Wie weit seid ihr?

In welchem Levelbereich seid Ihr und wie ist die Motivation?

  • Endstufe und ich bin immer noch im Zockerrausch!

    Stimmen: 1 1,6%
  • Endstufe und ich langweile mich zu Tode!

    Stimmen: 2 3,2%
  • Level 40 - Endcontent, ich bin bald da!!!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Level 30

    Stimmen: 7 11,3%
  • Level 20 - Ich lasse mir Zeit und genieße voll und ganz die Storys von Rift!

    Stimmen: 41 66,1%
  • Level 10 - Ich kann mich für keine Berufung/Seele entscheiden!

    Stimmen: 9 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Pyrtiel

Quest-Mob
Registriert
11.05.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
221
Buffs erhalten
114
Hi Leute,

wollte mal hören, ob auch in Rift sich Hardcore-Spieler und First-Killer verirrt haben!
 
Progress interessiert mich erst im Endgame. Vorerst gehe ich es noch ganz gemütlich an und geniesse die neue Spieltwelt.
 
Bin selbst erst Level 10, aber kam auch noch net zum Spielen
Die ersten 50er gibts schon und natürlich gibts auch Core-Raider. Wie in jedem MMORPG
 
Ich bin erst 16 (in der Beta war ich besser..), erkunde jetzt aber viel mehr.
 
Ich finde das leveln geht viel zu schnell. Habe am Samstag mittag erst angefangen zu spielen, und bin gestern Abend lvl 22 geworden. Hätte mir gewünscht, dass es vielleicht etwas länger dauert. Finde z.B. die XP für ein BG viel zu hoch wenn man gewinnt. Theoretisch kann man nur über PVP leveln. Nach ca 2 Stunden PVP war ich im Level so hoch, dass die ganzen Quests alle grün waren (habe sie dennoch mitgemacht)
 
Ich finde das leveln geht viel zu schnell. Habe am Samstag mittag erst angefangen zu spielen, und bin gestern Abend lvl 22 geworden. Hätte mir gewünscht, dass es vielleicht etwas länger dauert. Finde z.B. die XP für ein BG viel zu hoch wenn man gewinnt. Theoretisch kann man nur über PVP leveln. Nach ca 2 Stunden PVP war ich im Level so hoch, dass die ganzen Quests alle grün waren (habe sie dennoch mitgemacht)


jo ich hab den Erfolg mit 1000 Gunst bekommen im Laufe von vielleicht 8 oder 9 BGs und fast anderthalb Level.
 
Naja, es soll ja Menschen geben, die alte Angewohnheiten von anderen MMORPGs, nicht ablegen können und z.B. einfach die Quests durchklicken, um so schnell wie möglich die Spitze des Spiels zu erreichen.
Eine Unart bei der ich mich hin und wieder selber ertappe...!

Welche Quests/Storys haben Euch den bisher am meisten gefesselt/interessiert?

Auf der Skeptikerseite finde ich z.B. den Einstieg in das Spiel stimmiger als bei den Wächtern! Wobei auf der Wächterseite, die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit dem finsteren Magier auch Lust bereitet. Schade finde ich es, dass man auf die ersten Berufequests "drüberstolpert"! Man ahnt da nicht, ob irgendwann alle Berufe für die jeweilige Klasse Sinn macht!
 
mal abgesehen davon, dass ich Matte Entschlossenheitsrune herstellen will (dailie), dabei Dunkle Resolute Rune rauskommt (die ich noch gar nicht kann) und das auch noch für die Dailie zählt.. dasselbe hatte ich in der Beta.
 
Grad Level 23 - als Full-Heiler (wie in der Beta) - mach alles ganz in Ruhe..ich mein..die "normalen Spieler" können noch nichtmal spielen..mal schauen wieweit ic bis zum 4.3 bin.
 
Grad Level 23 - als Full-Heiler (wie in der Beta) - mach alles ganz in Ruhe..ich mein..die "normalen Spieler" können noch nichtmal spielen..mal schauen wieweit ic bis zum 4.3 bin.
Wieso tust du dir das eigentlich an?^^ Also ich spiel auch Kleriker aber habe zwei Skillungen. Die Fullheiler-Skillung benutz ich aber nur in Instanzen, sonst ist das Questen doch viel zu lästig wenn man kein Dämäääätsch macht.
 
Naja..so schlimm find ich das garnicht..ich mein..es geht zwar langsamer..dafür ist das..irgendwie..angenehm.. :o
 
Kurz vor Level 37, zu zweit als Kleriker und Magier gehts relativ schnell
 
Ich finde das leveln geht viel zu schnell. Habe am Samstag mittag erst angefangen zu spielen, und bin gestern Abend lvl 22 geworden. Hätte mir gewünscht, dass es vielleicht etwas länger dauert. Finde z.B. die XP für ein BG viel zu hoch wenn man gewinnt. Theoretisch kann man nur über PVP leveln. Nach ca 2 Stunden PVP war ich im Level so hoch, dass die ganzen Quests alle grün waren (habe sie dennoch mitgemacht)

na ich bin froh darüber dass man soviele xp pro bg bekommt ... habe naehmlich nicht viel zeit rumzuquesten ... aber dann mal ab und an ein bg zu machen und dabei noch lvl up zu kriegen find ich spitze
 
wie weit ich bin? Fange Morgen bzw. heute erstmal an :DD bis dann
 
ich kann jedem nur empfehlen, sich einen guten quest-/rift-/instanzpartner anzuschaffen^^
ich spiel meist mit einem krieger zusammen und das funktioniert wunderbar! es ist nicht nur äußerst lustig und entspannend sich nebenbei etwas im ts zu unterhalten, es ist auch äußerst praktisch wenn man mal schnell ein paar rifts nebenbei machen möchte ! die geben massig ep, geben teils gutes equipment und machen spaß zudem kann man so wesentlich schneller ne instanzgruppe aufbauen , wenn man gleich einen tank/heiler dabei hat!
achja ich bin läuterer-kleriker ( macht übrigens mega spaß mit dem indirekten heal über den tank im 15m-radius ^^ ) !

mfg madde
 
Diesen Abend bin ich mit 75% zu 28 gestartet. erstmal hab ich mir 2 Handwerktagesquesten und 4 Tagesq. von einem "unabhängigen" Wachstein geholt und diese gemacht. Damit war ich schon 10% über 28.
Jetzt hab ich 2 verschiedene Runden um Stellen mit Artefakten eingelgt und 2 Rifts mit geschlossen.
Auf der Suche nach Erz, Holz und Pflanzen um Skill 150 zu erreichen bin ich auf nen Posten mit 8 Questen gestossen. Das brachte mühelos lev 29 ein.
Jetzt dachte ich mir sammelst mal Material um auch den herstellenden Beruf auf 150 zu bekommen. Die Kreaturen an den Fundstellen sind 30-35, wobei ich grundsätzlich nur 2 Level über meinem Char angehe. Das war also mehr Umgehen der Mobs, als sie zu bekämpfen. Mit 3 weiteren mitgeschlossenen Rifts reichte es locker zur 30.

Hab dann ausgelogged und 4 Stunden lang ein anderes Spiel gespielt...
... sonst wär ich jetzt wohl 40.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es soll ja Menschen geben, die alte Angewohnheiten von anderen MMORPGs, nicht ablegen können und z.B. einfach die Quests durchklicken, um so schnell wie möglich die Spitze des Spiels zu erreichen.
Eine Unart bei der ich mich hin und wieder selber ertappe...!

Welche Quests/Storys haben Euch den bisher am meisten gefesselt/interessiert?

Auf der Skeptikerseite finde ich z.B. den Einstieg in das Spiel stimmiger als bei den Wächtern! Wobei auf der Wächterseite, die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit dem finsteren Magier auch Lust bereitet. Schade finde ich es, dass man auf die ersten Berufequests "drüberstolpert"! Man ahnt da nicht, ob irgendwann alle Berufe für die jeweilige Klasse Sinn macht!

zb in WoW war es nicht nötig den Text zu lesen warum auch ?
Es gab MMOs wo es schon wichtig gewesen ist den kompletten text zu lesen aber mit MAX level war ja schneller als man es damals gedacht hat und wenn ich mich so recht erinnere haben ja einige behauptet das das leveln verlangsammt wird im release
 
Zurück