Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

Wie viele DVDs oder Blu-ray`s habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

  • bis 10 DVDs

    Stimmen: 11 28,2%
  • bis 25 DVDs

    Stimmen: 3 7,7%
  • bis 40 DVDs

    Stimmen: 2 5,1%
  • bis 55 DVD

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 70 DVDs

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 85 DVDs

    Stimmen: 1 2,6%
  • bis 100 DVDs

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr wie 100 DVDs

    Stimmen: 2 5,1%
  • bis 10 BDs

    Stimmen: 2 5,1%
  • bis 25 BDs

    Stimmen: 7 17,9%
  • bis 40 BDs

    Stimmen: 2 5,1%
  • bis 55 BDs

    Stimmen: 1 2,6%
  • bis 70 BDs

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 85 BDs

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 100 BDs

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr wie 100 BDs

    Stimmen: 3 7,7%
  • ich habe gar keine original Medien gekauft

    Stimmen: 14 35,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Dvd´s/Bluerays letztes Jahr keine. Jedoch CD´s an die 8stk....wobei ich dieses Jahr auch schon 8 gekauft hab(und es werden mehr, wenn ich wieder Geld habe. ) :S + 1DVD dieses Jahr, wird aber wohl nicht Groß Steigen (Undertaker - Deadlist Matches) wobei das ein 3er Set ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja CDs hatte ich auch etliche im letzten Jahr erworben. Die kaufe ich aber angesichts der Preise vornehmlich im Ausland.
 
Also ich ahbe 20 BRs udn 3 DVDs gekauft...viele filme habe ich neugekauft und die DVDs verschenkt bei anderen filmen lohnte sich nicht die BR zu kaufen dann habe ich eher 7 euro für die DVD ausgegeben...
 
1 DVD und die hab ich zu Weihnachten verschenkt :-)
 
Der Mann hat Frau & Kinder Also alleine ist er net
 
Also in 2010 dürften es so um die 40-50 Blu-Rays gewesen sein - Dvd´s kaum noch welche neu....
Habe übrigens deinen Blog aboniert, JokerofDarkness - schon beeindruckend deine Filmsammlung - kommt meine Sammlung lange nicht mit....DVD´s sinds bei mir so ca. 600, BR um die 100 Stk.! Aber es wächst und gedeiht


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe übrigens deinen Blog aboniert, JokerofDarkness - schon beeindruckend deine Filmsammlung - kommt meine Sammlung lange nicht mit....DVD´s sinds bei mir so ca. 600, BR um die 100 Stk.! Aber es wächst und gedeiht
Vielen Dank und die Sammlung wächst bei Dir schon von alleine.
 
FRIENDS Staffeln 1-10 hab ich nachgeholt und mir ein paar "Klassiker" gegönnt (M*A*S*H Staffel 1, full metal jacket, GoodFellas, Clockwork Orange etc.)

Habe im Sommer einfach mal spontan Dvds gekauft und konnte nicht aufhören
 
Zurück