Wie viele Wrestling Fans gibt es?

Welche Promotion guckt Ihr euch an?

  • WWE (World Wrestling Entertainment)

    Stimmen: 0 0,0%
  • TNA (Total Nonstop Action Wrestling)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
...
th5yj76o2.gif
loooool zu geil xD


Ich habs geguckt bis ich 11 war,ist doch voll sinnlos.Obwohl manchmal wenn ich durchzeppe und es läuft guck ichs dochnoch,aber dann ist es eher ne Comedy Sendung für mich
wink.gif
 
Hach,
waren das noch Zeiten als es die WWF (vor ihrer Umbennenung zu WWE) gab. Undertaker, 1-2-3-Kid, Yokozuna, Million Dollar Man, das waren noch Wrestler. Ok ich gestehe, seit ich 13 bin schaue ich kein Wrestling mehr und bin daher nicht wirklich Namenfest.

Es war eben eine Zeit in der das Fernsehen noch mit unbekannten Formaten lockte und ich als gelangweilter Schüler freudiger Konsument der Nachmittagssendungen war. Neben den Kämpfen in der WWF waren auch die "American Gladiators" oder "Monster Trucks" bei dem DSF willkommene Fernsehsendungen.

Grave Digger, Bigfoot aber auch Tower, Laser und Cyclone ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.
 
Hach,
waren das noch Zeiten als es die WWF (vor ihrer Umbennenung zu WWE) gab. Undertaker, 1-2-3-Kid, Yokozuna, Million Dollar Man, das waren noch Wrestler. Ok ich gestehe, seit ich 13 bin schaue ich kein Wrestling mehr und bin daher nicht wirklich Namenfest.

Es war eben eine Zeit in der das Fernsehen noch mit unbekannten Formaten lockte und ich als gelangweilter Schüler freudiger Konsument der Nachmittagssendungen war. Neben den Kämpfen in der WWF waren auch die "American Gladiators" oder "Monster Trucks" bei dem DSF willkommene Fernsehsendungen.

Grave Digger, Bigfoot aber auch Tower, Laser und Cyclone ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.
hmm ich kenn die sendungen auch. hab die früher auch öfters ma geguckt. bin ich jetz komisch oder alt?^^
 
Hmmm da fehlt die Antwort ich schaue kein Wrestling
tongue.gif


LG Gwynny
 
ich fands am anfang lustig .. und dann irgendwann doof ..

so mit 12 oder so hab ichs mal gesehen .. sah lustig aus wie die rumflogen ^^

naja mitlerweile find ich es nur noch sinnlos
 
Wrestling habe ich mir im Alter von 10-12 Jahren angeschaut, bin aber daführ warscheinlich schon zu alt, genauso wie für Counter-Strike
wink.gif


MfG
 
Da fehtl die Antowrtmöglichkeit: Als ich noch klein war hab ich es geschaut.

Was ich zwischendurch mal noch gucke wenn ich so drauf zappe ist das mit den Knetfiguren. Ist teils ganz witzig, war früher aber besser.

edit: Selebrety Deathmatch oder so hies es
 
Habe es früher mal geguckt, aber nach einiger Zeit aus den Augen verloren.
Als Kind fand ich es ne Weile ganz interessant. Aber aus dem Alter ist man auch schnell wieder raus.
wrestling fand ich mit 11 bis 14 oder so ganz gut,
zumindest das wwf-wrestling,
aber im grunde ist es doch nun wirklich der blödeste quatsch den die unterhaltungsindustrie jemals ersonnen hat,
und das will wirklich was heissen.
Damit ist eigentlich alles schon gesagt. Mit 13, 14 habe ich das auch mal geguckt, aber dann wurde es mir zu blöd...!!!
 
In deiner Auswahl fehlt noch CZW ( Combat Zone Wrestling )
happy.gif


http://de.youtube.com/watch?v=26wHBNFc_Oc&...feature=related
http://de.youtube.com/verify_age?next_url=...v%3DBu5u8xWzfI0

Mehr als das auf Youtube schau ich aber auch nicht^^

Edit: Ich persönlich finde das 2. Video eigentlich das beste Wrestling Video überhaupt. Dafür braucht man aber einen Youtube (18) Account.

Das 2te Video ist abartig. Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun.
Beim Wrestling kommts auf die Show an.Es geht darum das Publikum zu unterhalten
und nicht sich gegenseitig totzuprügeln.
 
hihihi da war doch was spät nachts in westfall irgendein irrer brüllte da die sendetermine von so wrestling dingern auf premiere rum arghhh
 
ohja....hulk hogan , undertaker , the rock , goldberg....das sind meine favos.naja goldberg ist ja leider net mehr ^^....früher als kidn schon gerne geschaut....hulkster gegen randy savage oder warrior....war schon geil..heute ists net mehr soooo geil wie früher aber schaus trotzdem gerne.....und das geilste...ich war bei wrestlemania 20
smile.gif
 
Ihr seid alles Marks, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten - Danke
wink.gif

Letztens als Big Floyd "Money" Mayweather Big Show die Nase gebrochen hat, es gibt halt nichts geileres...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nur schauspiel,sonst waeren alle schon langst tot.
also:ich schau es mir nicht an
 
Das war mir sogar schon mit 12 Jahren zu blöd, hab es nur halbwegs über meinen Freundeskreis mitbekommen.
 
Wrestling ist auch nur eine kleine Phase von 10-14 Jährigen Kindern
biggrin.gif
 
Wrestling ist auch nur eine kleine Phase von 10-14 Jährigen Kindern
biggrin.gif

Ist es ganz sicher nicht.

Und das Argument "Ist alles nur Show, deshalb ist es Müll." ist genauso schwachsinnig. Bei Action-Filmen und Horror-Filmen beschwert sich auch keiner wenn dort keine echten Menschen verletzt werden.
Und Wrestling besteht zu großem Teil aus Sport.
Show ist hauptsächlich das Geschehen um die Kämpfe. Klar, die Kämpfe sind abgesprochen, aber dennoch sind sie unglaublich körperfordernd.
 
Wahnsinn, einer mit Ahnung.

Und für jeden, der bei Wrestling nur an Muskelbepackte Männer denkt, dem lege ich mal ne Indy Show von bspw. Ring of Honor (RoH) ans Herz. Oder gar das 16 Carat Gold Tournament (Nacht 3 gibts für 15 €).

Denn da gibts alles.. Nur keine Muskelbepackte Männer.
 
Ich gucks nur wenn ich betrunken bin. Dann macht das Spass. Aber sonst find ichs einfach uninteressant wie sich ein paar Leute gestellt eins auf die Mappe geben.
 
Zurück