Ich finde das leveln geht viel zu schnell. Habe am Samstag mittag erst angefangen zu spielen, und bin gestern Abend lvl 22 geworden. Hätte mir gewünscht, dass es vielleicht etwas länger dauert. Finde z.B. die XP für ein BG viel zu hoch wenn man gewinnt. Theoretisch kann man nur über PVP leveln. Nach ca 2 Stunden PVP war ich im Level so hoch, dass die ganzen Quests alle grün waren (habe sie dennoch mitgemacht)
Wieso tust du dir das eigentlich an?^^ Also ich spiel auch Kleriker aber habe zwei Skillungen. Die Fullheiler-Skillung benutz ich aber nur in Instanzen, sonst ist das Questen doch viel zu lästig wenn man kein Dämäääätsch macht.Grad Level 23 - als Full-Heiler (wie in der Beta) - mach alles ganz in Ruhe..ich mein..die "normalen Spieler" können noch nichtmal spielen..mal schauen wieweit ic bis zum 4.3 bin.

Ich finde das leveln geht viel zu schnell. Habe am Samstag mittag erst angefangen zu spielen, und bin gestern Abend lvl 22 geworden. Hätte mir gewünscht, dass es vielleicht etwas länger dauert. Finde z.B. die XP für ein BG viel zu hoch wenn man gewinnt. Theoretisch kann man nur über PVP leveln. Nach ca 2 Stunden PVP war ich im Level so hoch, dass die ganzen Quests alle grün waren (habe sie dennoch mitgemacht)
Naja, es soll ja Menschen geben, die alte Angewohnheiten von anderen MMORPGs, nicht ablegen können und z.B. einfach die Quests durchklicken, um so schnell wie möglich die Spitze des Spiels zu erreichen.
Eine Unart bei der ich mich hin und wieder selber ertappe...!
Welche Quests/Storys haben Euch den bisher am meisten gefesselt/interessiert?
Auf der Skeptikerseite finde ich z.B. den Einstieg in das Spiel stimmiger als bei den Wächtern! Wobei auf der Wächterseite, die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit dem finsteren Magier auch Lust bereitet. Schade finde ich es, dass man auf die ersten Berufequests "drüberstolpert"! Man ahnt da nicht, ob irgendwann alle Berufe für die jeweilige Klasse Sinn macht!