Wie WoW Spaß machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Vorwort: Ja, ich bin ein dreister Dieb und habe mir mal erlaubt, einfach meinen Doktortitel von Stupidedia abzuschreiben.
Das ist ein Funtopic. Es soll etwas Spaß machen und nicht in Hetze ausarten.

Wie WoW Spaß machen kann

Um in den maximalen Genuss WoWs zu kommen ist ein bezahlter Account nötig.

• Meldet euch bei WoW-Faces an und lädt Fakebilder von Frauen hoch.
  • Verfolgt niedrigstufige Spieler ohne Mount. Aus irgendeinem Grund regt das die meisten auf.
  • Erzählt im /2 Handelschannel Chuck Norris Witze. Die ganze Aufregung über Spamm etc. die dann folgt reicht für mindestens 20 Minuten Amusement.
  • Geht in eine Hauptstadt und fragt die Leute nach 50 Silber.
  • Meldet euch als Heiler für eine Instanz und verlasst dann in der Hälfte der Instanz ohne etwas zu sagen die Gruppe.
  • Macht eine Gruppe für eine Instanz auf und kickt dann in der Mitte der Instanz einfach ohne ein Wort zu sagen eure Gruppenmitglieder.
  • Spamm im /1 Chat, Bonuspunkte gibt's wenn du Hordespieler bist und im Brachlandchat spammst.
  • Kauft euche eine Gildensatzung mit einem bescheuerten Namen und klickt damit dann willkürlich Leute an, sie zu unterschreiben. Macht das so lange bis sie euch auf die Ignoreliste packen.
  • Wenn du Heiler bist, dann heil niemanden. Wenn du kein Heiler bist und jemand versucht dich zu heilen, renn ausserhalb seines Blickfels. Wenn er dich dann fragt wieso du das machst, ignorier ihn und mach weiter.
  • Trete einem Schlachtfeld mit dem geringstmöglichem Level bei. Dann fange an darüber zu flamen, wie ausser dir doch keiner einen Plan hätte wie man das Battleground gewinnt.
  • Geh als Todesritter/Paladin in die WoW-Unterforen der anderen Klassen und beschwere dich dort, wie overpowered sie doch seien.
  • Mach Bedarf auf jedes Item das im Verlauf einer Instanz droppt. Bonuspunkte wenn du Plündermeister bei Sartharion bist und die 20-Platz-Tasche + Token klaust. Dafür kann man NICHT gebannt werden!
  • Wenn du in einem Auktionshaus bist, stelle wichtige Mats/Zutaten für Rezepte oder dergleichen zu wahnwitzig-günstigen Preisen ohne Sofortkauf rein. Viele Leute werden sich jetzt die Nächte um die Ohren schlagen, um das Höchstgebot auf deinem Item zu halten. Wenn dann bald die Frist abläuft, brich die Auktion ab.
  • Installiere das Addon Gearscore. Beschimpfe jeden mit einem niedrigeren Wert als "Noob" und jeden mit einem höheren als "Kellerkind". Hat jemand den gleichen Wert, behaupte er habe deine Ausrüstung gestohlen.
  • Fordere im WoW-Forum ein Verbot für Gearscore und freu dich an den Flames. Wichtig ist das du einen Charakter der Stufe 1 oder einen Todesritter der Stufe 55 verwendest.
Ich hoffe, zumindest einige Leute erfreuen sich an diesem Text und freue mich auf weitere Ideen, wie man in WoW weiter "Spaß" erzeugen kann

Also ich versteh noch nicht ganz den Sinn von diesem Thread,
Aber lustig finde ich es nicht wenn Leute sowas machen.
Kann aber auch sein, dass ich es einfach nur falsch verstehe ...

0/10 Die Aufforderung, anderen den Spielspass zu versauen ist hier gänzlich Fehl am Platze.

Das oben geschriebene ist für mich genauso witzig, wie über einen Stacheldraht zu springen und mitm Schritt hängen zu bleiben.
Statt Funthread wäre ein echter Beitrag zum Thema mehr Spass in WoW sinnvoller gewesen. Das hätte ich dann auch unterstützt.

0/10

Ist nicht lustig, ist nicht unterhaltsam.

@Gnorfal:
Ich würde jetzt so gern Deine Sig zitieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich glaub da ist sogar eine 3-Finger Prostatauntersuchung lustiger.

nun weiss ich endlich woher die Kinderlein auf meinem Server die ganze scheisse her haben -.-

Ich finde das extrem Witzig . Les selber extrem oft Stupidedia deswegen kannte ich das schon. Ich glaub ihr versteht das alle falsch, das soll keine Animation sein, diese Sachen selber nachzumachen. Sondern das sind eher negative Beispiele, die jeden Aufregen, aber hier ironisch Dargestellt werde.

*Funtopic*

10/10 vll. braucht man dazu auch einen komischen Humor ich weis nicht

Lest euch den ganzen Artikel mal durch, dann wirds dem ein oder anderen vielleicht klarer.

http://www.stupidedia.org/stupi/WoW

Ich glaub ihr versteht das alle falsch, das soll keine Animation sein, diese Sachen selber nachzumachen. Sondern das sind eher negative Beispiele, die jeden Aufregen, aber hier ironisch Dargestellt werde.

Das ist ein Funtopic. Es soll etwas Spaß machen und nicht in Hetze ausarten.

Schwer zu übersehen, dass es ein Funtopic sein soll - Ich persönlich finds trotzdem nicht lustig.

Ich meine Ironie z.B. ist eine Sache übertrieben lustig darzustellen ...
Dies jedoch ist die wirkliche Spielweise vieler Spieler in der Welt von Azeroth

Wäre die bittere Realität in WoW nicht dem so ähnlich was der gute TE hier gepostet hat wäre es vielleicht lustiger aber da es sehr nah an dem Verhalten in WoW ist kann man nur den Kopf schütteln.

@ TE

Hör endlich auf, jeden Tag xxlte sinnfrei Threads zu erstellen - nur weil es Dir gerade in den Sinn kommt!

"alter" Quasselkopp

Weches Beispiel war jetzt lustig?

Achja, keines! gz

Also wenn es nur noch Spaß macht anderen Leuten auf den Sack zu gehen weiß ich schon warum die WoW Community so dermaßen verschrien ist. -.-"

Jaaaaa, ich mag sowas....

Würde das noch ergänzen wollen:

Melde Dich für einen beliebigen BG an und schreibe dann im /bg ICH HIHLE (genau so) und freue Dich über die Bemerkungen, immer lustig...Faierwweise aber nur in der ZEit bevor der BG losgeht....Meine Lieblingsantwort war darauf "Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich fühle mich jetzt sehr, sehr sicher" :-)

Bissl Spass muss auch sein!

Es gibt viele wege in WoW Spaß zu haben (auch durch trolling^^) aber deine Beispiele sind dumm und asozial.

Es gibt viele wege in WoW Spaß zu haben (auch durch trolling^^) aber deine Beispiele sind dumm und asozial.

ääähhh so ganz ernst ist das, glaube ichmnicht gemeint. Gibt ja mher so Texte zu verschiedenen Themen, ich fand immer das Büro-Teil "Wie man seine Kollegen in den Wahnsinn treibt" ganz toll...Mein Mülleimer mit der Aufschrift "Posteingang" hat sehr lange auf meinem Schreibtisch gestanden.

Ausserdem...Gerade Freitags und Samstags, so nach 23h wenn viele ihre Raids hinter sich haben und in den Haupstädten zum reppen, sockeln etc. rumhängen kann man ruhig mal ein bissl blödsinn machen, ein bisschen, so das jeder halt mal Spass hat, ist doch ok....

Thread ist zu. Wer nur Spaß an WoW hat, in dem er anderen das Spiel vermiesen will, sollte sich ernsthaft Gedanken machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück