselt, da mir in BC PvP entgegenkam und ich dem raidtrott entfleuchen wollte als Druide.
Den Druiden habe ich noch mittenmang immer wieder als Heiler gespielt auch in WotLK.

Jäger und DK habe ich bis 80 nebenher gelevelt, weil beides einfach war und der Berufe wegen (Lederer/Inschriftenkundler), aber der *Begeisterungsfunke* sprang´bei mir nie über bei den beiden Klassen.
Ich selber finde für mich, dass der DK ein steriler Zwischenchar ist. Ein Neutrum.

Der Priester (untot) fasziniert mich einfach vom style und vom quälen her. Dieses Fiese, was so nachgerückt kommt...ach´, kann´s nicht beschreiben. Ich liebe die untote Schattengestalt.
Da fällt mir die Wahl sehr schwer, ich ärgere mich schon länger, dass die nicht eine Fraktion haben ->Horde eben.

Ein Twink wird (wenn) nur just for fun nebenbei gelevelt - und da der Goblin. Worg nicht. Und ob der twink 80 wird...erstmal nicht.

hab einenmit cata werdens aber alle klassen..soo geil diese quests geworden, da macht es doch richtig spaß zu leveln

5 Chars auf 80. Da ist auch nen DK bei der ja schon bei 55 startet. Aber insgesamt geht das leveln inzwischen ja schnell. Zu Classic hatte ich ein 60iger, bei BC dann 3 70iger (wovon auch einer nur nen Funchar war). Nun halt 5 80iger. Aber spiele momentan eigentlich nur 2 Chars, welche ich auch schon in BC in Raids spielte. Die anderen sind mal aus langeweile und Berufe.

eigendlich wollte ich garnicht antworten ... nein leute ich habe einen 8 stundenjob und war auch noch nicht arbeitslos ...
ich habe bei horde alle 10 klassen lv 80 9 auf blackrock 1 auf nazjatar
ich habe bei allianz alle 10 klassen auf lv 80 .. alle 10 auf arthas
... hatte allerdings auch schon alle klassen auf 60, als es nur bis 60 ging und die klassen welche es damals gab
mfg

Zurück