Wie weiter skilln?

Gnomthebest

Rare-Mob
Kommentare
57
also ich bin alch 220 und war schon in feralas beim alchiemeister...
jetzt bräucht ich jede menge sonnengras um überragende heiltränke zu machen.
das problem ich bin erst lvl 36 und in den kommentaren stand was von 43+...
kennt jemand ne quelle wo man das mit niedrigerem lvl bekommt ?

gruß ilovegnom

Mit 36 bist du leider für die Gebiete, in denen Sonnengras am häufigsten wächst (Hinterland, Feralas, Azshara, Un’Goro Krater), noch etwas zu klein. :/ Durchschleichen wird wegen deiner erhöhten Aggroreichweite schlecht funktionieren, zumal Kräuter sehr oft bei Mobgruppen stehen.
Versuchen kannst du’s trotzdem, für vielversprechend halte ich’s aber nicht.
Sonnengras im AH kaufen dürfte auch nicht drin sein, da du mit 36 wohl auf den Reittier sparst. Ist der Char allerdings ein Twink, wäre das ’ne Möglichkeit.

Alternative ist noch, andere Tränke herzustellen, die niedrigere Materialanforderungen haben, aber das ist auch nicht das Wahre.

Hey...
das gleiche problem hatte ich auch...
Aber ja ma so WOZU gibt es eine gilde mit Highlvls die dich durch die gebiete RUSHEN
Und du deineKräuter aufsammeln kannst
smile.gif

Naja so hab ichs gemacht ^^

Gruß
Moiki

hi!

wenn dein lvl nicht genügt so nimm nen freund mit beim sammeln der höher is und gut is es. machst im anschl was leckeres zu trinken und es passt doch
top.gif

ich von meiner seite hab nix bezogen im ah und werde das auch nie tun - das verbietet schon mein stolz des kräuter sammelns
biggrin.gif

wen du nicht weißt was es wo gibt, bist doch schon bei buffed
rolleyes.gif
musst nur die pflanze such die du brauchst und schon kannst du sehen wo es sie gibt.

viel spaß beim sammeln noch

sharkura

Zurück