Wie wäre es mit was Neuem ?

nerviges Spielzeug ala Spielzeugzug
biggrin.gif
mmer wieder "gerne" im Raid gesehen
jester.gif

ich fänd auch geil wen wir z.b. einen bestimmten Schein durch eine quest oder so machen könnten mit dem wir in 1k Winter oder Strand bessere Panzer bauen können fänd ich nur fair unsere npc berufskollegen bauen die immerhin
smile.gif

Wäre auch evtl für sowas wie nen Glyphenplatz, wo man dann ne bestimmte PvE funktion reinlegen kann, zb primär 1% mehr kritwertung auf distanzkampf, solange man schusswaffen beützt, oder wirklich auch sowas wie adrenalinspritze.
Zug wär auch geil^^

nen neues Flugmount...so wie die Bomber die man in vielen qs zu sehen bekommt (zumindest als Alli)

ich fänd eine art anphibienfahrzeug (richtig so ??) cool halt wie diese schildkröte die man mit 3.1 angeln kann schnell im wasser und lahm an land fändt ich vorzüglich vlt auch einfach eine mechanische schildkröte wäre echt nice...

aber ich hätte am allerliebsten eine künstliche erzfarm + klappbare schmiede und amboss natürliche für alle bergbauer schmiede und ingies nutzbar ums fair zu halten^^

Ich hatte mir für meinen Jäger immer einen mechanischen Eber gewünscht. *träum*

Oder für meinen pvp Hexer eine Dämonenmaschine.

Das wär mal was, hätte natürlich leider nicht jeder was von.

Gruß,

Dross

Ich hätte mir ne tragbare Schmiede + Amboss gewünscht
victory.gif

die armen pferde...wie würdest du dich fühlen wenn dir wer ne spritze in arsch schiebt?

update für die elemenate Zepriumladung, ich finds blöd dass die für Nordend nicht mehr ausreichen. Schmiede ham doch auch bessere Dietriche bekommen wenn ich mich nicht irre.

Und wenigstens ein neuer Teleporter wäre eigentlich fällig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas gibt es doch oder nicht ?

Ja, aber erst seit dem Patch. Das Aktuelle Patch hat unseren Beruf echt viel gebracht.

Ich würde mir auch nen Stationären "verteidigungsturm" wünschen, vll sowas wie in tausend winter auf der Mauer, oder etwas wie aus Teamfortress was der Mech da bauen konnte.

Ich hatte mir für meinen Jäger immer einen mechanischen Eber gewünscht. *träum*

Das wär mal was, hätte natürlich leider nicht jeder was von.

Gruß,

Dross

Ich weiß kommt spät aber es gibt mechanische schweine die von huntern übernomm werden könn...

Wäre mal gut, wenns wieder nen gescheites rep-set für mechanische einheiten gibt...

Und ich will für mich und meine Gobbo Ingi Kollegen eine "oh Shit maschine" die einen zufällig entweder heilt, eine bubble gibt, einen ruhestein mäsig wegportet, ein temmitglied als Dummy vor einen hält oder einen (mit ner ordentlcihen explosion natürlich ) umbringt... käme im Raid sicher klasse wenn man plötzlich weg geportet is oder man den Raid kamikaze umnatzt XD

Ich Weiß auch nicht... Ingi is imho kein Ernster Beruf, mir gehts da um den Fun also sollte da auch mehr gemacht werden.
Wie wäre es z.B. mit einem "nice and kuddly" trinket das alle gegner in 5 meter für ein paar sek stunt (man is ja sooooo süß), danach aber 5%bis10% mehr dmg auf einen machen weil sie so wütend darüber sind das sie so verarscht wurden?!
Oder eine Stealth bastelei die einen entweder wie einen Schurken (okay, für mich als schurke nutzlos, lustig wäre es trotzdem) in verstohlenheit gehen lässt oder bei einem fehler einen um 300% größer macht das einen auch ja alle sehen?!

Ach, es gäbe so viele schöne Dinge aber ehe wir irgendwas davon sehen, wird WoW gratis...^^°

und sowieso, das ingi bastelein keine verzauberungen, oder umgekehrt, überschreiben is sowieso need nr1

was mir wirklich fehlt ist eine faltbare schmiede =)

/sign

auch finde ich die idee gut: eine maschine die man mit grauen
sachen füttert um da zufällige funitems rauszubekommen. zB
Tränke mit unterschiedlichen wirkungen, Blitzentladungsknaller,
ferngesteuerter Besen für 2min, taschenlampe die beim anleuchten
anderer spieler die kleidung verschwinden lässt, usw

mfg

Und ich will für mich und meine Gobbo Ingi Kollegen eine "oh Shit maschine" die einen zufällig entweder heilt, eine bubble gibt, einen ruhestein mäsig wegportet, ein temmitglied als Dummy vor einen hält oder einen (mit ner ordentlcihen explosion natürlich ) umbringt... käme im Raid sicher klasse wenn man plötzlich weg geportet is oder man den Raid kamikaze umnatzt XD

Ich Weiß auch nicht... Ingi is imho kein Ernster Beruf, mir gehts da um den Fun also sollte da auch mehr gemacht werden.
Wie wäre es z.B. mit einem "nice and kuddly" trinket das alle gegner in 5 meter für ein paar sek stunt (man is ja sooooo süß), danach aber 5%bis10% mehr dmg auf einen machen weil sie so wütend darüber sind das sie so verarscht wurden?!
Oder eine Stealth bastelei die einen entweder wie einen Schurken (okay, für mich als schurke nutzlos, lustig wäre es trotzdem) in verstohlenheit gehen lässt oder bei einem fehler einen um 300% größer macht das einen auch ja alle sehen?!

Ach, es gäbe so viele schöne Dinge aber ehe wir irgendwas davon sehen, wird WoW gratis...^^°

und sowieso, das ingi bastelein keine verzauberungen, oder umgekehrt, überschreiben is sowieso need nr1

du hast da aber richtig coole ideen! ich musste mehr als einmal die daumen heben^^

was mir noch einfällt:

- mechanische Jägerpets (natürlich 5 - 8k Gold Materialkosten so das es was besonderes ist)
- tragbare Treibhäuser für Kräuterer (die Sämereien bekommen sie natürlich random aus den
auch vom Ingi hergestellten Sämlingskästen)
- ein Spielautomat mit Minispielen den der Ingi aufstellen kann und an dem alle Raid oder
Gruppenmitgleider spielen können (kann natürlich auch durch eine fehlfunktion überladen und
alle Spieler töten^^)
- Ein Petkasten aus dem eins von 7 random-rare-Pets heraus kommt (auch hier sollten die
mats um die 500 - 1000g kosten)
- ein Partykoffer mit Tröte, buntem Papierhut und Konfetti und Lichtspot für den zufällig
ausgewählten "Partychef" dem dann alle alles nachmachen müssen (/tanzen , /unhöflich, /lachen usw)
Die Questreihe für dieses Rezept führt einen durch viele alte Instanzen wo man einige NPC Gnome und
NPC Goblins besuchen muss. von jedem bekommt man ein Bauteil für den koffer.
- neuer Sprengstoff mit dem Namen "Grillanzünder nach Goblinart" den man mit unterschiedlichen
Pigmenten einfärben kann um daraus auch Rauchbomben (durchmesser 5m) herzustellen.
Fürs BG und Arena nutzbar.
- die o.g. "oh Shit Maschine" wäre auch cool wenn die einfach den Nutzer zwischen 5 und 50m
vom Ursprungsort in eine beliebige richtung wegportet. Fehlfunktionen: vertikale ausrutscher
beim porten, in einen baum oder Felsen reinporten und stecken bleiben (hier kann man sich nur
mit dem schneidbrenner befreien der beiliegend ist), sofortiger tot.
- einen Holzkasten mit Termiten den man zum "entwaffnen" einsetzen kann. kein schmuck, cd 5min.
Tooltip: die Termiten sind ausgehungert und freuen sich über jeden Waffengriff/stiel.

mfg

... ich muss von Schneidern / enchanten auf Ingenieur umskillen
sorry.gif

Zurück