Warhammer Online (Einloggen nicht möglich)

Viel glück , habs 49x versucht dabei nicht mitgezählt wieoft mit IE oder Fireforx
sad.gif
 
Hehe, Ich bin auch kurz davor in einem üblen Rausch das 400 mal abzuschicken nur damit irgendetwas bearbeitet wird
wink.gif
Wollte GOA nur etwas zeit geben, sind ja net die schnellsten
wink.gif


Naja, aber schön zu hören das es mir nicht allein so geht.^^
 
Klar das sie nicht die schnellsten sind. Nur mir kommt der Verdacht das sie was gegen mich haben wenn man in unzähligen anderen Threads liest "Die Email kam auch recht fix." ^^
 
Jap, immer in 2 Minuten, so stand's hier überall, und im Gildenforum ebenso. Naja, vielleicht wird's ja heut noch was


viel glück^^
 
Klar das sie nicht die schnellsten sind. Nur mir kommt der Verdacht das sie was gegen mich haben wenn man in unzähligen anderen Threads liest "Die Email kam auch recht fix." ^^

du hast einen account und bist dir sicher beim registrieren des keys die richtigen accountdaten angegeben zu haben?
spam ordner überprüft - falls du einen hast?
 
du hast einen account und bist dir sicher beim registrieren des keys die richtigen accountdaten angegeben zu haben?
spam ordner überprüft - falls du einen hast?


Jo ... Es kommen immer nur die emails wenn ich was teste und mit absicht was falsches beim Coderegister eingebe. Von der richtigen kommt nie was
 
Zurück