Wie viele Wrestling Fans gibt es?

Welche Promotion guckt Ihr euch an?

  • WWE (World Wrestling Entertainment)

    Stimmen: 0 0,0%
  • TNA (Total Nonstop Action Wrestling)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Panky88

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Guten Abend!

Wollte mal wissen, ob es hier Wrestling Fans gibt hier im Forum!

Wenn ja, dann Votet für eure Promotion!

MfG Sven

PS: Möchte Bitte keine Flames oder Sinnloser Thread hören/lesen.
Das soll hier eine ernste Umfrage sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrestling ist mit der größte Mist den die Menschheit sich je ausgedacht hat ...
 
Ja,tumbe Verherrlichung von Gewalt.
 
Wrestling ist mit der größte Mist den die Menschheit sich je ausgedacht hat ...
Warum? Wenn ich 3 Stunden lang auf die Fresse bekomme, von teilweise mehreren Leuten vermöbelt werde, mit Stühlen, Stangen und Leiter verprügelt werde, dann komme ich erst so richtig in Fahrt
biggrin.gif


Ne mal ernsthaft, da geb ich dir mal voll und ganz recht Incontemtio. Ich finds peinlich und lächerlich, aber ich gebe zu als ich 12 war, fand ichs cool.
Da wars WWE oder WWF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es früher mal geguckt, aber nach einiger Zeit aus den Augen verloren. Angucken würde ich es mir allerdings dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deiner Auswahl fehlt noch CZW ( Combat Zone Wrestling )
happy.gif


http://de.youtube.com/watch?v=26wHBNFc_Oc&...feature=related
http://de.youtube.com/verify_age?next_url=...v%3DBu5u8xWzfI0

Mehr als das auf Youtube schau ich aber auch nicht^^

Edit: Ich persönlich finde das 2. Video eigentlich das beste Wrestling Video überhaupt. Dafür braucht man aber einen Youtube (18) Account.
das 2. video is krank. wer tut sich sowas an und wer guckt sich sowas an?
 
Ich finds ja geil wenn die sich wirklich das Hirn ausm Schädel prügeln,
das ist echt lustig, die versauen ihr Leben, schlagen sich zu Krüppeln etc. ...lachhaft!

Aber da das meiste eh nur gestellt ist, guck ichs nicht.
 
Vielleicht sollte man erwähnen, das es nochmehr Wrestling als das WWE bzw. WWF gibt. Was zugegeben nicht das wahre ist. Außer Punk.

Es gibt soviele kleine, so called "Independent" Ligen. Oder auch Indy genannt. Die Shows finden in kleinen Hallen, vor nicht mal 500 Zuschauern statt. Und das was die aktiven (nein, kein Edge, Cena und so
wink.gif
) bieten ist einfach großartig. Die reißen sich für 100 $ richtig den Arsch auf. Auch in Deutschland ist die Szene alles andere als Tod, sie kommt richtig in Fahrt.

Man hat mit GSW und wXw zwei verdammt große Ligen, die auch noch verdammt gut sind. Das wXw 16 Carat Gold Tournament 2007 gilt WELTWEIT als das beste 3-Tages-Turnier im Jahre 2007. Vor allen anderen US Indy Shows.

Und CZW. Das nennt Ultra Violent Wrestling. Also die Matchart. Dazu muss ich das Match nicht gesehen, bzw. Video. Das ist eben CZW. Wem`s gefällt. Der solls gucken, mir gefällts absolut nit. Ich guck lieber CHIKARA oder Ring of Honor (das ist anbei die wohl beste Indy Liga derzeit, auch mit Shows in England!). CHIKARA ist ne tolle nette kleine Liga, die vor allem auf Comedy und gutes Wrestling setzt. Macht Spaß es zugucken.

Desweiteren gibt es noch die ganzen Japanischen Ligen. Und was dageboten wird, ist schlicht und einfach das beste was es gibt. Es ist einfach nur Hart, nicht wie in dem CZW Video, nein, die Aktionen werden voll durchgezogen, es gibt einfach ne besondere Atmo in den Matches.


Und Verherrlichung von Gewalt? Ist klar..Ist dir bewusst das Wrestling das Ziel hat seinen Gegner nicht zu verletzten?

Bevor man Wrestling als "den größten Mist, den die Menschheit erfunden hat" abtut, sollte man sich vielleicht etwas erst damit zu beschäftigten.
 
Finde Wrestling ist so was von ... da sieht man ja auf jeden das es gespielt ist. Wenn sie ins Gesicht schlagen muss man normalerweise Bluten. Und wenn jmd hochgehoben wurde, muss man sich doch währen und die tuhen nichts . Ist lustig hinzuschauen aber sons nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kind fand ich es ne Weile ganz interessant. Aber aus dem Alter ist man auch schnell wieder raus.
 
Ich hab zu Zeiten des WWF regelmäßig Wrestling geschaut ( als Frau ! )
Undertaker, Papa Shango, Razor Ramon, Bret "The Hitman" Hart, The Rock, Rick Flair, Sgt. Slaughter, .. das waren noch Wrestler mit Charakter die vermutlich die wenigsten von Euch noch kennen.
Heute finde ich nur noch wenige gut ( Undertaker natürlich, John Cena... ). Teilweise fehlt mir die große Show von früher, obwohl die Veranstalter wohl genau aus diesen Gründen von der Show weggekommen sind, damit man eben nicht merkt, dass viel nur Show ist. Natürlich ist es auch Sport aber die kleinen Geschichten um die Charakter, die da so mitmachen, die werden heute nicht mehr so groß aufgezogen. Ich mochte immer, wenn der Undertaker und Papa Shango zusammengerasselt sind, das war immer witzig ;oD
 
Jo wenn man sich mal so eine Show oder paar Szenen anguckt merkt man relativ schnell, dass viele Sachen einfach nicht treffen oder dass die Leute sich abstützen und dann trotzdem aufeinmal ganz schwer Verletz sind
rolleyes.gif
und der verzweifelte Versuch da ne story reinzubringen heutzutage is auch lächerlich.

Mfg
 
wrestling fand ich mit 11 bis 14 oder so ganz gut,
zumindest das wwf-wrestling,
aber im grunde ist es doch nun wirklich der blödeste quatsch den die unterhaltungsindustrie jemals ersonnen hat,
und das will wirklich was heissen.
 
wrestling fand ich mit 11 bis 14 oder so ganz gut,
zumindest das wwf-wrestling,
aber im grunde ist es doch nun wirklich der blödeste quatsch den die unterhaltungsindustrie jemals ersonnen hat,
und das will wirklich was heissen.

Hmm, da kennt jemand wohl keine Talkshows, Gerichtsserien, Wohnungsgestaltungsserien, Sendungen ala 9Live und DSF...

Naja, ist alles WESENTLICH schlimmer.
 
Hmm, da kennt jemand wohl keine Talkshows, Gerichtsserien, Wohnungsgestaltungsserien, Sendungen ala 9Live und DSF...

Naja, ist alles WESENTLICH schlimmer.


aufgeblähte musteltypen die angeblich irgendwelche voodoopriester, mounties oder totengräber sind und sich öffentlich boxen was im grunde nur albernes rumgekasper ist ohne sinn und verstand und noch nicht mal echt,
und der pöbel feiert es platt...
also viel bananiger kanns eigentlich nicht mehr werden.
 
Zurück