Wie wäre es mit was Neuem ?

Éothain

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Mit meinem Jäger liebe ich es mit dem Bogen zu schiessen oder halt mit einer Armbrust. Warum ? Das leise zischen der Pfeile und die beinahe lautlose Waffe. Jetzt ist mir in der Halle der Blitze das Gewehr gedropt beim Endboss. Da es besser war wie mein Bogen, nutze ich natürlich dies. Aber schon nach kurzer zeit ging mir dieses ewige, laute *peng, peng* dermassen auf den Wecker, dass ich mir gewünsch habe, dass Inginieure so eine Art Schalldämpfer bauen könnten. Mal was wirklich sinnvolles. Ich glaube ich muss den Vorschlag mal im offiziellen Forum bringen. Was haltet ihr davon ?

UNBEDINGT!ich hab mir das 450er gewehr gebaut aber das geballer nervt total,davon kriegt man echt migräne(muahaha)

Migräne ? WTH ich mag den sound viel lieber .. *peng peng* .. Bögen sind mri da zu leise finde ich ..

naja aber wenn der noch was mit sich bringt der Schalldämpfer, wie z.B. die DIstanz oder so

ums es in den worten eines alte bekannten "babys" zu sagen. "bam bam" !

na ich mag den sound der schusswaffen auch nicht so gern, nen schalldämpfer ist da sicherlich eine gute idee

was mir aber fehlt sind neue high skill sprengladungen, die vom konsortium reichen ja nu nicht mehr..

ich find [MOLL-E schon sehr toll vom idee ansatz her, kommt in ner raid pause immer wieder gut an ^^

repbot wurde ja nu schon oft genug erwähnt, es würde ja auch schon reichen dem alten repbot die neuen reagenzien hinzuzufügen..

was mir noch fehlt.. hm.. wüste auf anhieb nu nix..

bzw.. doch.. da gibts was.. ich möchte das man, wenn mehrere ingis auf einen haufen sind eine art "eisenbahn" erstellen kann mit welcher man dann, incl passagiere durch Dalaran fährt
tongue.gif

Flugmount haben wir ja schon, normales mount auch...aber mich würde es trotzdem nochmal reizen ein mount (normales, kein Flugmount)bauen zu können nur für Ingis.... ich dachte da an so etwas wie den Roboschreiter von den Gnomen....oder evtl ein U-Bot.
Und ich finde wir sollten endlich sinnvolle Beruf-VZ kriegen... sowas wie: "Das ewige Tüfteln hat euch flexibel gemacht, eure Ausweichwertung wird um 50 erhöht"
Auch toll wären irgendwelche Maschinen in die man alles mögliche reinschmeißen könnte und aus der dann lustige Elexiere o.Ä. kämen ;o)

grüße
Neekan

Vote 4 Neekan
smile.gif
U-Boot need
vor allem muss dort platz für 5 Leute sein xDD
ja ne also Chopper gibs ja schon und is auch ein Boden-Mount. Oder eine Musik - Maschine für Raidpausen die Musik abspielen ... die Musik die man reinpackt - ist zwar weit her geholt aber man darf doch mal seine Träume leben x'D
Moll - E is ja mal nun wirklich der absolute mist ... für den Kostenaufwand ist der CD aber ziemlich übertrieben!

Was noch ...

u-boot fänd ich auch cool aber ich finde die bomben kommen wegen des geringen schadens viel zu wenig zum einsatz
die bomben sollten einfach mehr dmg machen^^

Nach dem Feldbot und dem E-Moll, bitte noch eine Mobile Bank / Gildenbank
tongue.gif

Ach, ich bin mit Twink auch am Ingi hochskillen und finds echt witzig was es da für Sachen gibt - da könnte man zig Ideen einbringen - aber dann schreit sicher wieder irgendwer, mimimimimi, die Ingis können sowas tolles und NÜTZLICHES und wir nicht, sooo unfair!
Drum bleibts wohl bei viel spielerischen Schnickschneck...

U-Boot wär echt mal geil....
Tragbarer Transporter zB
Mehr Bots! Fernlenkbar! zB Ablenkbot den man fernlenken kann und der bissl was aushält um Mobs wegzupullen und in ne andere Richtugn zu locken^^
Glaub bei WAR gibts ja sowas..aber so statische Geschütztürme für nen Bosskampf zB^^
Vom Mount werfbare Bomben oder Raketen um andere vom Flugmount zu pusten^^
oder zumindest fernsteuerbare Minihubschrauber...zB zum auskundschaften,usw,usf...
Diese Bohrbuddler die die Zwerge verwenden als kA für 30sek nutzbares "Mount" um sich mal wie ein Maulwurf durch den Boden zu graben (hinter feindliche Linien^^)
und und und....

was mir wirklich fehlt ist eine faltbare schmiede =)

jop schmiede wär geil +amboss natürlich und ich fänd jetpack imba ^^ so wie die stiefel nur eben zum hohen hüpfen (oder flugmount aber da is huuuuuubie voll ok) geschütztürme wie aus WAR gibt es glaub als gnom aber ich war nie gnom deswegen .... dan noch n paar spielereien wie z.b. tragbares a.h (imba ich weiß;-).) und forallem das es überhaupt etwas gibt auf das man farmen kan ich meine auser motorrad irgentwelche drops halt
ich fänd adrenalinsprite geil wo einem einen kurtzen buff gibt
einfach auch pracktische sachen für raids und so

Neben all diesen Nützlichen Gadgets wie Schalldämpfer, Tragbare Schmiede usw. würde es mich nach neuen gimmicks gieren.,, also Items die Primär für den Fun sind und den Dachschaden eines Ingis auch gebührend zur gelten bringen.

Also Dinge wie... ne Kanone mit der man andere Spieler in der gegend rumballern kann (Menschlcihe Kanonenkugel); Zufallstransporter die einen in irgendeine Stadt/örtlichkeit bringen (teilweise auch in die der gegnerischen Fraktion xD); spezielle Verlkleidungssets die einen anders aussehen lassen... evtl sogar "gefälschte ausweise" die einem ermöglichen Items zu tragen die für andere berufszweige gedacht sind; ein "Walkitalkie" das es ermöglicht den Besitzer des zweiten Talkies zu sich zu saugen äh porten; oder aber sowas schön gestörtes wie ein Raketenrucksack als Mount, das 300% aber beim Start gerne mal explodiert(tödlich) oder aber Sprit braucht um schneller zu fliegen, wennd ieser alle ist kann man nur noch mit 60% gleiten usw.

Gibts so viel schönen scheiß den man machen könnte.
Allem voran sollte es wieder eine stärkere Trennung zwischen Gnomen und Gobbos geben!

Jedoch auch nützliches wäre mal nett... vor allem wenn die Ingi Bastelein keine Verzauberungen o.ä. überschreiben und damit der "wenn ich was bastel dann war das schon immer so" flair bekommt^^

Also Dinge wie... ne Kanone mit der man andere Spieler in der gegend rumballern kann (Menschlcihe Kanonenkugel); Zufallstransporter die einen in irgendeine Stadt/örtlichkeit bringen (teilweise auch in die der gegnerischen Fraktion xD); spezielle Verlkleidungssets die einen anders aussehen lassen... evtl sogar "gefälschte ausweise" die einem ermöglichen Items zu tragen die für andere berufszweige gedacht sind; ein "Walkitalkie" das es ermöglicht den Besitzer des zweiten Talkies zu sich zu saugen äh porten; oder aber sowas schön gestörtes wie ein Raketenrucksack als Mount, das 300% aber beim Start gerne mal explodiert(tödlich) oder aber Sprit braucht um schneller zu fliegen, wennd ieser alle ist kann man nur noch mit 60% gleiten usw.

<3
aye caramba.....du solltest dich mal bei Blizz bewerben ;o)

btw weiß wer was das hier zu bedeuten hat?
Ingenieure können Zentrifugenkonstrukte nun wie vorgesehen abbauen.
(gefunden in den Patchnotes)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich hätte gerne mehr Sachen welche auch von anderen Spielern(nicht Ingis oder auch Unwissende genannt
biggrin.gif
) genutzt werden können. Das könnten zB auch mechanische Bodenmounts ala Roboschreiter sein. Allerdings die Varianten aus Gnomeregan mit 4 und mehr Beinen. (Mechanoflammenwandler?).
Das ganze natürlich in beiden Geschwindigkeiten. Für Nichtingis natürlich nur mit Hanbuch: "Mein Mechanowandler und ich" nutzbar
Das beste aber wäre mal ein vernünftiger Cooldown auf Bomben etc...... 1 min ist vieeeeeeel zu lange. Max 10 sec wären aktzeptabel.

Oli

Zurück