Teax51
Rare-Mob
- Registriert
- 09.05.2008
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 27
Hey Leute , das hier ist meine letzte Hoffnung einen Weg zu finden.
Wie ihr euch sicher denken könnt tritt bei mir immer das Problem "Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte gebt eure Logindaten erneut ein." auf.
Ich habe die Pre order Collectors Edition, also die 3 Codes für die Open Beta , den Headstart und die Items.
So , die Open Beta habe ich durch eine Klassenfahrt verpasst , da nurnoch ein Tag Spielzeit war hatte ich den Code noch verschenkt.
Aber jetzt kommt das , dieser Fehler und lässt mich nicht spielen. Ich habe den Code schon registriert . 49x um genau zu sein. Das eine mal sogar mit 10 Tabs offen die ich dann ausgefüllt und innerhalb von 20 Sekunden alle abgeschickt hab. Nichts , nicht einmal eine Bestätigunsemail. Da in den war-europe news allerdings steht das man keine mehr brauch hatte ich mich versucht so einzuloggen. Das ist jetzt das Problem , Egal was ich tue dieser Fehler kommt immer wieder.
Ich hab wirklich schon alles versucht und bin am verzweifeln das ich jetzt 50 Euro dafür umsonst ausgegeben habe oder was?
Falls irgendjemand eine Ahnung hat wie er mir helfen kann , bitte her damit.
mfg
Teax
Wie ihr euch sicher denken könnt tritt bei mir immer das Problem "Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte gebt eure Logindaten erneut ein." auf.
Ich habe die Pre order Collectors Edition, also die 3 Codes für die Open Beta , den Headstart und die Items.
So , die Open Beta habe ich durch eine Klassenfahrt verpasst , da nurnoch ein Tag Spielzeit war hatte ich den Code noch verschenkt.
Aber jetzt kommt das , dieser Fehler und lässt mich nicht spielen. Ich habe den Code schon registriert . 49x um genau zu sein. Das eine mal sogar mit 10 Tabs offen die ich dann ausgefüllt und innerhalb von 20 Sekunden alle abgeschickt hab. Nichts , nicht einmal eine Bestätigunsemail. Da in den war-europe news allerdings steht das man keine mehr brauch hatte ich mich versucht so einzuloggen. Das ist jetzt das Problem , Egal was ich tue dieser Fehler kommt immer wieder.
Ich hab wirklich schon alles versucht und bin am verzweifeln das ich jetzt 50 Euro dafür umsonst ausgegeben habe oder was?
Falls irgendjemand eine Ahnung hat wie er mir helfen kann , bitte her damit.
mfg
Teax