ahja, wenn du Aion nichts abgewinnen kannst wieso machst du dann den Thread auf?
und was genau ist daran schwachsinnig mit lvl 10 zu Fliegen genauso wie im Flug zu Kämpfen?
Das geht bei WoW nicht, und daran muss sich alles was neu erscheint messen.
Scheinbar wollen die Leute nichts neues, sondern einfach das selbe. Kann ich zwar überhaupt nicht verstehen aber nuja - muss ja jeder selbst wissen.
Keine Ahnung wie ich auf das Spiel aufmerksam wurde. Über Buffed oder andere Spieleplattformen nehme ich an. Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut, die Atmosphäre ist super und als jemand der Manga und Anime sowie Japan und Korea mag ist der Stil der Charaktere und der Umgebung doch sehr schön. Das was ich bisher selber anspielen konnte hat eine Menge Spaß gemacht, wenn ich auch nich über lvl 10 hinaus gekommen bin und somit nur das "Tutorial" gespielt habe.
Das als Grund zu nennen warum es Besser als XY ist. Das halte ich für Schwachsinn was es auch ist.
Das überhaupt als Argument zu verstehen ist schwachsinnig. Ich habe echt keine Ahnung mit welcher Erwartungshaltung hier einige an neue Spiele gehen nachdem sie jahrelang das unvergleichliche und unersetzbare WoW gespielt haben.
Wie in dem Spiel muss man Monster töten? Gabs auch bei WoW is nix neues.
Was? Schwerter, Elfen, Fantasysetting? Gabs auch bei WoW is nix neues.
Hä? 2 Fraktionen die verfeindet sind? Gabds auch bei WoW is nix neues.
Ich sollte mal zählen wie oft denjenigen die so argumentieren schon erklärt worden ist, dass es vor WoW noch etliche andere MMOs gab, die eben diese Dinge beinhalten. Nur weil WoW das MMO massentauglich gemacht hat, gleichmit das RPG gestrichen und somit jegliche Anforderung an soziale Kompetenzen gestrichen und jedwege benötigte Fantasie gleich mit, heisst es nicht, dass WoW all das auch erfunden hat...
Aber wer sich von einem anderen Spiel nicht mehr verzaubern lassen kann, weil es an Spiel ->insertrandomgameherekkthxbye<- "nicht heran kommt", oder zu wenig "neues" bietet - ja der hat in meinen Augen ein ernstes Problem.