Wie vorgehen bei Neuinstallation?

Viceland

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Buffed-Community,
nach einer langen WoW Pause werde ich wohl die nächsten tage wieder WoW beginnen habe diesbezüglich allerdings einige Fragen,

Also ich werde wahrscheinlich schon bevor ich cataclysm kaufe die alten Spiele, neu installieren, nur wie sieht es mit dem patchen danach aus?
Kann ich langen installations bzw patch zeiten NACH dem Kauf von Cataclysm aus dem weg gehen, dass ich also nur noch meinen Account für cc freischalten müsste und sofort, ohne weitere installationen bzw patchen ins spiel könnte? (& wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Einfach den wotlk launcher starten und patchen lassen?)

Jop, WotLK installierenn und dann den mehrere GB grossen Patch über den Launcher oder von ner externen Seite ziehen - da ist alles von cata schon mit drin und du brauchst dann nur noch key zum freischalten.
Beii ner lahmen Internetverbindung ist es aber denk ich besser, cata direkt von der CD zu installieren, da das das gepatche meine ich dann wegfällt.

Jop, WotLK installierenn und dann den mehrere GB grossen Patch über den Launcher oder von ner externen Seite ziehen - da ist alles von cata schon mit drin und du brauchst dann nur noch key zum freischalten.
Beii ner lahmen Internetverbindung ist es aber denk ich besser, cata direkt von der CD zu installieren, da das das gepatche meine ich dann wegfällt.

Okay, dann werde ich das so machen, danke dir!

Zurück