Wieder anfangen?

Pako

Rare-Mob
Registriert
10.03.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hiho liebe buffed Gemeinde,

ich Spiele momentan noch WoW und bin es um ehrlich zu sein so langsam leid weswegen ich mir die Frage stelle wieder mit WAR anzufangen. Lohnt es sich? Was hat sich verändert? Zu meinen WAR Zeiten habe ich eine 24iger hexenjägerin gespielt was mir auch viel spaß gemacht hat aber könnt ihr mir noch eine andere Klasse empfehlen? In WoW war ich der klassische healer worauf ich eig. keine Lust mehr habe, weswegen ich lieber zu nem guten dd tendiere. Also was meint ihr ?

MfG

Patrick aka. Pako
 
Sei gegrüßt Pako,
vielleicht hast du die anderen Threads bezüglich dieser Frage übersehen ... nun gut ich helfe dir trotzdem
smile.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/149322-verspaeteter-einstieg-noch-lohnenswert/ z.B

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich lohnt

-Performance ist mittlerweile akzeptabel
-ORvR ist Gruppenlastiger geworden d.h. weniger Zerg, da die meisten momentan in den Szenarien abhängen
-Leveln ist nachwievor genial
und ja
smile.gif
einfach wieder reinschauen.
 
und falls du doch leichte probleme mit der perfomance hast, schau bevor du das verzweifeln anfängst das an :


http://forums.war-eu...&thread.id=2501


hilft bei manchen rein garnichts, bei wiederrum anderen wunder


PS: Thor hat recht - hat sich vieles zum guten gewendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-ORvR ist Gruppenlastiger geworden d.h. weniger Zerg, da die meisten momentan in den Szenarien abhängen

Ich habe nach längerer Pause auch wieder angefangen zu spielen aber ich musste feststellen, dass ich meine Chars, die auf Averland (ORvR) lagen, alle transferieren musste. Ich konnte aber keinen ORvR Server wählen - da gab es nur "normale" Server zur Auswahl. Ist ORvR jetzt Standard? Es gab auch keinen dedizierten RP Server zur Auswahl. Ich glaub da hab ich was versäumt.....
wink.gif


Kann mich bitte jemand darüber aufklären? Alles was ich bei Google finden konnte ist uralt. Hab wohl die falschen Suchworte verwendet.
wink.gif


Schöne Grüße,

Znekar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RvR gab es seither auf jedem Server, oRvR war ja nur noch zusätzlich in den PVE Gebieten fürs PvP geflaggt sein. Das hat sich aber nicht durchgesetzt, a) wollte es kaum einer spielen, b) erlaubte die Mechanik ganken und c) war kaum PvP in den PvE Gebieten, da diese eh sehr strikt getrennt sind. Daher gibt es keinen Deutschen oRvR Server mehr, aber mMn noch einen Englischen. Im Allgemeinen wirst du wohl kein Unterschied zwischen oRvR und Core-Servern feststellen, außer, dass du mit lvl 22+ wieder ins T1 kannst um dort PvE (aber nicht RvR
wink.gif
) zu machen.

RP Server wurden geschlossen, mangels aktiver User. Auf Drakenwald hat sich allerdings ein Großteil der letzten RPler eingefunden, dort gibt es einige große RP Gilden/Allianzen, die immer wieder gerne neue RPler aufnehmen. *hust*Brudergilde*hust**hust*

Es gibt lustigerweise kaum Leute die das RP stören (ich meine klar, die Leute stehen in der Gegend rum, oder schreiben im Chat, aber es gibt keine Leute, die einen aktiv am RP betreiben hindern wollen oder einen deswegen anmachen), eher machen sogar "non-RPler" mal ne Runde mit, wenn es ihnen gefällt. Als die Server noch strikt getrennt waren (egal bei welchem MMO nun), war das eher nicht der Fall. Da war es ja sozusagen für einige Individuen Volkssport, auf RP Server zu gehen und dort bewusst zu stören. Nicht umsonst ist WoW-RP kurz vor dem Aus.
 
rp auf drakenwald.....

Der Gobo KT ist der wahnsinn und in allen erdenklichen weisen. da geht man besser in deckung
biggrin.gif


Zur Erläuterung: Man hat plötzlich über 20 Gobos um sich rumstehen die einen auf Gobo Sprache / Emotes / Art zutexten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep,die Gilde "Da Schädelspaltaz" auf Drakenwald ist auch eine sehr schöne RP-Gilde,die vorher auf einem reinen RP-Server war.Sie bestehen,wie der Name vermuten lässt,nur aus Grünhäuten und haben dementsprechend auch den WAAAGH!!! im Chat
wink.gif
.
 
Zurück