Dr. Zwicky
Quest-Mob
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 5
nerviges Spielzeug ala Spielzeugzug
mmer wieder "gerne" im Raid gesehen
nerviges Spielzeug ala Spielzeugzugmmer wieder "gerne" im Raid gesehen
Teleporter nach Nordend!
sowas gibt es doch oder nicht ?
Ich hatte mir für meinen Jäger immer einen mechanischen Eber gewünscht. *träum*
Das wär mal was, hätte natürlich leider nicht jeder was von.
Gruß,
Dross
was mir wirklich fehlt ist eine faltbare schmiede =)
Und ich will für mich und meine Gobbo Ingi Kollegen eine "oh Shit maschine" die einen zufällig entweder heilt, eine bubble gibt, einen ruhestein mäsig wegportet, ein temmitglied als Dummy vor einen hält oder einen (mit ner ordentlcihen explosion natürlich ) umbringt... käme im Raid sicher klasse wenn man plötzlich weg geportet is oder man den Raid kamikaze umnatzt XD
Ich Weiß auch nicht... Ingi is imho kein Ernster Beruf, mir gehts da um den Fun also sollte da auch mehr gemacht werden.
Wie wäre es z.B. mit einem "nice and kuddly" trinket das alle gegner in 5 meter für ein paar sek stunt (man is ja sooooo süß), danach aber 5%bis10% mehr dmg auf einen machen weil sie so wütend darüber sind das sie so verarscht wurden?!
Oder eine Stealth bastelei die einen entweder wie einen Schurken (okay, für mich als schurke nutzlos, lustig wäre es trotzdem) in verstohlenheit gehen lässt oder bei einem fehler einen um 300% größer macht das einen auch ja alle sehen?!
Ach, es gäbe so viele schöne Dinge aber ehe wir irgendwas davon sehen, wird WoW gratis...^^°
und sowieso, das ingi bastelein keine verzauberungen, oder umgekehrt, überschreiben is sowieso need nr1