Wieder Authentifizierung ,...

Teax51

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
27
Hey Leute , das hier ist meine letzte Hoffnung einen Weg zu finden.

Wie ihr euch sicher denken könnt tritt bei mir immer das Problem "Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte gebt eure Logindaten erneut ein." auf.

Ich habe die Pre order Collectors Edition, also die 3 Codes für die Open Beta , den Headstart und die Items.
So , die Open Beta habe ich durch eine Klassenfahrt verpasst , da nurnoch ein Tag Spielzeit war hatte ich den Code noch verschenkt.

Aber jetzt kommt das , dieser Fehler und lässt mich nicht spielen. Ich habe den Code schon registriert . 49x um genau zu sein. Das eine mal sogar mit 10 Tabs offen die ich dann ausgefüllt und innerhalb von 20 Sekunden alle abgeschickt hab. Nichts , nicht einmal eine Bestätigunsemail. Da in den war-europe news allerdings steht das man keine mehr brauch hatte ich mich versucht so einzuloggen. Das ist jetzt das Problem , Egal was ich tue dieser Fehler kommt immer wieder.

Ich hab wirklich schon alles versucht und bin am verzweifeln das ich jetzt 50 Euro dafür umsonst ausgegeben habe oder was?

Falls irgendjemand eine Ahnung hat wie er mir helfen kann , bitte her damit.

mfg
Teax

solange du keine Bestätigungsmail hast, die das erfolgreiche aktivieren des Keys bescheinigt, brauchste auch nicht versuchen dich andauernd einzuloggen

Ich versteh das nur nicht , alle sagen sie kriegen die ratz fatz, aber ich krieg keine. :I

Versuch mal Deine Cookies und Deine Internethistory zu löschen, mir kommt vor Dir wird die Seite aus dem Cache aufgebaut, man kann sich gar nicht einloggen auf der aktuellen Seite und Du schreibst dauernd davon, dass Du Dich einloggst.

Versuch mal Deine Cookies und Deine Internethistory zu löschen, mir kommt vor Dir wird die Seite aus dem Cache aufgebaut, man kann sich gar nicht einloggen auf der aktuellen Seite und Du schreibst dauernd davon, dass Du Dich einloggst.

Nein , Ich versuch nicht mich auf der Seite einzuloggen sondern im Spiel. Bei dem Launcher der startet.

Und hast Du Deinen Key auf www.war-europe.com schon freigeschalten und auch ne Mail bekommen die das bestätigt?

Versuch doch trotzdem mal Deinen Cache zu löschen und Deinen Key erneut zu registrieren, ich bin mir zu 99% sicher, das liegt daran. Ist ein bekanntes Problem mit Flash-Seiten.

freigeschaltet Ja , bestätigt Email bekommen noch nicht. Ich habe eben mal was getestet und merke das sobald ich bei der Keyregistrierung etwas falsch eingeb ( IN diesem test war es mein passwort) bekomm ich innerhalb von 10 Minuten eine Email. Aber von den ganzen anderen Versuchen wo alles richtig eingegeben war ist nichts da ...

Wie gesagt, lösch den Cache, machs nochmal, der Screen sieht genauso aus wie der Beta-Screen, nur wer weiss ob das Ding im Hintergrund nicht woanders hin arbeitet. Wäre extrem seltsam wenn Du der einzige wärst der keine Mail bekommt. Btw: Hast schon mal in Deinem Spam-Ordner nachgesehen? WAr in OB so, dass viele ihre Mail da gefunden haben.

Hab ich schon. Und kannst dur mir bitte sagen was du mit Cache meinst?

Zurück