Wieder da und ziemlich platt ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

puh was waren das für harte Wochen in letzter Zeit. Die Arbeit kann manchmal echt anstrengend sein. Letztes Wochenende noch in der Schweiz gewesen und vier Tage durchgearbeitet. Huff, völlig geschafft.

So langsam wird es aber besser. Die nächste Woche noch durchhalten und dann erstmal bis Anfang November Urlaub. :-D *freu*

Trotz des ganzen Stress, ist es mir gelungen, meine kleine Kriegerin auf Level 84 gestern zu bringen. So gerade noch rechtzeitig um den Braufest Erfolg "Braumeisterin" abschliessen zu können. Letzters war total knapp. Da ich ja an dem letzten Wochenende nicht zocken konnte, musste ich alles diese Woche nachholen. Zwei Level, nur Abends Zeit und total übermüdet.

Gut das es die Gilde gibt. Spontan meldeten sich Tank und Heiler und haben mich gestern noch über das letzte Level bis 84 gepuscht. Mit 84 konnte ich ja erst den Braufesttypen umboxen. Um 23:15 Uhr wurde die Kleine dann Level 84 und ab ging es zum Eventboss. Bis 24:00 Uhr hatte ich dann auch alle Items, die ich gebrauchen konnte. Schankmaidbecher, Def Schmuck und DPS Schmuck. Einfach toll so eine Gilde zu haben.

Und sonst wollte ich ja eigentlich den Schurken weiterspielen. Daraus ist nichts geworden, erstmal. Das Projekt "Schurke" ruht momentan, ist aber nicht aufgegeben.

Die Kriegerin ist einfach dolle. In grün und blau auf Waffen geskillt boxt sie 8-10 k dps raus. Gestern in Tol gewesen mit dem Main, weiß ich, wo dies am Ende drauf hinläuft. Ein Krieger kam da gestern auf 28k dps, total krass, meiner Meinung nach.

Aber dps ist ja nicht alles und eigentlich will ich ja eh mit ihr tanken. Jetzt geht es wieder an das Equipment farmen. Da sie Schmied ist, bestimmt nicht so ein Problem.

Bald hab ich ja Urlaub und ich fahre nicht weg. Nach der ganzen Hektik in letzter Zeit, werde ich dann schön meinen Urlaub virtuell verbringen. :-D

So long
Onkelchen


p.s.: Sehe grad das mein Buffedclient nicht an war. Nadezda steht noch mit Level 82 drin. Wird heute Abend nachgeholt. :-)
 
Zurück